Zeller Present Badewannenablage Bamboo, Bambus, mit Getränkehalterungen und Buchhalterung, ausziehbar

Für meine Badewanne leider unpassend

Ich habe eine extrabreite Badewanne, hierfür ist die Ablage eher ungeeignet. Sie sitzt nicht richtig fest, obwohl sie ausziehbar ist, denn die "Ausschnitte" unter den Griffen sind nicht hoch genug um Stabilität zu gewährleisten. Das Aussehen ist eigentlich ganz schick.

Der Badewannenbutler ist schön und genauso...

Der Badewannenbutler ist schön und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und sieht genauso aus wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Produkt

Sehr schöne Ablage. Passend auf jeglicher Badewanne, da ausziehbar. Das Holz ist dunkler wie abgebildet. Wirkt dadurch jedoch gleich wärmer.

Macht es einfach wesentlich entspannter in der Wanne zu lesen oder ein Film zu schauen. Kann man nur empfehlen.

Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Tolle Badewannenablage, die genau Ihren Zweck erfüllt, warum diese gekauft wurde!

Gute Qualität und große Ablage Fläche. Ideal ...

Gute Qualität und große Ablage Fläche. Ideal für ein Buch oder Tablet.

Toller Artikel zum relaxen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen - war ein Geschenk und kam gut an.

Gerne wieder!

Super schnell Lieferung.Tolle Material,schöne Farbe,sehr stabil.

Für die perfekte Entspannung

Schöne Idee , stabil genug für zwei Gläser und Naschereien!

Für Genießer...

Ich wollte schon immer so eine Badewannenablage... es gibt doch nichts gemütlicheres im Winter wie ein heißes Bad und ein Schluck Wein, dazu noch ein gutes Buch und der Abend ist perfekt. Ich finde die Ablage sehr gut, auch die Vorrichtung für die Gläser, einfach super. Kein kibbeln und keine Gefahr das Glas in der Wanne zu versenken. Die Buchhalterung könnte etwas besser sein, diese ist sehr einfach aber ich denke auch ausreichend.

Schönes Material, bedingt brauchbar

Die Ablage sieht im Original so aus wie auf dem Foto. Sehr schönes Material, angenehm anzufassen. Allerdings fehlt die Möglichkeit, die Ablage festzustellen, so dass diese bei einem schmalen Wannenrand reinrutscht. Die Buchstütze ist auch nur für große, feste Bücher geeignet. Daher zurück.

Super Teil, kann ich jedem nur empfehlen

Eine sehr schöne Badablage. Ich habe sie meiner Nichte zur Wohnungseinweihung geschenkt. Sehr praktisch auch das man ein Buch oder Zeitschrift ablegen kann. Sie passt sich jeder Wanne an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann sie nur jedem empfehlen. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Bedingt brauchbar, wohl eher Liebhaberstück

Sieht schön aus und das Material ist sicherlich auch von Vorteil. Das Ausziehen bis 105 ist sehr gut. Die 2 Getränkehalter sind auch herausragend. Jetzt zu den negativen Seiten. Die Buchstütze ist überhaupt nicht von Vorteil, da das normale Taschenbuch hinten durchfallen kann und dann in der Wanne liegt. Zweitens ist die Buchstütze nicht verstellbar, sodass man Sie nach vorne kippen könnte. Es wäre klüger gewesen den Buchhalter mit mittelstreben zu versetzen. Drittens fehlt hier eine Feststellung für die Buchseiten, damit diese nicht ständig zusammen klappen. Wer allerdings nur Wein trinken will, der kann sich gleich zwei Gläser geben.

Tolles Teil, aber mäßiger Lieferservice

Die Ablage entspricht genau meinen Vorstellungen, der Lieferservice nicht: Angekündigt mit "Lieferung innerhalb einer Woche" erfuhr ich auf Nachfrage nach 6 Tagen, dass sich die Lieferung in die nächste Woche verschiebt. Unter "Sendungsdetails" wurde die Sendung an DHL weitergegeben, in der Sendungsauskunft wartete Hermes "in Kürze auf die Sendungsdaten". Die positive Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Produkt, nicht auf den Service.

Gemütlicher kann ein Bad nicht sein.

Gemütlicher als ein heißes Bad mit Buch und einem Gläschen Wein und ohne die Angst, das Glas zum Zersplittern zu bringen und das Buch im Wasser zu versenken kann es nicht sein. Die Ablage ist in der Länge verstellbar und somit auch für kleinere wie auch größere Wannen geeignet. Durch das Zusammenschieben ist sie auch schnell und unauffällig verstaubar.

