Medion® Küchenmaschine mit Kochfunktion MD 16361, 1000 W, 2 l Schüssel

Tolles Gerät

Ich bin Rentnerin und die Feinmotorik der Hände läßt nach. Aus diesem Grund habe ich die Küchenmaschine gekauft und bin sehr zufrieden. Für meine Zwecke ist sie vollkommen ausreichend.

Tolles Gerät 🥰

Habe dieses Gerät weiterempfohlen,und sind auch sehr begeistert.Haben in der Black Week auch richtig gespart 🥰Dieses Gerät hat alles was man braucht .Würde es immer wieder weiterempfehlen,und auch selber kaufen .

Für 2 Personenhaushalt vollkommen ausreichend

Wir haben schon mehrere Funktionen ausprobiert und sind zufrieden. Besonders Mehlspeisen wie Milchreis oder Griesbrei wurden sehr gut. Das dampfgegarte Gemüse schmeckt sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden und können das Gerät weiter empfehlen. Schade nur das keine Waage mit eingebaut ist!

Für 1-Personen-Haushalt optimal

Als Ergänzung zu einem Airfryer nur zu empfehlen. Was in dem einen nicht geht, geht in dem anderen.

Ein Traum

Da ich mir niemals eine Thermomix kaufen würde, ist das eine top Alternative. Man kann alle Rezepte vom Thermomix nach kochen. Funktioniert bestens. Ein top Gerät, welches ich auf jeden Fall wieder kaufen würde.

Zweckmässige Maschine

Ich hatte schon lange mit so einer küchenmaschine spekuliert, aber die Maschinen waren immer sehr teuer bis ich auf diese Maschine aufmerksam wurde und ich mich traute sie zu bestellen und muss sagen auch für den Preis eine gute Küchenmaschine die Leistung reicht aus und ich kann sie nur empfehlen gute Kochergebnisse und optimale Zeitersparnis wenn es mal was schneller gehen soll.

Ein toller artikel der spaß macht

Für den üblichen normalen Gebrauch ,sehr zu empfehlen..... Der Artikel verspricht für das wenige Geld sehr viel Unterschiedliche Varianten zum auszuprobieren.

Für den Preis ist die Maschine gut. Kann alles damit machen ist schon in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder

Nur zu empfehlen.würde ich immer wieder kaufen top

Top Gerät

Ich hatte den originalen Thermomix TM5 gehabt, leider war er ständig kaputt und ich musste den zum reparieren verschicken. Nach Ablauf der Garantie waren die Reparatur Preise sehr hoch. Ich hatte den Defekt verkauft und habe mir den von Medion gekauft. Ich bin positiv überrascht für den Preis und für 2 Personen Haushalt ist es vollkommen ausreichend. Die Wage fehlt aber das ist nur Gewohnheit. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen, wer so ein Gerät haben möchte muss nicht Thermomix kaufen. Ich benutze zu Medion die Kochbücher und Rezepte von TM5 das klappt wunderbar. Ich kann die Medion küchenmaschine nur empfehlen.!!!!! TOP TEIL!!!!

Fantastisch

Bin begeistert !Bedienungsanleitung,Rezeptbuch gelesen ,dann TM Vor dem ersten Gebrauch das Messer aus und eingebaut ,Topf und Deckel wieder eingesetzt,Beim zweiten Mal kein Problem mehr,Topf muss einrasten und Deckel hakt beim 1 Mal einsetzen ein wenig.Apfelmus war großartig gelungen.TM von der Größe her ideal.Andere Thermi immer zu hoch gewesen mit Dampfgarer.Sieht auch elegant aus..Empfehle Videotestvergleich im Internet ansehen

Als Zweitgerät super :)

Nutze eigentlich den Thermomix, aber für Süßspeisen, Liköre, Soßen und zum Dampfgaren ,läuft der kleine Bruder nebenher, er steht dem Thermi nicht`s nach . Eine geübte Köchin kann aus den FF die Rezepte aus dem Kopf umsetzen . Er ist eine große Hilfe in meinem Haushalt , macht Spaß das Gerät zu nutzen weil mir alles gelingt :) Auch in der Anwendung einfach zu händeln.

Ein Gegner für den thermomixer

Definitiv ein guter Gegner für den Thermomix von Vorwerk. Funktionen sind ähnlich nur ein wenig einfuchsen und man erzielt nahezu identische Ergebnisse. Das einzige was die beiden meiner Meinung nach im großen und ganzen unterscheiden ist eine hier nicht integrierte Waage und kein elektronisches Rezeptbuch. Dafür bei Medion ein Preis der super ist. Definitiv bleibe ich meinem Mediongerät treu.

Top Gerät

Habe schon einige Rezepte ausprobiert und bin positiv überrascht. Für den Preis einfach top. Er hat zwar keine integrierte Waage und keinen Linkslauf, aber darauf kann ich gerne verzichten bei 1000 Euro Ersparnis gegenüber TM. Ich habe mir noch einen Klingenschutz besorgt, der ersetzt den Linkslauf. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Maschine,ähnlich dem TM

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viel Zubehör,gute Beschreibung und ausgezeichnete Qualität

Die Maschine ist top. Sie macht alles was sie soll. Eine sehr gute Alternative.

Eine tolle Maschine

Teig marmelade Eis Apfelmus alles hat geklappt. Toller Preis würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin zufrieden

Gestern bestellt und heute geliefert. Habe mich gleich mal mit der Maschine auseinander gesetzt und mein erstes Gericht damit gezaubert. Knoblauch Spaghetti. Die Spaghetti habe ich extra gekocht, da ich die Bewertungen gelesen habe und immer wieder auf vermanschte Nudeln kam. Das Hackfleisch, was ich diesmal mit eingebracht habe, werde ich in Zukunft separat anbraten und dann mit hinzufügen. Das zerkleinern der Zwiebel und Knoblauch ist etwas laut, aber ok. Vom heutigen Tag bin ich sehr zufrieden, freue mich auf weitere Rezepte mit diesem Gerät.

Laut aber Top

Toll!

Ich liebe die Küchenmaschine. Koche fast täglich damit, besonders Suppen.

Schöne Küchenmaschine,wurde schnell geliefert. Macht Spaß damit zu arbeiten.

Super Maschiene,macht Alles was sie soll,kann ich nur weiter empfehlen