Zeller Present Badewannenablage Bamboo, Bambus, mit Getränkehalterungen und Buchhalterung, ausziehbar

Für meine Badewanne leider unpassend

Ich habe eine extrabreite Badewanne, hierfür ist die Ablage eher ungeeignet. Sie sitzt nicht richtig fest, obwohl sie ausziehbar ist, denn die "Ausschnitte" unter den Griffen sind nicht hoch genug um Stabilität zu gewährleisten. Das Aussehen ist eigentlich ganz schick.

Schönes Material, bedingt brauchbar

Die Ablage sieht im Original so aus wie auf dem Foto. Sehr schönes Material, angenehm anzufassen. Allerdings fehlt die Möglichkeit, die Ablage festzustellen, so dass diese bei einem schmalen Wannenrand reinrutscht. Die Buchstütze ist auch nur für große, feste Bücher geeignet. Daher zurück.

Leider nicht so ganz meins.

Diesen Artikel werden wir wieder zurück schicken. Leider wollten wir diese Ablage als Ablage, evtl. Auch für Waschutensilien. Leider war rechts und links davon einfach nichts, außer zwei Gläser und das Pad kann man nicht wirklich etwas abstellen. Material sieht super aus und es ist schade das wir es zurück geben.

toller Artikel, hier aber zu teuer

Dieser Artikel kostet bei dem Versandhaus mit dem großen A 26.68 EUR. Womit rechtfertigt Otto diesen extremen Preisunterschied? Leider sind auch sehr viele andere Artikel auf otto.de 30% teurer, als bei A... und auch 30% teurer als der stationäre Einzelhandel.

Schöner Artikel, für Bücher nicht geeignet

Sieht sehr schön aus, ist aber leider zum Buch lesen (habe ein normales Buch) nicht optimal. es steht nicht, man muss es mit einer Hand festhalten. Für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen.

Ablage funktioniert, aber.....

Leider nicht sonderlich zufrieden. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig und auch das verwendete Material ist nicht das Feinste. Für die Hälfte vom Preis wäre es in Ordnung.