NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP3405 Genio S Plus, Temperaturwahl, automatische Abschaltung, 0,8 Liter Wassertank

Wir sind zufrieden

Wir waren länger nun auf der Suche nach einer Maschine "Dolche Gusto" die in unsere zu geringe Nischenhöhe passt und nun sind wir endlich fündig geworden - zudem sehnten wir uns zurück zu unserer Automatic Maschine die wir mal hatten, diese ist war nicht ganz vergleichbar, aber eine Dosierung ist leichter händelbar, damit man das überlaufen der Tasse gut vermeiden kann, nach ein paar Tests was die Füllmenge betrifft. Zudem ist die Maschine im Vergleich zu unserem Vorgänger einiges leiser, was wir als sehr angenehm empfinden. Was wir schade finden, dass das Sparverhalten der Hersteller hier auch spürbar ist - bei unseren Vorgängermaschinen war nämlich immer ein Kapselabtropfbehäter für die benutzten Kapseln dabei und die Nadel fürs Entkalken, aber vielleicht wird diese bei dem Gerät auch nicht mehr benötigt, habe ich nun noch nicht erlesen. Ein weiteres Manko was uns noch aufgefallen ist - 1cm mehr hätte der Maschine nicht geschadet, was die Unterstellmöglichkeit der Tassen betrifft, da wir mit unseren Latte Gläsern ein Problem haben. Ansonsten können wir die Maschine echt empfehlen - auch wenn es für uns keinen Sinn ergibt, warum unterschiedliche Farben unterschiedliche Preise haben müssen.

Einfache Handhabung und optimaler Genuss.

Die Maschine sorgt mit ihrer einfachen Bedienung, und verschiedenen Kaffee Pads für einen entspannten Kaffeegenuss. Kann ich gerne weiterempfehlen !!!

Tolle Kaffeemaschine

Die Dolce Gusto Genio S Plus ist eine Maschine aus der Premiumklasse. Super finde ich hier auch die automatische Abschaltung, diese Funktion hat mir bisher immer an meiner Maschine gefehlt.

Geht schon noch was besser.

Die Maschine ist klein und handlich. Der Wassertank ist ergo auch klein. 2 XL Tassen und er ist leer. Was ich gut finde ist die Anzeige für das Entkalken. Die Frontklappe macht von der Haptik her eher einen preiswerten Eindruck ( will nicht billig sagen) . Plastik pur. Es sind natürlich unterschiedliche Kunststoffe verarbeitet und das sieht man deutlich in der Farbe, Rot ist nicht Rot. Im Großen und Ganzem jammern auf hohem Niveau. Für den Preis ok, aber die Maschine die ich vorher hatte, war eine andere Welt. Im Geschäft hätte ich sie mir bestimmt nicht ausgesucht. Aber wir leben ja zur Zeit in anderen Welten.

Ist gut

Bin zufrieden , erfüllt ihren Zweck, macht guten Kaffe ! Dazu nimmt sie nicht viel Platz und sieht gut aus , richtig dekorativ auf ihrem Platz 😎

Schöne Kapselmaschine die praktisch, problemlos und sauber funktioniert. Ich hoffe der Einstichzahn hält diesmal länger als 4 Monate. Bei den Vorgängermaschinen war nach 4 Monaten Schluss. Es wurden aber auch täglich bis 8 Tassen konsumiert. Dennoch bin ich ein wenig skeptisch und vergebe deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Kaffeemaschine

Also vorab die waren schon mal günstiger auf dem Markt. Wie dem auch sei Kaffee kommt heiß raus. Einziges Manko das war ein Einweihungsgeschenk jedoch wurde die original Verpackung ohne Umverpackung mit sendungstickets vollgeklebt und auch beschädigt. Das ist schon echt ärgerlich

Design ja...

Tolles Design, Kaffeeeinstellungen manuell. Das können andere besser, wer stellt bei Kapseln schon grundsätzlich alles immer ein..und wenn mans vergisst, dann ist der Kaffee zu dünn oder zu stark.. Wirkt ein bisschen wie Spielzeug. Meins nicht, Kaffeegeschmack eher mäßig.

Optisch ein Hingucker und sehr einfach zu ...

Optisch ein Hingucker und sehr einfach zu bedienen - ein Teil das Spaß macht. Ob ich noch so zufrieden bin nach dem ersten Mal entkalken weiß ich noch nicht, denn mit dem spezial Reiniger habe ich keine Erfahrung.

Dolce Gusto Genio Plus - ein guter Kauf

Die Dolce Gusto Maschine wurde von Otto schnell und gut verpackt ausgeliefert. Die Maschine ist einfach zu bedienen und macht guten Kaffee. 4 Sterne, da der Kapsel-Adapter mit dieser Maschine nicht kompatibel ist

Tolle Maschine

Allerdings könnte die Temperatur beim Espresso (nur 62 Grad unmittelbar nach der Zubereitung) durchaus höher sein. Extrem schnelle Lieferung (unter 24 Stunden seit Bestellung, und das am 24.12.)

Gerät ist wunderbar...

Die Maschine ist genial , nur die versprochenden Kapselpakete sind nicht dabei...ist wohl ne Täuschung.deswegen ein Stern weniger..es gibt nur die blanke Maschine.

Kapselmaschine

Die Kapselmaschine ist bis jetzt noch sehr gut, wir haben Sie erst 14 Tagen. Erst nach einem Jahr kann man sagen ob Sie das verspricht was Sie auch halten soll.

gut

Schöne Kaffeemaschine, nimmt wenig Platz in der Küche ein, aber die Verarbeitung ist von schlechter Qualität, für zwei Personen ist es gut.

Top Maschine für diesen Preis

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert so dass ich sie mir zweimal gekauft habe . Einmal für die Arbeit und einmal für zu Hause . Top

klein aber fein

Hatte mir die Maschine etwas größer vorgestellt , war zuerst enttäuscht . aber nach dem Aufstellen und testen sehr zufrieden .

Echt praktisch

Wir sind zufrieden mit der Maschine. Sie nimmt nicht soviel platz weg und es schmeckt...

Mega gut

Bild sieht ein wenig besser aus.Vepackung kam beschädigt an aber sonst super

schönes Gerät

sehr schönes Gerät, Temperatur kann geregelt werden so etwas habe ich gesucht.

Alles super, Kaffee schmeckt sehr gut und einfache Bedienung.