Rieker Slipper Halbschuh, Freizeitschuh, Komfortschuh mit auffälliger Rahmennaht

Ein super leichter Schuh!

Ich habe für meinen Mann für den Sommer einen leichten Slipper gesucht und bin mit diesem nicht enttäuscht worden. Er sieht auf dem Foto schwarz aus ist aber ein Marineblau. Die Passform ist super und entspricht genau der bestellten Größe. Er ist sehr leicht und sieht zu einer Jeans top aus. Ich kann diesen Slipper nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr luftig. Trage seit Jahren Riecker Schuhe, einfach toll!

Ein toller Sommerschuh

Für einen älteren Mann bestellt, er ist total gegeistert. superleicht und gutes Fußbett. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schicker bequemer Sommerschuh

Ein schicker bequemer Sommerschuh zum Sommeroutfit

Sehr sehr schöner Schuh eben Riekes……….

Ein sehr schöner Sommerschuh bequem und leicht auch 🔝 modisch.Ich habe zwei verschiedene Schuhe bestellt natürlich von der Marke Riekes und dieses Modell behalten er ist super im tragen und sommerlich leicht.

leichter schuh

aber leider ist der schuh im spann zu eng. das drückt sehr doll, muss ich leider zurückschicken. schade

Riekes Slipper

Auf jeden Fall - I Must habe - Bequem - super Passform - leichter Schuh für den Sommer. Wenn jemand heiße Füße hat - hier der passende Schuh - Empfehlung

Sehr bequem

Dieser Schuh ist sehr bequem, passt perfekt und drückt nicht. Sehen super aus und man läuft sehr gut damit.

Schöne Schuhe

Die Optik und Passform der Schuhe ist sehr schön. Sie sind superleicht.RIEKER ist immer Klasse.

wunderschöner leichter Schuh für heisse Tage

trage diesen Schuh und ziehe keine Socken an. für mich hat er keine Nachteile.

Top Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhe. Sehr bequem und weich

Schön leichte Schuhe

Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, er passt auch gleich auf Anhieb.Er ist sehr leicht.

Locker und lässig⛱️

Super schön

Ja ich würde ihn erneut kaufen bin zufrieden sehr schön