Zeller Present Badaccessoire-Set Aqua, Set, 4 tlg., hochwertige Verarbeitung

Schönes Set

Für mein neues Bad ideal. Sieht sehr schön aus. Leider passen die Zahnbürsten nicht in die Öffnung des Zahnbürstenhalters. Wurde umfunktioniert für die Aufsätze der elektronischen Zahnbürsten. Der Seifenspender ist bis jetzt noch nicht am Pumper angelaufen, wie es viele nach einiger Zeit machen wegen der Feuchtigkeit. Zusammen sieht es sehr ordentlich und geordnet aus.

wenn das Decore passt würde ich es kaufen ;)

ich wusste nicht das der eine Zahnputzbecher 3 "löcher" hat ... 2 für je eine Zahnbürste und die andere hälfte für kp was ... da passt leider nur eine kinderzahnpaster rein aber keine für erwachsene ... deswegen nur 3 Sterne ... obwohl das Material hat mich sehr überrascht deswegen doch 4!!

schönes Set

Habe mir dieses Set zusammen mit der Toilettenbürste von der gleichen Serie gekauft. Mir gefällt das zeitlose Design sehr und die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Würde es definitiv wieder kaufen.

Schöner Artikel

Das Badezimmerset ist ganz in Ordnung. Ich habe mir nur Filz drunten geklebt , weil die Unterseite sehr rau war

Ganz tolles Set

Guter Bilckfang passt in alle Bäder

Zeller Bad-Accessoire-Set »Aqua«, 4-teilig

Artikel mussten wir zurücksenden, da die Qualität nicht den Erwartungen entsprach. der Schraubverschluss vom seifenspender funktionierte gar nicht. ob der Artikel deshalb auf 50% herabgesetzt wurde?

Artikel konnte man leider nicht nutzen

Tolle Ware

Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Schlicht

Meine Mutter wollte etwas neues für ihr Badezimmer. Etwas schlichtes aber doch ein Hingucker. Kam sicher verpackt hier an und macht sich gut im Bad

Boden uneben und scharfkantig - schade

optisch schöne Artikel, leider am Boden schlecht verarbeitet, scharfkantig... Verkratzen mit Sicherheit die Standfläche, dewegen ging alles zurück

NICHT SO TOLL

DA DIESER ARTIKEL AUS KERAMIK, PASST ER NICHT SO SCHÖN IN MEIN BAD HINEIN! ICH BRAUCH KEINEN ZAHNPUTZBECHER AUS DIESEM MATERIAL.

toller Artikel

Das Zeller Bad-Accessoire-Set sieht edel aus und verschönert das Bad auf alle Fälle. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Schlechte Verarbeitung

Optik ist super, allerdings geht der Verschluß von dem Seifenspender nicht gerade zu, er sitzt schief auf. Wurde zurück geschickt.

Tip top!!❤👌

Artikel entspricht vollkommen der Produktbeschreibung. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!👌

Schöne Bad-Accessoires

Formschön und in jedes Bad passend. Leider ist am Seifenspender der Drückaufsatz aus Kunststoff. Hier hätte ich Alu erwartet.

Schönes Bad-Accessoires

Sehr schönes Bad-Accessoires. Wie auf dem Bild. Endlich mal ein Seifenspender was nicht sofort defekt ist. Empfehlenswert

Sehr schööööööööön, passt zum Bad 💪🏼 😁😁😁😁😁 .

Gute Verarbeitung

Sehr schöne und Elegante set, für den Preis sehr gute Qualität.

Kommt erst später zum einsatz. Jedoch echt super habe lange nach etwas passendem gesucht und hier gefunden.

Toller Artikel Tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen, habe für unser neues Bad gekauft Sieht super aus

Sehr zufrieden in Material und Anblick,schön.

Artikel sehr handlich und schön anzuschauen. Schmuckstücke im Bad. Preislich auch angepasst, sehr zufriedene Kundin.

Sehr zufrieden.

Gutes Material, siehst aus wie auf der Abbildung. Es wurde pünktlich geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Super schön

Tolles Set macht richtig was her im Bad. Und weiß passt zu allen anderen Sachen wie duschgardine usw

Toller Artikel, der sehr Praktisch ist

Guter Preis, sieht edel aus, gute Verarbeitung. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Passt sehr gut in mein Bad, Qualität einfach super , sieht gut aus. Kann ich sehr weiterempfehlen.

gutes Produkt

Es ist ein schönes modernes Design, wissen sehr hell, sehr modern und funktional Satz, Ich mag es empfehlen

Tolles Set!

Sehr schönes Set, Qualität top, sieht richtig hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Passt sehr gut in mein Bad, Qualität einfach...

Passt sehr gut in mein Bad, Qualität einfach super , sieht toll aus. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Sehr schönes Design

Das Set ist sehr schön und auch gute Qualität. Der Seifenspender funktioniert sehr gut.