Wendebettwäsche Lech W 4158, fleuresse, Flanell, 2 teilig, Edelflanell, Baumwolle, in Gr. 135x200, 155x220, 200x200cm

Qualität entspricht nicht dem Preisniveau

Leider entspricht die Qualität nicht dem Preisniveau. Die Fotos ensprechen nicht der Ware. Leider. Daher retour.

verkauft

das Foto ist echt toll. Die Realität nicht. Das Fischgrätmuster, das als Erstes ins Auge fällt, ist auf dem Hauptfoto nicht zu erahnen. Der Stoff wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber spätestens nach dem ersten Waschen wirkt er nur noch billig. Die Verarbeitungsqualität ist schlecht, bei einem Kopfkissen ist die Naht auf 5 cm aufgeplatzt. Die Farben sind in der matten Wirkung nicht mehr so schön wie auf dem Foto. Ich denke, dass ich mir den Luxus gönne, diese Ware vorzeitig aus dem Schrank zu sortieren. Leider.

Passt farblich nicht bei uns

Tolle Qualität aber passt nicht in unser Schlafzimmer geht heute zurück . Die Qualität fühlt sich gut an . Schade ist nur das man leider keine bettwäsche mit anderen Kissen auch anbietet

Super Weihnachtsgeschenk

Diese schöne Bettwäsche verschenke ich gerne zu Weihnachten. Die Qualität scheint super und Farbe und Muster gefallen mir sehr.