Zeller Present Toiletten-Ersatzrollenhalter, für bis zu 3 Rollen

Schöner Artikel

optisch ein sehr schöner Rollenhalter. Rollen lassen sich gut auffüllen. Hatte früher einen mit Deckel, das hat etwas genervt. Dieser ist viel praktischer

Erfüllt seinen Zweck

Um drei Rollen Papier geordnet aus dem Sichtfeld zu bekommen, ist der Rollenhalter gut. Nicht ganz so fest, wie ich dachte, dafür kann man Rollen verschiedener Größen hineindrücken oder darin fallen lassen. Sieht recht gut aus. Wie auf dem Foto, möchte ich behaupten.

Schönes Design.

Der WC-Rollenhalter ist schlicht und trotzdem modern. Es passen 3-4 Rollen rein und ist platzsparend ideal für kleine Bäder. Das einzige Manko war, das ein Viereck nicht richtig ausgestanzt war und sehr scharfkantig, habe es aber trotzdem behalten.

WS Rollenhalter

Sieht sehr schön und schlicht aus, leicht zu reinigen, endlich mal ohne Chrom, das ständig fleckig wird. Hat 3 Rollen, die vierte schaut oben heraus, macht aber nichts.

ein neuer pflegeleichter Blickfang im Bad

Im Gegensatz zu meinem bisherigen verchromten Rollenhalter, der fast immer Wasserflecken aufwies, lässt sich dieser Artikel viel leichter rein halten

Erfüllt eher unauffällig seinen Zweck.

Sieht nett aus und erfüllt seinen Zweck. Edler wäre vielleicht doch Edelstahl mit Deckel, deshalb ein Stern weniger.

Ein toller Artikel, sieht super aus im Bad.

Der Rollenhalter ist ein Hingucker im Bad. leider etwas klein, könnte größer sein,für eine 4. Toilettenrolle.

praktischer Artikel

Der WC-Rollenhalter eine perfekte Ausstattung für das WC. Bestellung und Lieferung erfolgte prompt.

Schönes Teil.

Passt super in jedes Bad, da sehr neutral. Ich würde diesen WC-Rollenhalter immer wieder bestellen.

Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen!

Optisch sehr schön und gut verarbeitet. Der Artikel wurde gut verpackt und super schnell geliefert.

dekorativer Toilettenbehälter

nützlicher Behälter,gute Optik und gummierter Fuss ,optimal für`s Bad

guter Kauf

schnelle Lieferung, gutes Preis- und Leistungsverhältnis, zu empfehlen.

empfehlenswerter Artikel

Qualität und Verarbeitung sind gut. Preisleistungsverhältnis stimmen.

WC Rollenhalter

Schöner Artikel fürs Bad ist zum weiter empfelen

Ein tolles Teil

Sieht gut aus ist praktisch und erfüllt sein zweck