Zeller Present Toiletten-Ersatzrollenhalter, für bis zu 3 Rollen

Aufgeräumt

Vorher lag immer eine Ersatzrolle auf dem Spülkasten, jetzt sind es 3 die in dem Behälter Platz finden, der neben dem WC steht. Die Rollen sind leicht zu entnehmen und auszutauschen. Optisch jetzt doch sehr viel besser aus, da die eine Ersatzrolle nicht mehr auf dem Spülkasten ist, was mich selber immer ein wenig gestört hatte. Eine WC Papier Barbie wollte ich nicht haben. Sie gefallen mir nicht, auch passen sie - rein optisch - nicht in mein Bad oder gar zu mir. Meine Auswahl hatte schließlich auf 3 in Frage kommende Halter eingeschränkt und mich dann rein impulsiv für diesen Halter entschieden. Optisch sieht er gut aus und passt sich in das Bad ein. Er ist dezent und nicht auffällig. Wobei mir das egal ist, mir geht es grundsätzlich immer nur um die Funktion und nicht ob es sich einpasst oder auch nicht. Die Umrandung ist aus Metall der Boden aus Plastik. Drei Rollen gehen rein. Den Halter kann man bei Bedarf unten auseinandernehmen (Reinigung z.Bsp.) und wieder zusammen setzen, wobei von oben etwas Druck ausgeübt werden muß, damit die Umrandung wieder "einrastet". Jetzt sieht es ein wenig aufgeräumter aus und die eine Rolle auf dem Spülkasten stört mich nicht mehr, da sie ihren festen Platz in dem Behälter gefunden hat.

Schöner Artikel

optisch ein sehr schöner Rollenhalter. Rollen lassen sich gut auffüllen. Hatte früher einen mit Deckel, das hat etwas genervt. Dieser ist viel praktischer

Guter Ersatzrollenhalter

Sieht gut aus und die Rollen sind vor Feuchtigkeit geschützt. Preis Leistung okay. Kann ich empfehlen.

Rollenhalter

Ist praktisch, sieht gut aus. Ist nicht so groß. Farbe passt auch.

ein praktisches Teil, das sich gut einfügt.

Der Rollenhalter sieht schön aus, die Rollen lassen sich leicht herausgeben. Jetzt wirlt mein Gäste-WC schön aufgeräumt.

Würde ich wieder kaufen!

Gute Verarbeitung und gute Qualität. Es passen genau 3 Rollen rein und spart einiges an Platz. Vor allem gut, wenn man ein kleines Bad hat. Die Farbe ist toll und der Preis ist definitiv angemessen.

Stabil und neutral

Der Toilettenpapierersatzrollenbehälter ist in Ordnung. Konnte ihn günstiger erhalten durch Möbelrabatt und Sparguthaben. Habe ich gesucht, da ich auch keine Ersatzrolle auf dem Spülkasten mehr haben wollte. Und jetzt sind drei Ersatzrollen wunderbar untergebracht. Fünf Sterne *****

Schlicht und platzsparend

Schöner Artikel, der auch gut in kleine Gäste-WC passt. Drei Rollen Ersatz können verstaut werden, was ich völlig ausreichend finde. Mit einem formschönen Deckel, wäre mir der Artikel noch lieber gewesen, dann staubt die obere Rolle nicht so ein. Aber dann verliert der Halter wahrscheinlich seinen Schick.

Erfüllt seinen Zweck

Um drei Rollen Papier geordnet aus dem Sichtfeld zu bekommen, ist der Rollenhalter gut. Nicht ganz so fest, wie ich dachte, dafür kann man Rollen verschiedener Größen hineindrücken oder darin fallen lassen. Sieht recht gut aus. Wie auf dem Foto, möchte ich behaupten.

Passend fürs WC

Bin sehr zufrieden. Stabile Verarbeitung und kein Billig Kram. Passend für die sanitären Anlagen. Schnelle Lieferung durch Hermes. Kaufempfehlung!

Schönes Design.

Der WC-Rollenhalter ist schlicht und trotzdem modern. Es passen 3-4 Rollen rein und ist platzsparend ideal für kleine Bäder. Das einzige Manko war, das ein Viereck nicht richtig ausgestanzt war und sehr scharfkantig, habe es aber trotzdem behalten.

Super Qualität und passt super zum Bad

Super Qualität und passt super zum Bad

Würde ich wieder kaufen

ich hatte vorher einen Rollenhalter aus Crom, der rotz Reinigung immer Flecken hatte und sehr schlecht verarbeitet war. Mit diesem WC-Rollenhalter bin ich sehr zufrieden. Habe nichts zu beanstanden.

ein preiswerter Artikel, der gut aussieht

Sieht sehr formschön aus und macht sich gut im Badezimmer. Es passen drei Toilettenrollen hinein und das reicht völlig aus. Für den Preis ist dieses Teil völlig ok. Würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr schnell geliefert. Sieht gut und ...

Sehr schnell geliefert. Sieht gut und stabil aus.

WS Rollenhalter

Sieht sehr schön und schlicht aus, leicht zu reinigen, endlich mal ohne Chrom, das ständig fleckig wird. Hat 3 Rollen, die vierte schaut oben heraus, macht aber nichts.

Super Teil

Habe einen Halter gesucht, der vom Muster her zum Gäste-WC passt und der passt einfach super. Griffigkeit und Qualität passen auch, was will man mehr?

praktisches Bad-Accessoire

Wieder ein bisschen aufgeräumter im Bad. Der Rollenbehälter ist gut designt und wirkt trotzdem dezent - will kein "Hingucker" sein.

ein neuer pflegeleichter Blickfang im Bad

Im Gegensatz zu meinem bisherigen verchromten Rollenhalter, der fast immer Wasserflecken aufwies, lässt sich dieser Artikel viel leichter rein halten

Immer wieder

Schöner, platzsparender und rostfreier Halter für 3 Rollen, dank Plastik Boden, sehr gut für kleine Bäder geeignet

Eine toller Artikel.

Die Artikel isi sehr praktisch,die Farbe past gut im meine Badezimmer.Ist klein und braucht nicht so viel Platz.Die Lieferung war super mit DHL.

Sehr platzsparend!

Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Sehr praktisch und platzsparend! Farbe ist auch wie auf dem Foto ansprechend. Vielen Dank :)

Sehr praktisch

Es ist ein praktischer Artikel, jedoch sieht nicht ganz aus wie erwartet. Er war leicht verbogen. Wenn man es weiß mag ist es okay.

Gut

Für den Preis ist der Toilettenpapier Halter ganz ok. Freue mich immer das es bei Otto mit der Lieferung so schnell klappt.

Perfekt

Endlich das richtige gefunden. 3 Papierrollen gehen rein. Platzsparend. Sicherer Stand. Sieht toll aus. Bin begeistert.

Praktischer Artikel

Die Rollenhalterung ist sehr praktisch, sieht gut aus und wurde schnell geliefert. Bietet Platz für drei Rollen. Alles super.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und er ist auch wirklich sehr gut. Kann man weiter empfehlen

Praktisch und ansehnlich

Ein praktischer und ansehnlicher Artikel, in dem man 3 Rollen Toilettenpapier dezent verstauen kann. Würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus

Ist stabil und gut zu bestücken

Erfüllt eher unauffällig seinen Zweck.

Sieht nett aus und erfüllt seinen Zweck. Edler wäre vielleicht doch Edelstahl mit Deckel, deshalb ein Stern weniger.