Zeller Present WC-Garnitur Schiefer

Preis /Leistungsmässig eine Enttäuschung

Habe seit April 2016 2 dieser WC Garnituren im Gebrauch.Vom Aussehen her sind die Garnituren wirklich hübsch aber schon nach 5 Monaten Benutzung, weisen beide Stiele der Toilettenbürste Rostflecken auf, die sich nicht abwischen lassen.Unten in dem Behälter Inneren blättert die Farbe ab, was ich von diesen Marken Garnituren so nicht erwartet hätte. Schade eigentlich, denn eine klare Kaufempfehlung ist das für mich leider nicht :-(

Ein toller Artikel, der was her macht.

Klobürste im Bad sieht irgendwie immer etwas doof aus. Aber mit diesem Teil hat man echt was edles zu stehen, macht was her und fällt nicht gleich so auf. Ich habe noch den Seifenspender dazu genommen und es sieht wirklich gut aus. Ich kann diese Ausführung mit bestem Gewissen empfehlen.

enttäuschend

Die Optik der Halterung ist recht schön. Es ist auch immer gut, eine schwarze Bürste zu haben. Allerdings rostet jetzt nach wenigen Wochen bereits der Haltegriff. Wie unschön und verwechselbar Rost an einer Toilettenbürste aussieht, muss ich wohl nicht beschreiben...

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter und stabiler Artikel. Besonders ist zu erwähnen, dass er eine schwarze Bürste hat und somit grundsätzlich besser aussieht als der weiße Bürstenkopf.

Hängt leider nicht in der Luft

Leider sammelt sich im Gefäß das Wasser und die Bürste hängt direkt dort drin und keinen platz nach unten.

Super Verarbeitung, super Qualität!!

Ich habe diese WC-Garnitur sowie den dazugehörigen Zahnputzbecher und den gehörigen Seifenspender als Set gekauft. Und mein Fazi -TOP-, es schaut sehr edel im meinem Badezimmer aus. Kann dieses komplette Set wirklich nur weiter empfehlen!!

Rostet und Beschichtung blättert ab

Ich habe aufgrund einer Reklamation eine Ersatzbürste erhalten. Diese hat leider den gleichen Mangel, wie die erste WC-Garnitur und das nach gerade einmal 1-2 Monaten: - Der Metallgriff beginnt von unten nach oben zu rosten! - Die Bürstenstopeln fallen aus bzw. verbiegen sich, sodass die Bürste nutzlos ist - Die Beschichtung innerhalb des Bürstenhalters löst sich nach und nach auf, was sehr unansehnlich ist - Im Bürstenhalter sammelt sich immer Wasser, welches man ausschütten muss Der Service und die Kommunikation durch Otto war super. Otto bekommt 5 Sterne, diese WC-Garnitur leider nur 2 Sterne, da ich der Artikel bewertet wird. 2 Sterne bekommt der Artikel, da er sehr massiv ist und das Design mir sehr gut gefällt. Die Qualität entspricht aber leider nicht dem Preis :(

Tolles Material.

Das Material gefällt mir sehr gut, auch die Qualität und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck, so dass ich mir gleich noch einen Seifenspender aus der Serie gekauft habe. Der einzige Nachteil ist, dass die Bürste etwas star ist und man nicht unter den Rand kommt. Aber dafür kann man die Bürste tauschen, weil sie nur aufgeschraubt ist.

Optisch sehr schön

Genau wie ich mir den Artikel vorgestellt habe.Die Bürste ist schön stabil. Sie wertet durch ihre Optik das Badezimmer auf jeden Fall auf,hab mir direkt eine 2te bestellt. Schöner als die typischen,weißen Plastiktoilettenbürsten.

ein echter Hingucker

Die WC-Garnitur ist für mein neues Badezimmer. Passt zu den Fliesen hervorragend.Außerdem ist die Toilettenbürste schwarz und nicht weiß. Eine gelungende Komposition. Ich würde sie wieder kaufen.

