Zeller Present WC-Garnitur Schiefer

Rostet und Beschichtung blättert ab

Ich habe aufgrund einer Reklamation eine Ersatzbürste erhalten. Diese hat leider den gleichen Mangel, wie die erste WC-Garnitur und das nach gerade einmal 1-2 Monaten: - Der Metallgriff beginnt von unten nach oben zu rosten! - Die Bürstenstopeln fallen aus bzw. verbiegen sich, sodass die Bürste nutzlos ist - Die Beschichtung innerhalb des Bürstenhalters löst sich nach und nach auf, was sehr unansehnlich ist - Im Bürstenhalter sammelt sich immer Wasser, welches man ausschütten muss Der Service und die Kommunikation durch Otto war super. Otto bekommt 5 Sterne, diese WC-Garnitur leider nur 2 Sterne, da ich der Artikel bewertet wird. 2 Sterne bekommt der Artikel, da er sehr massiv ist und das Design mir sehr gut gefällt. Die Qualität entspricht aber leider nicht dem Preis :(

sieht sehr gut aus aber

optisch sehr schön doch ist dieser Artikel sehr schwer und die Bürste sehr grob ich denke die Reinigung wird schwer deshalb zurrück