Zeller Present Wäschesortierer Bamboo, aus Bambus

Leider unbrauchbar!

Ich habe den Wäschesammler aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Anscheinend habe ich jedoch ein Montagsmodell erwischt. Das Gitter, welches als Boden dient war bereits gebrochen und eine Schlaufe, die um das Gitter kommt hatte ich schon in der Hand, bevor ich den Sammler überhaupt aufbauen konnte. Insgesamt ein sehr instabiles Produkt und geht deshalb zurück. Schade, auf den Bilder sieht der Sammler sehr gut aus.

Groß genug, praktisch und schöner Bambus

Der Korb ist auf einfachste Art konstruiert, bewegliche Bambusmatte um zwei Stahlkonstruktionen herum, man staunt, wie stabil das Endergebnis ist. Sehr praktisch mit den zwei geteilten Wäschefächern im herausnehmbaren Beutel. Der Deckel liegt lose drauf ohne Rand. Die ganze Konstruktion ist schön luftig, aber doch geschlossen genug, so dass der Geruch der verschmutzen Wäsche nicht in den Raum entweicht.

Keine Empfehlung

Riecht stark, Druckknöpfe funktionieren nicht, sehr instabil und wenig belastbar (z.B. durch schwere Baumwollwäsche), ein Druckknopf war schon bei Lieferung abgerissen

Sehr praktisch

Die zwei Wäschekammern sind sehr praktisch, allerdings ist der Sammler nicht so stabil, wie ich es mir gewünscht hätte, er ist irgendwie ziemlich wackelig. Aber er sieht gut aus

Minderwertiges Produkt!

Preis absolut nicht gerechtfertigt!Druckknöpfe halten nicht.Nähte gehen auf.Nicht mal 10 Euro wert!Absolute Frechheit einem so etwas zu verkaufen!!!

Schön und groß aber schlechte Verarbeitung

Der Wäschesammler sieht gut aus und ist groß genug. Leider hatte das mir gelieferte Stück ein großes Loch in dem Stoffsack. Miese Qualität, schade.

nur verärgert sonst nichts

Sehr schlechte Verarbeitung Innenstoff gerissen verlöschet-- passt nicht über den Korb--sieht nur auf dem Bild schön aus schlechter geht kaum

Aussehen Top, Qualität .-(

Sieht toll aus, aber die Stangen die darin sind nicht so stabil. Eine stange ist nach einen Tag abgebrochen als mein Sohn darein geschaut hat.

Macht keinen Spass

Dieser Artickel sieht auf dem Bild gut aus ist aber nicht Standhaft.Habe das ganze wieder zusammen gefaltet und zurück geschickt.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert....

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ich machte mich sofort an den Aufbau. Der Aufbau an sich ist sehr einfach. Oben und unten werden jeweils ein Viereck aus Metall mit Druckknöpfen festgemacht. Der Innenbezug wird dann einfach reingehangen, oben nach außen umgeknickt und festgebunden. Das sieht dann allerdings nicht so hüsch aus, wie auf dem Bild. Der Deckel wird einfach oben aufgelegt. Bei mir war das so, dass der Deckel nicht mal richtig passte. Eine Lösung mit 'Einlegenische' für den Deckel wäre hier angebrachter. Da das ganze Korb auch nur durch das Metall oben und unten gehalten wird, ist die ganze Konstruktion auch nicht so stabil wie erhofft. Und den Preis hätte ich tatsächlich etwas besseres erwartet. - Artikel wurde zurückgeschickt.

Sieht schön aus, aber...

Der Wäschesortierer wurde schnell geliefert. Aufbau hat auch schnell geklappt. Der Korb sieht wirklich sehr schön aus und passt super zu meinen Möbeln. Ich finde es toll, dass er 2 Fächer hat. Der Deckel wird aber einfach oben so aufgelegt. Der hätte auch ein bis 2 cm größer sein können. Schade ist auch, dass der Korb keinen richtigen Boden hat sondern nur so ein Gitter, was den Korb nicht stabil macht. Wenn du den Waschesortierer nicht oft bewegen willst, kann ich ihn weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Stabilität des Korbes ist sehr geht, die Farbe ist schön, einzig der Deckel lässt etwas zu wünschen übrig. Er ist nur leicht aufgelegt und hat keine Kippfunktion oder ähnliches. Ich vermute, bei uns wird er bald mehr daneben/ dahinter liegen, als auf dem Korb. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

ein toller Hingucker

schöne Wäscheaufbewahrung Wer es satt hat einfach nur nen Plastikkorb stehen zu haben der sollte sich diesen Wäschesammler zu legen mit diesem Wäschesammler können sie ihre Wäsche 2 fach sortieren Einfacher aufbau und gute Qualität zudme ein Hingucker im Bad

super alternative, empfehlenswert!

