Zeller Present Handtuchhalter

Naja...

Ich finde er sieht etwas "billig" aus und der Fuß könnte schwerer sein, denn man muss schon aufpassen, dass er nicht kippt, wenn 3 Handtücher drauf hängen. Er erfüllt seinen Zweck, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. 3 Sterne gibt es hauptsächlich für den wirklich einfachen Aufbau.

Nicht weiter zuempfehlen

Ich bin enttäuscht, als den Handtuchständer aufgebaut, der Aufbau war sehr leicht , dabei konnte man aber auch feststellen das es nix hochwertiges ist. Die Handtücher kann man nur längst zusammenlegen und trüber legen der Ständer kippt bei 2 normalen Handtüchern schon nach vorn.

besseres erwartet

die drei Haltestangen sind locker und wackeln an der Senkrechte, das könnte beim täglichen Benutzen zum schiefen Stehen oder wackeln führen - ich hatte mir da etwas stabileres erwartet

absolut nicht empfehlenswert

Dieser Handtuchhalter ist vollkommen ungeeignet. Er steht nicht gut, wenn man ein Handtuch auf- oder abhängt und ist nur sehr kleine Handtücher geeignet.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Ware wird zurück geschickt, da sie sehr schlecht verarbeitet ist und die Farbe abbröckelt !

Nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Qualität steht schief und ein Arm ist ohne große Belastung (nur Handtücher) schon abgebrochen.

nicht so schön

ist sehr wackelig nicht schön, nicht für große handtücher geeignet

Nicht sehr praktikabel

Zunächst hat der Handtuchhalter ja gut ausgesehen. Jedoch habe ich an der Verpackung bemerkt, dass er wohl schon in anderen Händen war, es gab an der Standfläche einige Hinweise darauf. Die untere Deckplatte hätte zur Montage herausgenommen werden müssen, das ging aber leider nicht, sie war viel zu streng eingerastet. Somit scheiterte auch die Montage. Geht leider zurück.

edler und stabiler Handtuchhalter

Sehr schöner stabiler Handtuchhalter, ein Schmuckstück für jedes Badezimmer. Gute Alternative zu den üblichen, an der Wand zu befestigenden Handtuchhaltern. Sicherer Stand, auch bei voller Belastung, durch die verstellbaren Stangen bei Nichtbenutzung platzsparend unterzubringen. Sehr empfehlenswert

Der Artikel ist genauso wie beschrieben...

Der Artikel ist genauso wie beschrieben und lässt sich auch schnell zusammenbauen. Ich würde den Arikel immer wieder kaufen. Es ist eine tolle Lösung, dass wenn man wie ich nichts in die Wand boren möchte.

Nach einem Halben Jahr "schiefstand"

Ich bin sehr enttäuscht. Dieser Handtuchhalter ist nicht zu gebrauchen. Nach noch nichtmal einem halben Jahr im Einsatz mit einem einzelnen Handtuch steht der Handtuchhalter schief. Sehr ärgerlich.

Leichter Aufbau, direkte Nutzung ohne Bohren!

Artikel entspricht der Beschreibung, vielleicht etwas weniger glänzend und "leichter" als er auf dem Bild erscheint. Standfuß könnte noch etwas schwerer sein, aber insgesamt zufriedenstellend.

optisch gut, man meint er erfüllt den Zweck

im Gebrauch leider sehr wackelig, hat Übergewicht und kippt schnell nach vorne. Scheinbar ist die Viereckplatte zu klein. Hatte es mir besser vorgestellt.

mobiler handtuchhalter

Detaillierte Beschreibung, läßt sich ganz schnell zusammenbauen. 4-Sterne statt 5, der Halter ist von den Maßen etwas klein, dafür aber für ein kleines Bad ideal.

Hingucker fürs Bad

Artikel zeigt die Qualität in der Beschreibung wieder. Einziger Nachteil, die Handtücher dürfen nicht zu schwer sein. Aber sonst ist es sein Geld wert.

Sieht Schick aus und hat einen stabilen...

Sieht Schick aus und hat einen stabilen Stand ... !!! Nimmt nicht viel Platz in Anspruch und sieht genau so toll aus wie im Katalog abgebildet ... !!!

Schöner Artikel, aber bitte nicht überladen

Der Handtuchhalter war einfach und schnell zusammengebaut. Sieht chic aus. Wir benutzen ihn für Waschlappen und leichte Tücher.

Ein wichtiger Artikel, wenn man es ordentlich

Die Handtuchhalter sind größenmäßig für mein recht kleines Badezimmer gut geeignet, sehen sehr gut aus, sind standfest und relativ günstig.

Artikel ist gewöhnlich

Der Handtuchhalter ist optisch nicht schlecht aber sehr wackelig.Wollte ihn zurückschicken habe ihn dann doch für das Gäste WC behalte .

Artikel ist genau der, den ich wollte.

Der Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Besonders wichtig waren für mich die Maßangaben, da der vorgesehene Platz sehr begrenzt ist

Passt sehr gut in mein kleines Bad rein. Spart Platz ein und ist weiter zu empfehlen wenn man kein Handtuchhalter an die Wand bohren möchte.

Handtuchhalter war einfach im zusammenbau - ...

Handtuchhalter war einfach im zusammenbau - sieht opisch sehr schön aus - bisher haben wir keine Probleme damit.

super Verarbeitung, standfest, sehr gutes Material, sieht gut aus, spart gegenüber einem Handtuchhalter mit rundem Fuß Platz.

Nachdem ich die Bedienungsanleitung verstande...

Nachdem ich die Bedienungsanleitung verstanden hatte, konnten wir das Teil auch zusammenbauen. Grundsätzlich dsehr schön.

Der Handtuchhalter ist ein sehr schöner und ...

Der Handtuchhalter ist ein sehr schöner und praktischer Artikel, der bei uns seit seiner Lieferung im Einsatz ist.

Sieht schick aus.

Sieht schick aus. Ist soweit auch stabil. Für Mittel große Handtücher geeignet

Ein formschöner und moderner Artikel.

Artikel sieht sehr gut aus. Die Montage war problemlos. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

soweit ein Schmuckstück im Badezimmer

Leichter Aufbau, gutes Design, könnte etwas stabiler sein (Aufhänger), etwas zu wacklig, Platz sparend

ein toller halter

leicht zusammenzubauen. passen drei handtücher drauf. wird gern gewnutzt

würde ich nicht wieder kaufen

Der Handtuchhalter ist sehr leicht und die Standfestigkeit nicht so gut, kippt schnell nach vorn.