Zeller Present Kosmetikeimer, 3 Liter

schöner Mülleimer

Lange habe ich nach einem Mülleimer für das Bad gesucht. Dann habe ich den gesehen und sofort bestellt. Sowie optisch als auch die Verarbeitung sehr gut. Passt perfekt im Bad und ist mal was anderes. Ich bin sehr zufrieden und wurde den Mülleimer nochmal bestellen. Danke

Ein hübscher kleiner Kosmetikeimer !

Endlich habe ich den passenden Kosmetikeimer für die Gästetoilette gefunden, der zudem noch sehr praktisch durch den Einsatz ist. Eimerchen herausnehmen und entleeren. Wunderbar!

Zweckentfremdet!

Ja, manch einer wird sich wundern, aber nach so einem Artikel habe ich lange gesucht. Er wird unsere Küche verschönern und im Design unserer Küchenmöbel die wichtige Funktion eines Bio-Abfalleimers übernehmen. Perfekt - denke ich, da dicht verschlossen, mit Extraeinsatz und wenn (wie oft notwendig wäre) auch mal mit nur einer Hand zu öffnen. Dank an die Hersteller!

Schöner, aussergewöhnlicher Blickfang

Der Kosmetikeimer integriert sich wunderbar in meinem Bad, das ich in Holzoptik halte, sowohl im Gästebad wie auch im Hauptbad habe ich so einen Kosmetikeimer eingestellt. Zu Bedauern lediglich, dass es Metal ist und nicht wirklich Holz, Bambus wäre toll, aber die Holzoptik erfüllt den Zweck.

Würde ich immer wieder kaufen

Ich hatte den Artikel bereits schon einige Jahre und habe einen Umzug jetzt zum Anlass genommen, einfach wieder einen frischen zu kaufen. :) Er ist einfach schick und recht gut verarbeitet, am Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich absolut nix meckern.

Klein, kompakt, stabil!

In meinem Bad steht dieser Kosmetikeimer. Dort sammeln sich Tücher oder Wattepads, die ich danach ganz einfach entsorgen kann. Die größe ist für so etwas optimal und lässt sich mit dem Fuß öffnen.

Optisch wie dargestellt

Alle Angaben stimmen überein und auch optisch sieht er es wie dargestellt. Fühlt sich wertig an, wie ein Kosmetikeimer halt sein soll. Trittfunktion fuktioniert auch problemlos.

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Treteimer ist ordentlich verarbeitet. Er macht was er soll. Fuß-Wippe treten und der Deckel geht auf. Entsorgung durchführen. Fuß von Wippe - Deckel schließt. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

Schöner, kleiner Kosmetikeimer! Die Farbe und die Qualität ist sehr gut. Ist zwar etwas teuerer, als die üblichen Eimer, aber aufgrund der außergewöhnlichen Farbe ist er dieses Geld wert.

Passt in jedes Bad

Endlich habe ich einen Badeimer im Design meiner Fußbodenfliessen gefunden. Er sieht stylisch aus und ist nicht so groß, wie sonst die Badeimer sind.

Haben lange nach der Farbe gesucht und uns total gefreut ihn endlich gefunden zu haben, er macht sich super im Bad und ist auch leicht zu säubern!

Super Abfalleimer

Er funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch wunderbar aus! Die Holz Optik gefällt mir wirklich sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Stilvoller Abfalleimer

Die Holzoptik des Abfalleimers verleiht ein besonderes Aussehen, welches sich besonders auf dunklen Bodenfliesen harmonisch anpasst.

Sehr schöner Artikel

Kosmetik eimer Bamboo passt sich dem Wohnambiente an und zur Einrichtung des Badezimmers das mit Bambusmöbeln ausgestattet ist

Ein schöner Kosmetik Abfalleimer

Kam gut verpackt und schnell an.Der Eimer sieht gut aus und verschönert das Bad.Für den Preis einfach gut.

Toll!!

Es ist ein super Artikel. Ich bin sehr zu frieden. Würde ich immer wieder gerne bestellen. Danke Otto!!

alles perfekt. Hoffe allerdings auf eine lang

GENAU SO ETWAS HABE ICH GESUCHT: nICHT ZU GRO? UND VON DER FARBE HER FÄLLT ER AUF DEM fUISSBODEN GAR NICHT AUF:

Top Kosmetik-Abfalleimer

Sehr schöner gut verarbeiteter Kosmetik-Treteimer. Farbe wie abgebildet ( dunkelbraun-gemasert).

Total schöner Mülleimer, ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Optik

Der kleine Kosmetikeimer sieht aus wie auf der Abbildung und funktioniert einwandfrei!

Attraktives Schnäppchen

Sieht aus wie auf der Abbildung, Mechanik funktioniert tadellos und ergänzt mein Badezimmer perfekt

Schickes Design

Sieht super in unserem neuen Bad aus. Richtig hochwertig! Top. Würde ich sofort wieder kaufen.

👍🏽

Ein Blickfang im Badezimmer ! Sieht toll und sehr edel aus, würde es wieder kaufen

Ein sehr schöner Artikel. Er passt sehr schön in unser Bad ist ein richtiger Blickfang.

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Optisch sehr schön. Passt gut in unser Bad.

schön & pflegeleicht

ein schöner Eimer, Innenbehälter aus Kunststoff herausnehmbar somit sehr pflegeleicht.

Der kosmetikeumer ist super schön gefällt mir sehr . Die Farbe braun sehr schön

Toll!!!

Schöner, kleiner Kosmetikeimer! Die Farbe und die Qualität ist sehr gut.

Dekorativer Kosmetikeimer

Passt super zu den modernen Brauntönen unseres neuen Badezimmers!

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus mit der Holzoptik passt perfekt zu unseren Bodenfliesen.