Zeller Present Kosmetikeimer, 3 Liter

3 mal falscher Artikel

Ich habe den Eimer in braun bestellt und in grau erhalten. (Walnußoptik) Kann passieren... Nach einem Anruf wurde mir zugesichert, dass ich einen braunen Eimer erhalte. Nach dem dritte grauen Eimer habe ich aufgegeben.

schöner Mülleimer

Lange habe ich nach einem Mülleimer für das Bad gesucht. Dann habe ich den gesehen und sofort bestellt. Sowie optisch als auch die Verarbeitung sehr gut. Passt perfekt im Bad und ist mal was anderes. Ich bin sehr zufrieden und wurde den Mülleimer nochmal bestellen. Danke

Ein hübscher kleiner Kosmetikeimer !

Endlich habe ich den passenden Kosmetikeimer für die Gästetoilette gefunden, der zudem noch sehr praktisch durch den Einsatz ist. Eimerchen herausnehmen und entleeren. Wunderbar!

falsche Farbe

Im Shop abgebildet und bestellt wurde der Artikel in braun, angekommen ist ein Artikel in grau mit violetten Einschlüssen. Der Artikel ist auch recht klapprig gebaut, geht zurück.

Man merkt den geringen Preis!

Also der Mülleimer erfüllt sicherlich seinen Zweck solange man ihn nicht anpustet und er dann auseinander fällt. Habe gehofft das der geringe Preis sich nicht rächt, würde aber leider in meinen Befürchtungen bestätigen. Billiges gebogenes Blech und ein bisschen Plastik bei dem man beim anfassen schon das Gefühl hat er zerfällt in seine Einzelteile! Absolut keine Kaufempfehlung!

Zweckentfremdet!

Ja, manch einer wird sich wundern, aber nach so einem Artikel habe ich lange gesucht. Er wird unsere Küche verschönern und im Design unserer Küchenmöbel die wichtige Funktion eines Bio-Abfalleimers übernehmen. Perfekt - denke ich, da dicht verschlossen, mit Extraeinsatz und wenn (wie oft notwendig wäre) auch mal mit nur einer Hand zu öffnen. Dank an die Hersteller!

praktischer kleiner abfalleimer

er ist klein und praktisch - stilistisch elegant und modern. er passt insgesamt super in unser bad, wo er zeitweise auch als ablage glänzt. wer also einen kleinen abfalleimer für ein kleineres entsorgungsvolumen sucht, kann mit diesem hier nichts verkehrt machen. direkt betrachtet, wirkt der eimer jedoch fast schwarz.

Schöner, aussergewöhnlicher Blickfang

Der Kosmetikeimer integriert sich wunderbar in meinem Bad, das ich in Holzoptik halte, sowohl im Gästebad wie auch im Hauptbad habe ich so einen Kosmetikeimer eingestellt. Zu Bedauern lediglich, dass es Metal ist und nicht wirklich Holz, Bambus wäre toll, aber die Holzoptik erfüllt den Zweck.

Falsche Farbe

Der Eimer selber ist gut. Habe so einen schon mehrere Jahre. Weil er nicht mehr so schön aussieht, wollte ich ihn durch diesen neuen ersetzen. Leider ist der gelieferte Eimer grau in Holzoptik und nicht wie angegeben in braun. Daher schicke ich ihn zurück. Schade

Billiges teuer Verkauft

Keine Kaufempfehlung. Hab den für Gäste WC bestellt weil der eigentlich ganz gut zu der Creme und Brauntönen passen würde. Leider ist er doch Dunkler als auf dem Bild. hab den nur behalten Weil wir Besuch Erwarteten und auf die Schnelle sonst nichts zu finden war

Optisch okay, erfüllt seinen Zweck

Die Optik hat mich nicht sehr begeistert nach den Hochlobungen in den Bewertungen. Ich habe den Artikel trotz allem behalten, da es sonst auch nicht leicht ist etwas hochwertiges in dieser Optik zu finden. Der Mülleimer dient seinem Zweck und ich bin zufrieden.

Würde ich immer wieder kaufen

Ich hatte den Artikel bereits schon einige Jahre und habe einen Umzug jetzt zum Anlass genommen, einfach wieder einen frischen zu kaufen. :) Er ist einfach schick und recht gut verarbeitet, am Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich absolut nix meckern.

