Zeller Present Zahnbürstenhalter, (1-St)

Perfekte Ordnung im Bad

Ist wirklich ausreichend für eine (mechanische) Zahnbürste und eine Zahnpastatube pro Fach. Eine elektrische Zahnbürste passt auch gut (aber dann ohne Zahnpasta). Die Innenmaße pro Fach sind 40mm x 50mm und der oben sichtbare Steg zieht sich nicht nach unten durch - Es ist im Grunde genommen also ein großes Fach mit einer kleinen Abtrennung ganz oben.

Genau meine Vorstellung

Endlich habe ich einen Ordnungshelfer für 2 elektr. Zahnbürsten einschl. Zahnpastatube gefunden. Eine super Ergänzung zu den Zahnputzbechern und dem Seifenspender. Habe auch noch die WC Bürste aus gleichem Material genommen. Alles ist stabil, sieht auf einer weissen Waschbeckenablage edel aus. Alles war sehr gut verpackt und ist heil angekommen Danke!

Nur zum empfehlen

Habe den Zahnbürstenhalter zusammen mit den anderen 3 dazu passenden Teilen gekauft und bin sehr begeistert wie sich das Gesamtbil meines Badezimmers sich geändert hat. Schöne Verarbeitung, sieht im Anthrazit super aus, genau passend für mich. Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden!

Artikel wie abgebildet, qualitativ hochwer

Der Zahnbürstenhalter ist optisch genau wie abgebildet und sieht sehr edel aus. Er ist recht schwer, was vorteilhaft für die Standfestigkeit ist. Es passen viele Zahnbürsten hinein, so dass das Produkt auch für größere Haushalte gut nutzbar ist. Die Trennung zwischen den beiden "Innenteilen" ist nicht durchgängig, sondern nur durch eine "Querstrebe" oben.

Toller Zahnbürstenbehälter

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Seifenspender und einem Toilettenbürstenhalter, aber als ich dann den passenden Becher gesehen habe, musste ich ihn noch dazu haben. Tolles Design sieht wirklich schick aus. Das schöne ist, dass er sehr robust ist und zwei Kammern hat. So sind die Zahnbürsten chön sortiert.

Ein toller Artikel, der super aussieht

Ein super schöner Artikel, der super aussieht und ein totaler Hingucker ist. Habe mir die komplette Serie bestellt und bin absolut begeistert. Artikel ist größer als er auf dem Bild aussieht. Wunderbar viel Platz für Zahnbürsten und sogar Zahnpastatuben. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

der Hingucker

absulutes muss für jedes Bad. Tolle Verarbeitung ud sieht einfach nur gut aus. Sylisch habe ich das ganze noch mit einer Dekoschale aufgewertet. Das Bad wird odentlich und unsichtlicher gestaltet. Habe die ganze Serie davon gekauft. Absulute Kaufempfehlung

Klein aber fein

Daher das mein Badezimmer leider noch recht „kahl“ aussieht dachte ich mir das jetzt mal was modernes rein muss. Allein nur dieser Zahnputzbecher macht mein Badezimmer schon was schicker und der Optischen Rest (Seifenspender etc.) wird definitiv noch folgen!

Tolles Design, super Verarbeitung!

Ein tolles Design!! Es passen ganz geschmeidgi 2 elekr. Zahnbürsten pro Öffnung rein. Ich habe es in einem Set gekauft (diesen Becher, Seifenspender sowie die Toilettenbürste) und es schaut einfach hervorragend im Badezimmer aus.

toller becher

der Zahnputzhalter ist sein geld wert. wir haben 2 zahnbürsten und 2 zahnpastatuben drin stecken und ist noch platz für mehr. so ganz nebenbei sieht er auch noch super aus in meinem schwarzen bad.

Ich bin sehr begeistert, es sieht Optisch super aus und hat ein gutes Grund Gewicht was zeigt, das dahinter Qualität versteckt ist. Ich kann es jeden weiter empfehlen :)

Wirklich tolle Optik...fast wie Stein

Sieht toll aus... das Material hat eine sehr wertige Optik und erfüllt absolut seinen Bestimmungszweck. Ein wenig schwieriger zu reinigen aber das macht uns nichts aus.

super!!!

Der Zahnbürstenhalter sieht super schick aus, passt auch super zu meinem Schrank ,daher habe ich auch gleich 2 stk. bestellt. kann ich weiter empfehlen. ;)

Schöner Zahnbürstenhalter

Gefällt mir sehr sehr gut. Hat Platz für mehrere Zahnbürsten + Tube und sieht sehr gut aus.

Ein toller Blickfang im Badezimmer. Es ist eine robuste Qualität und geht nicht so schnell kaputt wenn es mal runterfällt.

Sieht edel aus

Ich hab das ganze sortiment von der serie gekauft und bin begeistert.ein sehr hochwertiges produkt das im bad edel und toll aussieht

muss man haben!!!

sehr stylischer Zahnputzbecher; für Zahnpasta und elektr. Zahnbürste (die ich auch in schwarz geholt habe) ein optischer Leckerbissen

Einwandfrei

Der Bürstenhalter ist etwas größer als gedacht aber sehr hübsch und stabil. Die Zahnbürsten passen super rein.

Sieht toll aus im Bad

Hab gleich zwei bestellt. Sieht toll aus.

Sehr schicker zahnbürsenbehälter . Ein hingucker in jedes Badezimmer . Das tolle daran ist , dass das Becher zwei fächer hat.

Sehr ausgefallen

Toll von der Optik, der Zahnputzbecher macht wirklich was her. Ich habe auch den Seifenspender dazu bestellt. Sehr gut!!

Schöner Artikel

Sehr schönes Material, keine Verarbeitungsfehler, kann sehr gut als Bürstenhalter benutzt werden, passen 3 - 4 Bürsten rein

Sehr schöner stylischer Artikel.

Das Material ist super, robust und schwer. Es findet locker pro Fach eine elektrische Zahnbürste und die Zahnpasta platz.

Opimale Aufbewahrung für Bürste und Tube

Da wir bereits den passenden Seifenspender besitzen ist der Zahnbürstenhalter die perfekte Ergänzung in unserem Bad.

Optisch ein kleiner Hingucker. Und mit zwei ...

Optisch ein kleiner Hingucker. Und mit zwei Fächern total praktisch, egal ob für ein oder zwei Leute ;)

Super schöner Zahnbürstenhalter

Da ich den Seifenspender auch schon gekauft habe, passt dieser Zahnbürstenhalter super dazu

Schön!!!

Qualität ist sehr gut. Wertet das Bad richtig auf, sieht hochwertig aus und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein supertoller artikel

Geschenk als set geht es besser sieht sehr gut aus im Bad und WC Habe es als Geschenk für meine Schwester

sehr zu empfehlen

passt sehr schön man kann Bequem 2 Zahnbürsten und Zahnpaste reinstellen ist auf jedenfall ein hingucker

Sieht super aus

Kam sehr schnell und sehr sicher verpackt bei mir ab . Material ist super . Würde ich wieder kaufen.