Zeller Present Badewannenablage Bamboo, Bambus, mit Getränkehalterungen und Buchhalterung, ausziehbar

Der Badewannenbutler ist schön und genauso...

Der Badewannenbutler ist schön und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und sieht genauso aus wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Macht es einfach wesentlich entspannter in der Wanne zu lesen oder ein Film zu schauen. Kann man nur empfehlen.

Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Tolle Badewannenablage, die genau Ihren Zweck erfüllt, warum diese gekauft wurde!

Toller Artikel zum relaxen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen - war ein Geschenk und kam gut an.

Gerne wieder!

Super schnell Lieferung.Tolle Material,schöne Farbe,sehr stabil.

Für die perfekte Entspannung

Schöne Idee , stabil genug für zwei Gläser und Naschereien!

Super Teil, kann ich jedem nur empfehlen

Eine sehr schöne Badablage. Ich habe sie meiner Nichte zur Wohnungseinweihung geschenkt. Sehr praktisch auch das man ein Buch oder Zeitschrift ablegen kann. Sie passt sich jeder Wanne an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann sie nur jedem empfehlen. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Tolles Teil, aber mäßiger Lieferservice

Die Ablage entspricht genau meinen Vorstellungen, der Lieferservice nicht: Angekündigt mit "Lieferung innerhalb einer Woche" erfuhr ich auf Nachfrage nach 6 Tagen, dass sich die Lieferung in die nächste Woche verschiebt. Unter "Sendungsdetails" wurde die Sendung an DHL weitergegeben, in der Sendungsauskunft wartete Hermes "in Kürze auf die Sendungsdaten". Die positive Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Produkt, nicht auf den Service.

Gemütlicher kann ein Bad nicht sein.

Gemütlicher als ein heißes Bad mit Buch und einem Gläschen Wein und ohne die Angst, das Glas zum Zersplittern zu bringen und das Buch im Wasser zu versenken kann es nicht sein. Die Ablage ist in der Länge verstellbar und somit auch für kleinere wie auch größere Wannen geeignet. Durch das Zusammenschieben ist sie auch schnell und unauffällig verstaubar.

Praktisch fuer meine Wanne - ein Hingucker!=)

Hinreißendes Design, netter Verarbeitung, sitzt stabil auf meiner Badewanne... erfuellt definitiv seine Zwecke; beim Baden , wo man man sich entweder mit Wein, Drinks und/oder mit einem Buch und/oder Candles die Zeit vertreibt. Auf jedenfall eine grosse Bereicherung fuer mein Badezimmer. <3 ;-) =)_)

Sehr Praktikabel

Die Badewannenablage ist sehr praktisch, denn diese kann man mit der Breite der Badewannen problemlos anpassen. Zudem bemerkt man eine hochwertige Verarbeitung, welches sich auch an der Stabilität widerspiegelt.

sollte zu jeder badausstattung gehören !

unbedingte empfehlung für eine entspannte zeit in der badewanne. lässt sich ausziehen und ist damit flexibel an jede wannenbreite anpassbar. zuverlässig verarbeitet ist die ablage auch ihren preis wert.

Sehr schönes Gestell!

Für Leute , die gerne etwas länger Zeit zum Baden benötigen . Ist dies eine super Möglichkeit , dass Buch unbeschwert drauf zu legen. Und man kann zum entspannen noch ein Lämpchen trinken ;)

stabil und praktisch

Bereits mehrmals benutzt, trocknet schnell und sieht toll aus. Ausserdem super praktisch um mal was zu lesen, da man sogar eine Halterung hat. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

grandios

Hammerteil .. Dank der Erweiterung in der Breite. So steht alles sicher drauf. Die positive Bewertung bezieht sich nur auf den Artikel und nicht auf die Lieferung durch den Hermesversand.

Endlich entspannt Baden und Serie schauen!

Wie die Überschrift schon sagt wer gern badet und nebenher Serie schaut ist mit der Ablage bestens bedient :D Baden+Serie und dazu ein kaltes Getränk einfach mega

Ziemlich praktisch

An den Seiten ist genug Platz für Wein/Sekt Gläser und man hat auch keine Angst, dass etwas passieren könnte, die Verarbeitung ist sehr gut und auch leicht zu reinigen

Super schicke Deko für die Wanne

Diese Badewannenablage ist nicht nur praktisch, auch ein echter Hingucker für das Bad. Einfach toll mit ein paar Kerzen, Seife und einem Handtuch perfekt dekoriert.

Verwöhnung wird unterstützt

Jetzt kann ich endlich ein Vollbad nehmen und ewig in der Wanne liegen. Das Material ist stabil und es gibt genügend Platz auf der Ablage und es fällt nichts um.

Hochwertiges Extra für noch mehr Badespaß

Hochwertiges Extra für noch mehr Badespaß, gut verarbeitet und von den Funktionen her durchdacht und formschön umgesetzt. Nie mehr Gläser am Wannenrand! :)

Ein schöner Artikel

jedoch vollkommen überteuert. Die gleiche Ablage gab es im Angebot bei einem Discounter für ca 13 €. Deshalb ging er bei mir zurück.

Endlich

Gesucht und zum Glück diesen gefunden. Wasser leider abbekommen aber mit etwas Olivenöl eingerieben sah wieder 🔝 aus

TOP!!!!!

Sehr schöne und gute Ware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praktisches Badeutensil

Mit dem Teil bleibt man gleich länger in der Wanne sitzen. Ein Buch und ein Glas Wein und die Badesaison kann starten.

Schönes Material, farblich ansprechend und passt super auf die Wanne ohne wegzurutschen. Gläser halten auch perfekt. Super!

Wirklich schön und stabil

DIe Badewannenablage ist schön und echt stabil. Das einzige, die Halterung ist nicht für kleine Bücher geeignet, die "flutsche" durch...

Sehr praktisch

Ich bin über den Kauf froh und kann es mir jedem Badefan empfehlen, es ist einfach nur praktisch und sieht dazu schön aus.

toller Artikel

ein sehr gutes Produkt, wird jeden Tag genutzt, meine Bücher haben auch einen guten Stand und für 2 Weingläser ist auch Platz

Meine Frau is sehr glücklich damit:-) und ihre Badewanne ist ein sehr schöner Wellnessort damit geworden:-)

Praktisch und elegant

Die Ablage war ein Geschenk für meine Freundin und kam sehr gut an! So kann man entspannt ein Bad genießen.