Zeller Present Handtuchständer Chrom

Vollauf zufrieden

Der Artikel war schnell aufgebaut, wobei es empfehlenswert ist, die Schrauben erst ganz zum Schluss festzuziehen. Da der Handtuchhalter sehr leicht ist, sollte man keine großen, nassen Handtücher aufhängen, es sei denn man beschwert den unteren Teil. Ansonsten sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden, denn er passt genau neben die Badewanne und sieht auch richtig gut aus. Es hängen immer zwei Handtücher auf den Stangen, das gibt keine Probleme.

Schön und praktisch - die passende Kombi!

Der Handtuchständer ist gut verarbeitet und passt praktisch vor jeden Heizkörper. Wir benutzen ihn in der Küche für die obligatorische Trockentuchsammlung. Sehr praktisch und dabei auch noch schön!

Könnte gerne ein paar Zentimeter breiter sein

Leicht zu montieren, steht sicher und nimmt nicht viel Platz ein. Minuspunkt gibt es dafür, dass der Ständer nur 43 cm breit ist, ein Handtuch aber 50, also nicht richtig Platz hat.

Schöner Handtuchständer

Schöner Handtuchständer, wir haben uns zum Vergleich 2 verschiedene Handtuchständer bestellt und uns für den Handtuchständer mit Glasfuß entschieden.

Sehr praktisch.

Für unseren Bedarf einfach gut. Schnell aufgebaut, sieht ausserdem gut ist und ist für das Trocknen der Handtüscher sehr gut geeignet.

Passt

Ein leichter aber sehr schöner Handtuchständer aus Chrom.Auch der Aufbau war für Frau sehr einfach. Der Ständer ist leicht.Da er aber bei mir nicht frei im Raum sondern an der Wand steht,kann er auch nicht kippen.Auch der Preis ist akzeptabel.

Sieht gut aus!

Der Handtuchhalter ist gut verarbeitet und schnell zusammengebaut.....und sieht wirklich gut aus. Allerdings muss ich gestehen, das ich ihn mir etwas schwerer bzw kompakter vorgestellt hatte - dann hätte ich 5 Sterne vergeben.

praktische Qualitätsarbeit, Preis-Leistung ok

Praktisch, platzsparend, könnte allerdings höher sein. Beim Vergleich mit anderen Handtuchständer hat mich Optik, Stabilität und Preis-Leistung überzeugt

Gutes Teil.

Das Teil ist gut. Man kann den Ständer weiterempfehlen. Ich habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Lieber einen mit Rollen genommen.

Schön gemacht, aber etwas wackelig im Stand, daher zurückgeschickt und einen anderen behalten mit Rollen.

Tolles Design

Der Handtuchhalter hat ein Tolles Design und passt super in modern gestaltete Badezimmer.

Kann man weiterempfehlen!

Ein Hingucker im Bad , sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Preis- Leistung ist top!

passt gut in unsere Dusche . Auch schneller...

passt gut in unsere Dusche . Auch schneller und guter zusammenbau nach anleitung

praktisch und hübsch

ein nettes Teil, das seinen Zweckerfült. Steht gut und wackelt nicht.

schöner Artikel

gefällt mir, sehr platzsparend, paßt gut in mein Badezimmer

Leicht und schnell Aufbaubar und im kleinen Bad Platzsparend

Schöner, leicht zu montierender Handtuchhalte