Weigla LED Schwibbogen Moritzburg, Weihnachtsdeko (1-tlg), 15-flammig, mit 3D-Effekt

ein schöner Hingucker ...

... für die Advents- und Weihnachtszeit ist dieser Schwibbogen mit dem Motiv der Moritzburg und der Szene aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die LED-Beleuchtung macht ein schönes, behagliches Licht, der Aufpreis lohnt sich und spart Strom, alternativ kann man noch die altbewährte Riffelkerze wählen. Das Motiv ist beidseitig, sodass man es im Fenster und der Wohnung erleben kann. Eine tolle Verarbeitung und er passt perfekt in Standardfenster. Diese Investition lohnt sich! Wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf die bevorstehende Adventszeit.

Schwibbogen Moritzburg

Wenn es nicht mit Hermes geliefert würde, wäre der Artikel sicher nicht beschädigt gewesen. Da man aber täglich sieht wie mit den Paketen umgegangen wird, wundere ich mich nicht. Hab den Schwibbogen woanders bestellt und DHL hat ihn ohne Schaden geliefert

Ein echter Blickfang

Wie die Überschrift sagt einfach ein absoluter Blickfang im Fenster. Leider ein kleines Stück zu Groß für unser Fenster gewesen und zu schade um in der Wohnung zu stehen.