camel active 5-Pocket-Jeans MADISON leichter Used-Look

Hatte die Hose in 2 Weiten bestellt,aber ...

Hatte die Hose in 2 Weiten bestellt,aber leider war der Schnitt der Jeans nicht optimal für meinen Mann Im Hüftbereich faltig und die Länge zu kurz, wohl wegen der engen Beine.Gingen leider zurück. Material und Farbe waren sehr schön

Ich hatte die Jeans für meinen Mann zur ...

Ich hatte die Jeans für meinen Mann zur Auswahl bestellt. Sie war zwar ganz ok, aber der andere Artikel hat uns besser gefallen und war auch eine bewährte Marke.

Bequem und zeitlos

Weil sie unten etwas weiter ausfällt, trage ich sie gern umgekrempelt. Aber der Jeansstoff ist hochwertig, scheuert innnen aber manchmal. Deswegen ein Punkt Abzug.

gute Qualität!

mein Mann trägt sehr gerne camel HOSEN. die hose sitzt sehr gut ,auch die farbe gefällt.ausserdem war es noch ein schnäppchen!!!!!

Top Preis für Marken Jeans

Habe diese Jeans in 36/36 bei 1,93cm gekauft. Passt 1A und habe 29,77€ bezahlt. Für den Preis nur zu empfehlen.

Die Hose ist genau wie beschrieben

Die Hose gefällt. Leider ist sie zu lang gewesen. Haben die gleichen Hose nur kürzer bestellt und diese passt genau.

Von der Farbe über die Passform und der schnelle Versand, alles Bestens

Schöne Farbe - leider zu weit geschnitten!

Die Jeans hat eine schöne Farbe, leider ist sie im Bund und an den Oberschenkeln zu weit geschnitten!

Preis Leistung passt