Zeller Present Badewannenablage, ausziehbar, verchromt

Macht Spaß mit einem Glas Sekt in der Wanne.

Der Artikel ist genauso wie auf den Bild abgebildet, kann auch nicht die Badewannenbeschichtung kaputt machen, dank Gummi an den Seiten.

Habe lange nach einem preiswerten, aber...

Habe lange nach einem preiswerten, aber stabilen Badewannentablett gesucht. Super Artikel, der mir noch lange Freude bereiten wird.

Ein toller Artikel, der günstig ist

Es ist sehr nützlich, ich kann meine Badeartikel abstellen u. vor allem meine Badewanneneinlage zum Trocknen drüber legen.

Praktisch

Sinnvoll und praktisch....hält und wackelt nicht. Zerkratzt auch nicht durch gesicherte Enden die Badewanne

tolles preis-leistungsverhältnis.

Artikel ist wirklich toll, passt zu der Wanne, umstellbar , darüber hinaus sehr gut gemütlich.

guter Kauf

solide Verarbeitung, gutes Prei-Leistungsverhältnis. Sieht toll aus und ich bin richtig zufrieden.

toller Artikel

das gute daran ist dann man die Grösse der Ablage einstellen kann, auch ist es sehr stabil!

Ein toller Artikel!

Die Ablage passt gut ins Bad und hält wegen der gummierten Ränder gut auf der Badeanne.

ein Blickfang auf der Badewanne

sieht super aus und man hat viel Platz für persönliche Dinge und mehr Ordnung im Bad

Super Ablage passt Tablet z.b. super drauf

Artikel genau wie beschrieben. Sehr weit ausziehbar, sollte auf jede Wanne passen.

Sgr stabil, man kann die Größe verstellen ...

Sgr stabil, man kann die Größe verstellen was ja auch ein vorteil ist.

Perfekt.

Die perfekte Ablage für die Badewanne. z.B. Waschlappen und Duschgel

Einfach toll

Einfach Super! Paßt toll auf die Badewanne, man hat nicht mehr an jeder Ecke des Wannenrandes Duschzeug, Shampoo ect. stehen und sieht dabei noch toll aus.

Gefällt nicht

Das die aufliegenden Seiten mit schwarzem Plaste versehen sind ,War auf dem Bild nicht richtig zusehen.Ging zurück.

Sehr gut und stabil

Hatte erst Angst das es vielleicht nicht so stabil ist aber es ist sehr gut und tut was es verspricht und durch das Gummi rutscht es nicht ewig rum, würde es wieder kaufen

Super Ablage

Meine alte Ablage fing an zu rosten und es musste eine neue her. Bei dieser gefällt mir besonders, dass die Abstände zwischen den Streben nicht zu weit auseinander sind. Bei meiner alten Ablage rutschte immer so einiges Utensil durch. Alles in allem ein sehr praktisches Zubehör für die Wanne und sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel, in der Länge ausziehbar ...

Schöner Artikel, in der Länge ausziehbar somit passt sie garantiert. Obwohl sie nicht häufig mit Wasser in Kontakt kam, fing sie an zu rosten, beim Versuch es zu Reinigen verlor es seine Farbe. Würde ich nicht nochmal kaufen, es sei denn man verhindert jeglichen Kontakt zu Wasser

Da man im Einzelhandel soeas fast nicht mehr bekommt, war ich froh es hier kaufen zu können, passt prima auf die Wanne.

Modern, schön und praktisch

Die Ablage sieht gut und hochwertig aus. Der Preis ist relativ günstig. Positiv: Die Enden sind gummiert, damit die Wanne nicht verkratzt. Wir haben das Teil gekauft, um den Haartrockner darauf abzulegen, damit wir nicht für entsprechende Haken in die Fliesen bohren müssen - es funktioniert bestens.

Toller Artikel!

Die Auflage ist super. Man kann die Länge verändern und somit an die Wannenbreite anpassen. Und stabil ist es auch. Allerdings habe ich immer Angst, dass etwas an den Längsseiten raus rutscht und ins Wasser fällt. Man sollte also aufpassen, wenn man ein Handy o.ä. ablegen möchte.

Ein guter Kauf.

Ich habe mir diese Wannenablage bestellt, weil ich mal etwas anderes wollte als eine billige Plastikablage. Ich bewerte diesen Artikel mit einer Gesamtnote 1. Es ist aus Edelstahl, sieht nicht billig aus, ist robust, ausreichend Platz. Ein guter Kauf , würde ich wieder bestellen.

Ein toller Helfer im Bad

Wir suchten eine unauffällige, aber praktische Ablage für die Badewanne, hier wurden wir fündig. Leicht, flexibel und optisch gut. Mehr braucht es nicht. Preis und Qualität sind in Ordnung. Weiter so.

Tolle Ablage für Badewanne. Verstellbar. ...

Tolle Ablage für Badewanne. Verstellbar. Kann man echt empfehlen. Vorher hatte ich eins aus Holz. Das hat nicht lange gehalten, weil wir die Wanne auch als Dusche benutzen. Das ist eine saubere Sache.

Top ..

Top … sehr praktisch..👍👍👍👍

Alles wie erwartet

Sehr schöne und praktische Ablage für die Badewanne. Alle benötigten Utensilien kann man schön griffbereit ablegen. Für mich ist das sehr praktisch und nutzbar.

Tolle Ablage.

Eine tolle Ablage für die Badewanne. Klasse das man sie vergrößern kann und dementsprechend an verschiedenen Stellen nutzen kann

würde jeden empfehlen

die ablage sieht gut aus ,dank gummi am ende wird die Badewanne nicht verkratzt. mein Mann ist zufrieden kann sich bei Baden gleich rasieren ales passt drauf

Simpel in der Darstellung, aber praktisch ...

Simpel in der Darstellung, aber praktisch für jedes Badezimmer. Bin sehr zufrieden, auch was das Preis-Leistungs- Verhältnis anbelangt.

Perfekte Ablage

Hochwertig verarbeitet und lässt sich ausschieben, sodass die Länge an die Wanne anpassbar ist. Klare Weiterempfehlung!

genau das was ich wollte!

guter Artikel genau wie ich in wollte - aber eine übermäßig große Versandverpackung - schnelle Lieferung wie immer!