Zeller Present Toilettenpapierhalter, Edelstahl

Hübscher, praktischer Helfer !

Sehr nützlich für jedes Bad. Praktisch, weil ausdehnbar. Auch dickere Rollen passen hinein. Wäre nicht schlecht wenn Platz für 4 Rollen da wäre. Trotzdem ein sehr schöner Artikel der zur Ordnung beiträgt.

Sehr gute Bearbeitung passen 3 Rollen rein ...

Sehr gute Bearbeitung passen 3 Rollen rein nur es verformt sich wenn man den Deckel aufmacht aber ist das kleinste problem weiter empfehlenswert

Ein sehr schöner Behälter.

Dieser Behälter ist emfehlenswert.Er nimmt nicht viel Platz weg und die Rollen sind endlich prima verstaut und können nicht einstauben.

Ein toller Toulettenpapierhalter zur ...

Ein toller Toulettenpapierhalter zur Aufbewahrung für unser Toilettenpapier. Praktisch und sieht gut aus !

Toll wie vorgestellt

Gefällt mir gut durch den Gummi am Rand kann man sich nicht verletzten wie bei dem Vorgänger.

Sieht gut aus

Ist platzsparend und die Rollen werden nicht eingestaubt. Optimal für kleine Badezimmer.

Perfeckt

Danke otto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Habe diesen Artikel gleich für zwei Bäder gekauft und bin sehr zu frieden. Es passen sämtliche Papierrollengrößen rein und vor allem lassen sie sich problemlos herausnehmen. Beim rausnehmen der Toilettenrollen kann es passieren, dass der oben befestige Gummiring herausrutscht. Dieser lässt sich leicht wieder reinschieben und kann mit etwas Alleskleber angeklebt werden. Ansonsten keine Mängel.

Schlicht und immer passend.

Kann man nichts falsch mit machen. Standardhalter, der auf fast jedes WC vom Design passen müsste. Preis - Leistung passt. Nur, wenn man den Deckel abnimmt verformt sich der Halter leicht. Ist m. E. aber nicht weiter tragisch. Durch Gummierung kann der Halter auch nicht auf dem Boden rutschen. Finde ich gut.

Toilettenpapierhalter

Sehr modernes Design hat diesen Toilettenpapierhalter! Bietet Platz zum Aufbewahren mehrerer Ersatzrollen. Eignet sich ideal für das Gäste WC. Die Qualität aus rostfreiem Edelstahl ist zufrieden stellend. der Deckel mit apartem Kugelgriff ist problemlos abnehmbar.

Erfüllt seinen Zweck und sieht zudem gut aus

Wir waren auf der Suche nach einem chromfarbenen Klopapierhalter, da Hersteller wie z. B. WESCO diese in dieser Form leider nicht einzeln anbieten. Der Deckel lässt sich durch leichten Seitendruck öffnen. Der Halter sieht gut aus und ist auch ein "Hingucker".

Erfüllt seinen Zweck

Rollenhalter sieht gut aus, durch den Deckel sind die Rollen gut geschützt, lassen sich leicht herausnehmen. Der Halter nimmt auch nicht viel Platz im Bad weg, das für unser kleines Bad sehr gut ist. Erfüllt seinen Zweck.

ZELLER WC-Rollenhalter

Toller artikel , schaut sehr schön aus...

Toller artikel , schaut sehr schön aus und super Alternative fürs Toilettenpapier zu verstauen . Hab direkt eine zweite für das andere Bad bestellt . Nur das Gummi oben löst sich beim rein und raus nehmen der Rollen

Top Artikel

Schöner Toilettenpapier Halter drei rollen passen rein man kann sie ohne Probleme wieder rausholen. Durch den Toilettenpapierhalter wird das Badezimmer chic. Preis und Qualität ok

Sieht schlicht aber doch wertig aus.

Sehr schöner Toilettenrollenhalter. Bisher hatte ich immer Toilettenrollenhalter die unten angefangen haben zu rosten. Dieser Behälter wurde mir von einer Freundin empfohlen. Er soll nicht rosten.

Würde ich wieder bestellen.Erfüllt sein Zweck

Passt zu meinen glänzenden Bad-Utensilien. Leichte Kratzer befanden sich auf dem Gehäuse. Stört aber nicht weiter. Erfüllt seinen Zweck 3 weitere Klo-Rollen aufzubewahren.

Blichfang!

Für den Preis ein guter Artikel. 3 Rollen Toilettenpapier passen optimal hinein- lassen sich auch ohne Ziehen und Zerren entnehmen. Sieht durch den Glanz hochwerig aus.

gute Qualität

Der WC Rollenhalter ist sehr gut verarbeitet und schaut hochwertig aus. 3 Toilettenrollen passen problemlos rein. Edelstahl rostet also auch nicht.

Toller artikel zum kleinen Preis !

Hatte mehrfach nach diesem Artikel gesucht, und es endlich auch gefunden. Der Artikel gefällt mir sehr gut und vorallem der Preis ist auch angemessen.

Sieht nicht nur gut aus

Das er seinen Zweck erfüllt muss man ja nicht extra erwähnen denn das tut er. Zudem sieht er auch ganz gut aus und schafft Ordung im Bad.

Das er seinen Zweck erfüllt muss man ja ...

Tolles Teil

Sehr schöner Artikel, auch passend für etwas dickere Rollen, und nimmt wenig Platz ein. Würde ich wieder kaufen.

Praktischer Artikel und schönes Aussehen.

Der Rollenhalter ist praktisch. Die Rollen verschwinden und eine schöne Dekoration hat man gleichzeitig. Praktisch und preiswert.

Diese Anschaffung lohnt sich!!!!!

Super Verarbeitung,passt in kleine Ecken und kann nicht von unten rosten ,da ein Gummi Boden unten verarbeitet wurde. Super !!!!!

Passt in jedes Bad!

Schöner Toilettenpapier-Sammelbehälter, zeitloses und cooles Design. Für das Preisleistungsverhältnis sehr gut verarbeitet!

Schafft einfach Platz im Badezimmer und...

Schafft einfach Platz im Badezimmer und ist recht ansprechend in der Form. Nicht so aufdringlich und erfüllt seine Aufgabe.

Ein Artikel der optisch spaß macht.

Sieht optisch sehr gut aus, und macht damit zwar aus einem Badezimmer nix anderes als ein Badezimmer aber wertet es auf :)

Kann man kaufen!

Ein ansprechender Artikel, der die häßlichen Klorollen verdeckt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Toller Artikel.

Sieht gut aus. Artikel ist sehr leicht aber Für den Preis ok Sehr schön.