Zeller Present Kosmetikeimer, 3 Liter

Optisch okay, erfüllt seinen Zweck

Die Optik hat mich nicht sehr begeistert nach den Hochlobungen in den Bewertungen. Ich habe den Artikel trotz allem behalten, da es sonst auch nicht leicht ist etwas hochwertiges in dieser Optik zu finden. Der Mülleimer dient seinem Zweck und ich bin zufrieden.

Klein aber mit toller Holz-Optik

Der Kosmetikabfalleimer ist praktisch mit Haltegriff und herausnehmbaren Inneneimer. Nachteil: Der Deckel bleibt beim Öffnen nicht selbständig auf so das man den Fuß auf dem Tritt solange erforderlich behalten muss.

Bamus ist nur eine Folie und nicht echt

Der Mülleimer hat an sich eine gute Qualität, nur dachte ich der Bamus wäre echt und nicht aus Metall oder Folie....das gefällt mir so überhaupt nicht. Deshalb nur eine Mittelmäßige Bewertung.

Schöner Mülleimer, der seinen Zweck ...

Schöner Mülleimer, der seinen Zweck erfüllt. Sicherlich ist er nicht perfekt bearbeitet und als ich ihn auspackte roch er erstmals sehr stress, aber trotz allem schön anzusehen.

Nicht ganz wie erwartet.

Die Holzoptik sieht nicht sehr natürlich aus. Der Artikel selbst ist aber stabil und auf jeden Fall als Kosmetikeimer brauchbar.

naja

Er erfüllt einen Zweck, aber die Metallkappe rostet schnell und sammelt ständig Staub...

Ja ist ein toller Kosmetik Eimer erfüllt seine Zwecke, passt zu meinen Badezimmer.