Zeller Present Rollwagen Mesh, Breite 43,5 cm, Badregal mit Körben aus Mesh

schöner Rollwagen aber nicht mit diesem Mater

Der Rollwagen optisch sehr schön.Doch die Löcher auf der Ablage setze sich schnell mit Schmutz zu bekommt man kaum oder gar nicht weg.Nach längerem gebrauch im Bad Dampf,Nässe fangen die Löcher an zu rosten hatte ich schon.Möchte ich nicht noch einmal.Ich dachte die Ablagen seien aus PVC und ohne Löcher das wäre perfekt gewesen.Kein Staub-Dreck kann sich so festsetzen leicht abzuwischen und es rostet nicht.

Praktisch

Ich habe diesen Wagen für mein Badezimmer besorgt! Er ist schnell und einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck, besonders, wenn nicht so viel Abstellfläche vorhanden ist! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay! Kann ich empfehlen!

Es ist hervorragend gemacht mit Qualität und ...

Es ist hervorragend gemacht mit Qualität und Meisterschaft. Schön und schön und wie das Bild perfekt😎😎😎😎😎😎

Top Artikel

Sehr schöner Regal, sehr einfach zusammengebraut ohne Schrauben zu müssen ,voll cool. Die Grösse ist auch super ,genau was ich gesucht habe.

Benutzt Artikel in der Waschküche. Ganz toll.

Artikel sorgt für Ordnung im Badezimmer, aber auch in der Waschküche

Praktisch

Leicht zusammenbaubar. Sehr stabil. Benutze es als Küchenutensil.

Gute Qualität!

Sehr leicht, aber stabil. Man kann den Wagen mehrseitig anwenden.

Sehr praktisch und empfehlenswert!

Ruck-Zuck (ohne Werkzeug) montiert und dann sehr stabil. Wir haben inzwischen zwei davon, einmal im Bad und einmal in der Küche. Ein guter Platz für Klein-Utensilien/Waschpulver usw. und schnell mal aus dem Weg gerollt, passt fast in jede kleine Ecke.

klein aber fein und dazu noch preiswert

Da haben wir etwas wirklich Gutes gekauft. Der Rollwagen sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr praktisch, leicht aufzubauen und sehr stabil- ein richtig kleiner und schöner Lückenfüller zwischen Badewanne und Waschmaschine.

Schöner Badwagen

Der Aufbau ist echt einfach und schnell gegangen. Sieht echt gut aus in meinem Badezimmer. Die einzelnen Etagen lassen sich leicht aus der Führung nehmen und schnell und leicht reinigen.

Ich habe einen Rollwagen mit dieser Höhe...

Ich habe einen Rollwagen mit dieser Höhe gesucht und gefunden. Er findet in meiner Küche unter einem Schrank Platz. Ich bewahre Obst und Gemüse darin auf. Ich kann ihn gut hervorholen.

Tolles mobiles Gewürzregal

Das Regal ist super. Ich hatte zuvor immer Chaos in meiner Gewürzschublade. Nun ist alles geordnet. Und steht beim Kochen griffbereit neben mir, ohne dass ich lange suchen muss.

leicht auf zubauen

Ich habe der Rollwagen Mesh für eine schmale Ecke der Küche. Sehr einfach, praktisch, es ist wirklich Qualität für seinen Preis. Ich empfehle es

einfach i.O. !

Ein tolles Teil, um im Bad eine kleine freie Ecke in Stauraum zu "verwandeln" ! Das Äußere und auch die Verarbeitung lassen nichts zu wünschen übrig.

Sehr pranktisch

Super schnelle Lieferung, leichter Aufbau und Preis Leistung ist auch top. Kann man ruhig weiter empfehlen.

solide

macht was es soll und leicht zusammen zu stecken

Toller und zweckmäßiger Artikel!

Der Artikel ist stabil und leicht aufzubauen. Hat auch gut Stauraum. Auch die Rollen laufen gut.

Für Bad und Vorrats räume zu empfehlen

Zusammenbau benötigt Fingerspitzen Gefühl . Sonst leichtläufig. Gute Materialeigenschaft.

Geschenk

Passt genau Unter seiner Küchenablage.Sehr konfortabel und sieht gut aus.Danke

Ich bin sehr zufrieden

Preis Leistung eine wirkliche posetive Überraschung

Artikel macht Spaß

- der Aufbau ist kinderleicht - Qualität ist sehr gut - Preis-/Leistungsverhältnis top

bin voll zufrieden

sehr praktisch und robuster Rollwagen!hilft mir im Alltag sehr

alles in Ordnung

Stabile Ausführung des Artikels; für seine Zwecke brauchbar und geeignet

perfekt

kinderleicht aufzubauen, Rollen leicht gängig... einfach 1a!

toller Artikel

Schnelle Lieferung, einfaches Aufbauen ohne schrauberei.

Toller Artikel! Der ist stabil und leicht...

Toller Artikel! Der ist stabil und leicht aufzubauen.