Klein aber mit toller Holz-Optik

Der Kosmetikabfalleimer ist praktisch mit Haltegriff und herausnehmbaren Inneneimer. Nachteil: Der Deckel bleibt beim Öffnen nicht selbständig auf so das man den Fuß auf dem Tritt solange erforderlich behalten muss.

Schicker Mülleimer für das Badezimme

Der Mülleimer tut seinen Zweck. Er sieht schick aus und hat genau die richtige Größe. Qualitativ nicht der beste, aber hochwertig genug, um nicht auseinanderzufallen. Für den Preis völlig in Ordnung.

kein Bambus, sondern bedrucktes Metall

Ich bin sehr enttäuscht von diesem teuren Mülleimer. Für den Preis habe ich damit gerechnet, dass es sich um Bambus handelt. Allerdings ist es nur bedrucktes Metall, was mir überhaupt nicht gefällt.

optisch sehr schön

Passt hervorragend zu meinen braunen Badmöbeln. Dieser Farbton ist schwer zu bekommen. Nur das Preis-/Leistungsverhältnis für die Größe naja. Aber ich wollte ihn halt, da fast alles in diesen Farbton ist.

Klein, kompakt, stabil!

In meinem Bad steht dieser Kosmetikeimer. Dort sammeln sich Tücher oder Wattepads, die ich danach ganz einfach entsorgen kann. Die größe ist für so etwas optimal und lässt sich mit dem Fuß öffnen.

Optisch wie dargestellt

Alle Angaben stimmen überein und auch optisch sieht er es wie dargestellt. Fühlt sich wertig an, wie ein Kosmetikeimer halt sein soll. Trittfunktion fuktioniert auch problemlos.

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Treteimer ist ordentlich verarbeitet. Er macht was er soll. Fuß-Wippe treten und der Deckel geht auf. Entsorgung durchführen. Fuß von Wippe - Deckel schließt. Bin sehr zufrieden.

Bamus ist nur eine Folie und nicht echt

Der Mülleimer hat an sich eine gute Qualität, nur dachte ich der Bamus wäre echt und nicht aus Metall oder Folie....das gefällt mir so überhaupt nicht. Deshalb nur eine Mittelmäßige Bewertung.

Gefällt mir

Schöner, kleiner Kosmetikeimer! Die Farbe und die Qualität ist sehr gut. Ist zwar etwas teuerer, als die üblichen Eimer, aber aufgrund der außergewöhnlichen Farbe ist er dieses Geld wert.

Schöner Mülleimer, der seinen Zweck ...

Schöner Mülleimer, der seinen Zweck erfüllt. Sicherlich ist er nicht perfekt bearbeitet und als ich ihn auspackte roch er erstmals sehr stress, aber trotz allem schön anzusehen.

Tolle Optik

Der bestellte Abfalleimer kam sehr schnell und erfüllt seinen Zweck volkommen. Zwar etwas klein, aber sieht super gut aus mit der Holzoptik und passt super ins Bad.

Passt in jedes Bad

Endlich habe ich einen Badeimer im Design meiner Fußbodenfliessen gefunden. Er sieht stylisch aus und ist nicht so groß, wie sonst die Badeimer sind.

Haben lange nach der Farbe gesucht und uns total gefreut ihn endlich gefunden zu haben, er macht sich super im Bad und ist auch leicht zu säubern!

Toller artikel

Für den kleinen Mülleimer definitiv Zuviel Verpackung. Über Material und Verarbeitung für den Preis kann ich hingegen nicht meckern. Top

Sehr schön für das Badezimmer

Sehr schöner Eimer für das Badezimmer, mit schönem aussehen und nicht zu groß, perfekt für einen Hygieneeimer für Frauen

Super Abfalleimer

Er funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch wunderbar aus! Die Holz Optik gefällt mir wirklich sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Um den Mülleimer wurde eine Holzfolie geklebt. Es sieht einfach nur hässlich/billig aus. Artikel wird gleich zurück geschickt.

Stilvoller Abfalleimer

Die Holzoptik des Abfalleimers verleiht ein besonderes Aussehen, welches sich besonders auf dunklen Bodenfliesen harmonisch anpasst.