Zeller Present Kosmetikeimer, 3 Liter

praktischer kleiner abfalleimer

er ist klein und praktisch - stilistisch elegant und modern. er passt insgesamt super in unser bad, wo er zeitweise auch als ablage glänzt. wer also einen kleinen abfalleimer für ein kleineres entsorgungsvolumen sucht, kann mit diesem hier nichts verkehrt machen. direkt betrachtet, wirkt der eimer jedoch fast schwarz.

Schicker Mülleimer für das Badezimme

Der Mülleimer tut seinen Zweck. Er sieht schick aus und hat genau die richtige Größe. Qualitativ nicht der beste, aber hochwertig genug, um nicht auseinanderzufallen. Für den Preis völlig in Ordnung.

optisch sehr schön

Passt hervorragend zu meinen braunen Badmöbeln. Dieser Farbton ist schwer zu bekommen. Nur das Preis-/Leistungsverhältnis für die Größe naja. Aber ich wollte ihn halt, da fast alles in diesen Farbton ist.

Tolle Optik

Der bestellte Abfalleimer kam sehr schnell und erfüllt seinen Zweck volkommen. Zwar etwas klein, aber sieht super gut aus mit der Holzoptik und passt super ins Bad.

Toller artikel

Für den kleinen Mülleimer definitiv Zuviel Verpackung. Über Material und Verarbeitung für den Preis kann ich hingegen nicht meckern. Top

Sehr schön für das Badezimmer

Sehr schöner Eimer für das Badezimmer, mit schönem aussehen und nicht zu groß, perfekt für einen Hygieneeimer für Frauen

Netter kleiner Eimer!

Kleiner praktischer Eimer!Hatte eine kleine Schramme am Holzdekor!Kann man aber mit leben.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Optisch hochwertiges Design, gute Funktion. Für ein kleines Bad sehr praktisch, doch ich finde ihn mit 20 liter doch etwas zu klein.

Schöne kleine Kosmetik Eimer

Ich habe mir die Kosmetik Eimer bestellt und passt super im Badezimmer.klein aber fein und die Farbe schön.einfach chic

Tolle Optik, mittelmäßige Qualität

Der Mülleimer sieht toll aus und öffnet sich zuverlässig - von daher passt es. Die Qualität wirkt jedoch etwas billig.

Schöne Farbe

Sieht super aus, wie auf den Bildern. Es funktioniert alles wie gewünscht.

Ganz gut

Der Abfalleimer sieht ganz gut aus, ist ein bisschen kleiner als gedacht aber absolut ausreichend. Verarbeitung ok

Bioabfalleimer

Passt in meine Küche und ist gut für den Bioabfall, da er sich schnell wieder ab- und ausspülen lässt.

Artikel ok, aber zu teuer!!!

Der Eimer erfüllt seinen Zweck, sieht recht ordentlich aus... in meinen Augen aber zu teuer!!!

Kann nur empfehlen.

Artikel hat eine gute Qualität und sieht sehr gut in meinem Wellness-Bad in Naturstil aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!! Richtig cool und schön. Ich bin sehr zufrieden.

Zeller Present Kosmetikeimer

Zeller Present Kosmetikeimer ist sehr Gut. Ich bin sehr zufrieden

Mal was anderes.

Sieht nicht ganz so schön aus wie erwartet, aber passt trotzdem gut zum Rest vom Bad.

SIEHT SUPER AUS! HABE NACH EINEN EIMER...

SIEHT SUPER AUS! HABE NACH EINEN EIMER MIT DIESER FARBE GESUCHT DER INS BAD PASST.

Sehr schöner Kosmetik Abfalleimer. Leider ein bisschen zu klein

Empfelenswert.

Der Kosmetikeimer sieht schick aus un passt genau zu unserem Badezimmer.

Schöner Kosmetikeimer mit toller Holzoptik,...

Schöner Kosmetikeimer mit toller Holzoptik, passt gut zu WC-Garnitur

einfach süß

der Abfalleimer ist einfach hübsch anzusehen. klein und fein

Ein schöner Artikel

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und sieht dabei sehr gut aus.

Schöner Eimer, genau das richtige für...

Schöner Eimer, genau das richtige für das Badezimmer.