Zeller Present Badregal Bamboo

Supertoll

Ich hatte wahrscheinlich das Montagsprodukt erwischt, da waren nicht alle Löcher gut vorbereitet. Aber mit etwas mehr Kraftaufwendung und Geduld haben doch noch alles Schrauben gepasst. Sonst ein sehr schickes stabiles Regal. Passt perfekt in meine Dusche je. Etwas teuer, aber ich bereue den Kauf nicht.

Bessere Qualität als erwartet

Einfacher schneller Aufbau. Ich hab bei der Bestellung auf Glück gesetzt und bin positiv überrascht über die Qualität des Regals. Es steht erst seit gestern, deshalb kann ich keine Aussage zur Langlebigkeit treffen. Bisher bin ich aber positiv überrascht

Das Regal erfüllt 100-prozentig seinen Zweck

Ich kann den vorherigen positiven Bewertungen absolut zustimmen. Regal entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung. Aufbau ging sehr zügig und Artikel stimmt in jeder Hinsicht bezüglich Optik, Stabilität und Zweck.

Alles ok,schnelle lieferung

sehr schön,einfach und schlicht,platzsparend mit viel Stauraum,stabil und schnell aufgebaut.Einzige finde ich den preis ein bisschen zu teuer,würde ich dennoch wieder kaufen und weiter empfehlen.

Stabil und beweglich

Das Regal ist stabil und handlich. Es lässt sich schnell wegstellen. Durch die zwei wannenartigen Regale bleiben Kleinteile beim Transport auf dem Regal.

Das Badregal entspricht meinen Vorstellungen....

Das Badregal entspricht meinen Vorstellungen. Es ist stabil und von guter Qualität. Es waren auch alle Aufbauteile vorhanden, was ja nicht immer der Fall ist.

Sieht gut aus und es macht Spaß ihn zu haben

Wollte das Regal eigentlich für das Bad haben, es sieht gut aus und ist zweckmäßig. Steht jetzt in der Küche

Praktisches Regal auch bei wenig Platz

Sehr schönes Regal. Passt prima in die Ecke des Gäste WC und war einfach zusammenzubauen.

wie beschrieben sieht gut aus erfüllt...

wie beschrieben sieht gut aus erfüllt sein zweck wofür es auch angeschafft wurde

jederzeit wieder

Dieses Regal passt wunderbar in mein Bad,hat ein schickes Design und ist robust.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Regal, was in jede kleinere Ecke passt und viel Platz schafft.

Schöner Artikel

Das Regal ist super und trotz kleiner Grösse bekommt man viel unter.