anstatt der langweiligen aber üblichen Plastikcontainer eine super alternative. schaft ein stilvolleres ambiente und passt gut zu holzfarbenen möbeln. die gute verarbeitung und der schnelle zusammenbau machen spaß.

Tolle Qualität und klasse Design von Zeller!

Sehr schön und gut verarbeitet. Einfach zusammen zu montieren; mit viel praktische stabile Platz in beiden Abteilen. Leider die Lieferung ist bei uns nicht vollständig (der boden fehlt, das nervt).

Schön, aber wackelig

Sieht zwar schön aus, ist aber wackelig und der Deckel passt nicht richtig drauf. Fällt als runter. Schon was angeklebt, bringt aber nichts. Hätte es zurück schicken sollen.

Hübscher, natürlicher Wäschekorb

Stabil und gute Materialien, allerdings sitzt der Deckel nicht 100% bündig bzw. versinkt immer auf einer Seite, weil bei vollem Wäschesack jedoch ohnehin nicht stört.

Artikel sieht auf Bild sehr schön aus

aber ist sehr billig hergestellt, nicht stabil und die gesamte Verarbeitung hat keine Qualität. Wurde wieder zurück geschickt und würde ich nicht weiter empfehlen

so good

non plastic basket which was to this laundry bag to put with this laundry bag they can use their laundry 2 times Order Simple design and good quality zudme a looker in the bathroom

Alles gut aufgeräumt und sieht gut aus

Im großen und ganzen echt toll, gleich mit Trennung für hell und dunkle Wäsche. Den Deckel hätte ich mir etwas fester vorgestellt, da ich es auch zur Ablage nutze. Ansonsten TOP!

Nicht so schön wie ich dachte

Der Artikel wurde umgehend zurückgesandt, da er nicht so ausgefallen war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Auf die Rückzahlung warte ich noch heute.

Toller Artikel, tolle Qualität

Der Waeschekorb ist leicht zusammen zu bauen. Bambus ist ein gutes leichtes Material. Nur der Deckel zum Korb könnte anders gestaltet sein, verrutscht schnell

Schöner Arkitel

Sehr praktischer wäschekorb.Es psst viel hinein und man kann den innenbeutel entnehmen und waschen das ist sehr praktisch.Sehr einfach aufzubauen dauert keine 5minuten.

Hübsch, leicht &praktisch. Sehr zu empfehlen!

Diese Wäschetruhe wertet jedes Badezimmer auf. Es sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet, leicht aufzubauen und sehr praktisch, weil das Bad immer aufgeräumt aussieht.

Einfacher Aufbau. Schöne Optik und recht...

Einfacher Aufbau. Schöne Optik und recht praktisch gestaltet mit dem Kordelzug und den 2 Kammern. Allerdings riecht der anfangs noch etwas nach Chemie.

Schöner Korb

Er ist ohne Frage schön aber er wirkte instabil und der Deckel liegt nur leicht auf, dadurch sieht es nie passend aus. Ging zurück.

gerne wieder

der Wäschesammler erfüllt seinen Zweck. kleines Manko ein Druckknopf war leider Defekt , wer mit Nadel und Faden umgehen kann näht einen neuen auf.

Schöner Wäschesammler

Perfekt um die Wäsche in hell und dunkel vorzusortieren. Passen insgesamt ungefähr zwei Wäscheladungen hinein. Nur der Deckel sitzt nur lose auf.

Schönes Teil, peppt das Bad auf!

Platzsparend und doch geräumig, schön zum Sortieren in zwei Fächer, sieht auch gut aus. Würde ich wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner Wäschekorb, nur leider manchmal...

Sehr schöner Wäschekorb, nur leider manchmal etwas instabil. Die zwei Fächer sind sehr praktisch um die Wäsche farblich zu sortieren.