Leider nicht so ganz meins.

Diesen Artikel werden wir wieder zurück schicken. Leider wollten wir diese Ablage als Ablage, evtl. Auch für Waschutensilien. Leider war rechts und links davon einfach nichts, außer zwei Gläser und das Pad kann man nicht wirklich etwas abstellen. Material sieht super aus und es ist schade das wir es zurück geben.

Praktisch fuer meine Wanne - ein Hingucker!=)

Hinreißendes Design, netter Verarbeitung, sitzt stabil auf meiner Badewanne... erfuellt definitiv seine Zwecke; beim Baden , wo man man sich entweder mit Wein, Drinks und/oder mit einem Buch und/oder Candles die Zeit vertreibt. Auf jedenfall eine grosse Bereicherung fuer mein Badezimmer. <3 ;-) =)_)

toller Artikel, hier aber zu teuer

Dieser Artikel kostet bei dem Versandhaus mit dem großen A 26.68 EUR. Womit rechtfertigt Otto diesen extremen Preisunterschied? Leider sind auch sehr viele andere Artikel auf otto.de 30% teurer, als bei A... und auch 30% teurer als der stationäre Einzelhandel.

Ein Badespaß

An sich ist bei dem Produkt an alles gedacht, bis auf eine Ausnahme. Die Buchstütze könnte noch eine Verstrebung gebrauchen, damit das Buch nicht durchrutscht. Bei kleineren Büchern muss man aufpassen, dass es nicht im Wasser landet.

Gut verarbeitete Wannenablage

Die Wannenablage ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Da wir eine Holzbadewanne mit ungewöhnlichen Maßen haben, passt sie nicht hundertprozentig, aber wir behalten sie trotzdem, da sie gut aussieht und ihren Zweck erfüllt.

Tolle Erfindung

Diese Badewannenablage ist ideal, wenn man ein Buch lesen möchte und etwas dazu trinken möchte. Man kann in Ruhe relaxen, ohne sich einen Kopf zu machen, wo man das Buch oder den Drink abstellen soll. Tolles Teil.

Sehr Praktikabel

Die Badewannenablage ist sehr praktisch, denn diese kann man mit der Breite der Badewannen problemlos anpassen. Zudem bemerkt man eine hochwertige Verarbeitung, welches sich auch an der Stabilität widerspiegelt.

Zum Relaxen in der Badewanne super geeignet!

Super Material, da nichts rostet oder sich verfärbt bei Berührung mit Wasser, von daher wirklich weiter empfehlenswert! Einziger kleiner Nachteil, die Buchstütze kann nicht vom Winkel her verändert werden.

Tolle Ablage für die Badewanne. Sogar...

Tolle Ablage für die Badewanne. Sogar meine Kinder benutzen sie! Durch Auszug für jede Badewanne geeignet. Lässt sich leider nicht feststellen, habe dies mit einer Wäscheklammer gelöst und klappt super.

sollte zu jeder badausstattung gehören !

unbedingte empfehlung für eine entspannte zeit in der badewanne. lässt sich ausziehen und ist damit flexibel an jede wannenbreite anpassbar. zuverlässig verarbeitet ist die ablage auch ihren preis wert.

Sehr schönes Gestell!

Für Leute , die gerne etwas länger Zeit zum Baden benötigen . Ist dies eine super Möglichkeit , dass Buch unbeschwert drauf zu legen. Und man kann zum entspannen noch ein Lämpchen trinken ;)

Schöne Verarbeitung

Das Produkt ist gut verarbeitet und scheint auch tatsächlich nicht wirklich vom Wasser flecken zu bekommen. Vergleichsweise am Markt jedoch sehr hochpreisig, daher nur 4 Sterne.

Schöner Artikel, für Bücher nicht geeignet

Sieht sehr schön aus, ist aber leider zum Buch lesen (habe ein normales Buch) nicht optimal. es steht nicht, man muss es mit einer Hand festhalten. Für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen.

stabil und praktisch

Bereits mehrmals benutzt, trocknet schnell und sieht toll aus. Ausserdem super praktisch um mal was zu lesen, da man sogar eine Halterung hat. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich wollt nicht nochmal warten..

Ich nahm das Teil zum Bad.. schwubs.. Einzelteile.. da ich nicht warten wollt.. mit Retoure usw.. hat es mein Freund einfach wieder schick gemacht und u hält es auch. :) Daher 4 Sterne.