Zeller Present Wäschesortierer Bamboo

Preis Leistung ok

Er sieht etwa stabiler aus als er ist. Und die Beschreibung des zusammen bauens hat an einer Stelle abgewichen, sodass Schnüren über waren womit ich nichts anfangen kann. Meiner Meinung liegt das aber an dem Korb selber. Dort fehlen die Löcher um sie an zu bringen. Er erfüllt aber seinen Zweck und im großen und ganzen ist er für den Preis ganz gut.

Der Wäschesammler ist nicht so qualitativ wie erwartet. Es gibt definitiv bessere Produkte für den Preis aber der Aufbau war einfach und sieht gut aus...

Für den Preis ok

Schnell zusammengebaut, hatte allerdings paar schwarze Striemen.. da er in einer Ecke steht, haben wir es trotzdem behalten

Relativ wacklig

Beim Auspacken roch der Wäschesammler etwas chemisch, ich hoffe dass sich das schnell legen wird. An sich sieht er schön aus. Die Qualität ist alles andere als gut, die Spanplatte unten ist ausgefranzt (was aber keinen negativen Einfluss hat), das Holz ist etwas fleckig, der ganze Wäschesammler wackelt etwas. Ich denke für 29€ ist dies aber verkraftbar, daher behalte ich ihn auch. Schön sieht er ja trotzdem aus!

Der Wäschesammler wurde zusammengelegt...

Der Wäschesammler wurde zusammengelegt geliefert. Im unteren Bereich sind Haken durch Nieten befestigt, die den Boden halten sollen. Eine Niete war bereits gebrochen, so dass ich den Wäschesammler zurücksenden musste. Der Wäschesammler ist optisch nett anzuschauen. Ich finde ihn aber von der Qualität her für den Preis überteuert.

Empfehle ich nicht weiter...

Mir persönlich hat dieser Wäschesammler nicht so gefallen...ich hab sie mir in weiß bestellt...jedoch sieht diese befleckt aus und nicht schön einheitlich weiß. Außerdem muss man sie selber zusammen basteln, was für mich nicht so toll ist bei dem preis. Da erwartet man dann schon etwas stabileres...ging leider zurück

Ganz ok aber nicht weiter zu empfehlen.

Die Ausführung ist sehr instabil, das heißt für den Preis sollte man etwas stabileres bekommen. Vom Aufbau her sehr einfach und da er hinter unserer Tür steht und nur Wäsche auffangen soll, hat er den genannten Zweck erfüllt.

Ging zurück

Habe den Wäschekorb für meine Mutter bestellt und gleich wieder retourniert. Die Farbe ist eher Creme als Weiss und der Wäschekorb hätte umständlich aufgebaut werden müssen. Nix für Leute mit Handicap.

ungünstiges Preis/Leistungsverhältniss

+ Sieht hübsch aus und fügt sich gut in die Umgebung ein. - lässt sich schlecht aufbauen. Der beigefügte Ring zum Spannen der Röhre lässt sich schwer unten die Metallclips schieben.

Ein toller Blickfang für das Schlafzimmer

Das Aufbauen war trotz Anleitung etwas kompliziert.Das Weiss ist nicht richtig weiss.Die Qualität ist nicht so hochwertig.

Es erfüllt seinen Zweck :-)

Sieht gut aus, es geht auch viel rein. Für den Preis hätte ich mir allerding etwas Stabileres vorgestellt. Trotzdem ok.

ist nicht das was man fur den preis erwartet.

Es befinden sich an dem holz/holzersatz verschiedene gebrauchsspuren.. der Kunde brachte mir den Artikel zurück...

Mehr erwartet für 30,00 €

Hab für diesen Preis leider einen stabileren Wäschesammler erwartet, aber erfüllt seine Zweck

Schön aber....

Ist zwar schön, aber glaub ich nicht so stabile 🤔 Hatte Flecken bei der Lieferung

Aufbewahrungsbehälter aus Bambus, mit...

Aufbewahrungsbehälter aus Bambus, mit Deckel. Herausnehmbarer Wäschesack aus 100% Baumwolle.

Geht so.

Durchschnitt, dieses Teil.Seltsam verpackt und der Spannring war dierekt gebrochen.

Leider zu dunkel

Die Farbe ist zu dunkel auf dem Bild sieht er heller aus .