G.I.G.A. DX by killtec Funktionsmantel Parka Cushy

Tolle Jacke

Leider war der Parka zu eng ,von daher ging die Jacke zurück😟

Perfekt

Bin ja eher der Typ ins Geschäft gehen,sehen, anprobieren, kaufen aber Dank Corona zur Zeit nicht möglich also onlineshopping. Bei stöbern ist mir die Jacke sofort ins Auge gesprungen bei 1,59cm groß war ich echt überrascht angezogen und passt wie angegossen von der Länge her sowie die Arme einfach perfekt bin megahappy.... Die Farbe sieht klasse aus die Jacke ist superkuschelig auch mit dickerem Pulli super bequem und man hat Bewegungsfreiheit ich find sie klasse....Tip Top

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke die kuschelig zu tragen ist, mir aber leider zu eng war. Deshalb ging sie leider zurück.

G.I.G.A. DX by killtec Parka

Habe mir den Winterparka bestellt, da ich einen etwas längeren Parka haben wollte, der warm hält, leicht ist und nicht so steif im Auto ist. Alles stimmt, auch die Größe. Für Winterspaziergänge bei eisiger Kälte ist es sicher angebracht, einen Pulli o.ä. drunter zu ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass er sonst nicht warm genug ist. Für mich ist er genau richtig so!

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur schön aus sie ist auch schön warm und hat die richtige länge hinten ist sie etwas länger knapp übern Po so soll es sein. Größe passt. Top top

Tolle warme Parka

Die Parka ist sehr warm und lang genug. Nicht immer ganz einfach, preiswerte und vor allem schöne Jacken in großen Größen zu finden. Ich bin zufrieden.

Super Kleidungsstück!

Ich bin absolut begeistert, toll verarbeitet ausreichend Taschen sehr warmes Innenleben auch bei stürmisch kaltem Wetter kein Frieren.

Total warme Jacke

Wir sind definitiv zufrieden mit der Jacke. Sie hält absolut warm und Sie ist sehr angenehm beim Tragen.

Toller Artikel schöne Farbe, gute Passform, angenehm weiches Innenfutter, hält bestimmt richtig warm

Schöne Jacke

Die Jacke ist toll nur leider fällt sie etwas klein aus.