Zeller Present Kosmetikspiegel 3-fache Vergrößerung, 360_drehbar, 3-fache Vergroesserung

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist für den Preis top, eine sehr gute Qualität. Nur ein Stern Abzug für die Farbe... angegeben war silberfarben bei der Bestellung und weiß wurde geliefert! Aber das Otto Team kümmert sich um diesen Fall, vielen Dank! Der weisse Spiegel ist aber eine gute Alternative!

Sehr schöner Spiegel mit zwei Seiten, ...

Sehr schöner Spiegel mit zwei Seiten, darunter eine Seite mit zweifacher Vergrößerung. Für mich völlig ausreichend. Kam allerdings in der Farbe weiß und nicht in Silber, was ich noch viel schöner finde. Wackelt ein bisschen, für den Preis aber völlig in Ordnung.

TOP ******

Gute Höhe, gute spiegelbild !**********************************************************************************

Artikel gut

Der Kosmetikspiegel vergrössert sehr gut. Sehr stabil und schaut toll aus. Auch die höhe gut.

Schöner Kosmetikspiegel

Schöner kosmetikspiegel der Spaß macht.jederzeit wieder kaufen würde ich ihn.

braucht man als Frau

weil ich einen brauchte und günstig bekommen habe.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist schön und robust. Es hat einen schweren Fuß wodurch es nicht hinfällt obwohl es eine schöne Länge hat. Allerdings ist das Produkt als Silber/ Edelstahlfarben ausgezeichnet gewesen bei der Bestellung. Es kam aber in weißer Farbe an. Ich war anfangs enttäuscht doch ich sah dass das weiße durch meine weißen Möbel ganz schön aussieht. Das Mein Fazit: ich bin mit dem Spiegel sehr zufrieden. :)

Toller Artikel, zu einem günstigen Preis

Gerade angekommen, wirklich großer Spiegel wo man alles sehen kann. Durch das Gewicht das am Fuße des Spiegelgestell ist steht es Standhaft ohne irgendwie auch nur zu wackeln. Die Qualität ist Top und man kann es gut wenden.

Alles okay bis auf die Farbe

Der Spiegel erfüllt seinen Zweck. Dennoch war ich von der Farbe enttäuscht, da ich mit Edelstahl Optik gerechnet habe, wie es auch in der Artikelbeschreibung steht. Geliefert wurde er in weiss. Ich behalte ihn trotzdem

Klein und sehr gut zu Händeln

Ideal für einen kleinen raum. Der Spiegel braucht nicht viel Platz und ist schnell zusammen gebaut auch die zwei Spiegel mit verschiedenen blickwinkel ist Optimal

stabiler spiegel

Der spiegel für den Preis ist wirklich gut die höhe und der stand ist optimal für mich bin sehr zufrieden damit und finde sie in der farbe sehr edel.

toller Artikel

Dieser Spiegel ist leicht zum zusammen bauen. Und groß genug für den Zweck. Standhaft mit schweren Fuß. Würde ich gerne weiter emfehlen.

Guter Spiegel

Bin zufrieden, habe den Spiegel in silber bestellt, kam jedoch in weiß an. Ist aber kein Problem, sieht sehr schön aus.

Schöner Spiegel

erfüllt seinen Zweck, da wo man gerne etwas genauer hinschauen möchte. Mehr gibts nicht zu sagen...alles prima

spiegel

der spiegel erfüllt seine Funktion wie angegeben. er ist aber weiss nicht silber. schade.

Guter Artikel

Schöner Spiegel und durch das Gewicht im Boden ist er sehr standhaft.

Schöner Spiegel

Spiegel mit guter Standfestigkeit, allerdings erfolgte Lieferung in Farbe weiß...