Sieht toll aus

und ist auch hochwertig verarbeitet. Leider ist wärend des Transportes eine Ecke abgeplatzt, die ich aber mit schwarzen Edding übergemalt habe. Fällt nicht auf. War zu faul zum zurück schicken.

Da wird die Toilette zum Hingucker

Wow. Hätte von der Qualität nicht sooo viel erwartet für den Preis. Aber siehe da, hochwärtig verarbeitet und stabil noch dazu, ist wirklich schwer das Teil. Danke, immer wiedr gerne

Sieht Edel aus ♡

Schaut sehr gut aus und schön schwer. Farblich ja.. dacht ist etwas heller. Laut Abbildung mehr ins dunkle Grau.. angekommen mehr ins schwarze.. passt trotzdem sehr gut ins Bad. :)

Ein toller Artikel, der super aussieht

Ein super schöner Artikel, der super aussieht und ein totaler Hingucker ist. Habe mir die komplette Serie bestellt und bin absolut begeistert. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

Stilvoll

Schön und stilvoll, tolles design wenn man das von einer Toilettenbürste sagen kann 😁. Toll finde ich das sie sehr stabil wirkt und ein bißchen Gewicht hat.

Dekoratives Badezimmer Accessoir

Diese WC-Bürste ist sehr dekorativ da die Schieferoptik sehr realistisch wirkt. Ich mag die so sehr, dass ich für das zweite Bad ebenfalls eine anschaffen werde.

Sehr schöne schicke Wc bürste

Sehr schick habe ich für unser neues Bad auch in antrahzit / weiß bestellt bestens zu empfehlen wer es schick modern aber nicht kitschig mag 👍🏼

Tolles Design und Qualität des Ständers...

wogegen der Bürstenstiel mit Bürste eher etwas wackelig und primitiv anmutet.... insgesamt ok .. ist ja auch keine Anschaffung fürs Leben

Super schön

das ist endlich mal eine tolle WC -Garnitur,schön in der Optik und auch schwer so das die Garnitur beim Bürsten rausnehmen nicht sofort wegrutscht

Stabile und schöne WC-Garnitur

Wunderbar finde ich diese WC-Garnitur...endlich mal kein billiges Plastikteil. Sieht im Bad gut aus, ist stabil und hat eine dunkle Bürste.....Topp...

Robust und zurückhaltend im Design

Ich kann mich den anderen NutzerInnen anschließen: Eine robuste Bürste und ein schwerer Bürstenbehälter - die WC-Garnitur ist empfehlenswert.

Guter, stabiler Klobürstenhalter

Der Klobürstenhalter ist aus stabilem, schwerem Material und sehr hochwertig. Allerdings finde ich die Abbildung entspricht nicht ganz dem Produkt.

Super Blickfang im kleinen WC

Super. Sieht edel aus. Hab auch die Zahnputzbecher und den Seifenspender von der Serie. Preis vielleicht etwas zu hoch, aber optisch echt toll.

Ein toller Artikel, der viel her macht!!!

Es handelt sich bei der WC-Garnitur >>Schiefer<< um ein sehr modernes Badaccessoire, dass in jedem Bad für einen Hingucker sorgt.

Schicker WC Bürstenhalter

Toller WC Büstenhalter. Schön schwer und robust. Und sieht dabei Joch sehr schick aus. schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Gute Qualität und macht echt was her. Nur der Stiel der Bürste habe ich mir aus Metall/ etwas schwerer vorgestellt - er ist aus Plastik.

sieht sehr gut aus aber

optisch sehr schön doch ist dieser Artikel sehr schwer und die Bürste sehr grob ich denke die Reinigung wird schwer deshalb zurrück

Toller Artikel der Spaßmacht

Es ist genau wie beschrieben. Sieht klasse aus, ein echter Hingucker. Auch die frabe passt sehr gut und die verarbeitung ist sehr gut.

super Artikel

Schön massiv und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bin begeistert und empfehle es gern weiter! Die WC-Garnitur sieht se edel aus.

Ich dachte wäre ein Set gewesen aber war...

Ich dachte wäre ein Set gewesen aber war es leider nicht und somit wieder zurück gesandt aber der sah toll aus und und schwer