Zeller Present Kosmetikeimer, 3 Liter

3 mal falscher Artikel

Ich habe den Eimer in braun bestellt und in grau erhalten. (Walnußoptik) Kann passieren... Nach einem Anruf wurde mir zugesichert, dass ich einen braunen Eimer erhalte. Nach dem dritte grauen Eimer habe ich aufgegeben.

falsche Farbe

Im Shop abgebildet und bestellt wurde der Artikel in braun, angekommen ist ein Artikel in grau mit violetten Einschlüssen. Der Artikel ist auch recht klapprig gebaut, geht zurück.

Billiges teuer Verkauft

Keine Kaufempfehlung. Hab den für Gäste WC bestellt weil der eigentlich ganz gut zu der Creme und Brauntönen passen würde. Leider ist er doch Dunkler als auf dem Bild. hab den nur behalten Weil wir Besuch Erwarteten und auf die Schnelle sonst nichts zu finden war

kein Bambus, sondern bedrucktes Metall

Ich bin sehr enttäuscht von diesem teuren Mülleimer. Für den Preis habe ich damit gerechnet, dass es sich um Bambus handelt. Allerdings ist es nur bedrucktes Metall, was mir überhaupt nicht gefällt.

Schlechte Qualität

Um den Mülleimer wurde eine Holzfolie geklebt. Es sieht einfach nur hässlich/billig aus. Artikel wird gleich zurück geschickt.

Aber wirklich nicht

Unglaublich schönes Foto und unglaublich große Enttäuschung in Echt. Sehr schlechtes Material für diesen Preis