Zeller Present Wäschesortierer Bamboo

Guter Artikel

Ich hatte den Wäschesammler schon einmal gekauft. Jetzt nach vielen Jahren hat war ein neuer fällig. Dieser hier ist genauso gut, wie der Vorgänger. Die Farbe ist schön warm ,es passt eine Menge rein und er lässt sich gut zusammen bauen. Am Anfang riecht es etwas, aber der Geruch verfliegt schnell. Trotzdem Super-Teil.

schön und stabil

Ist stabil, sinnvoll und leicht aufbaubar hergestellt und sorgfältig verarbeitet. Die 10 € mehr im Vergleich zu ähnlichen Produkten in anderen Shops lohnen sich. Keine schlampigen Nähte, und man kann es tatsächlich mit Wäsche drin herumtragen.

Schickes Teil, jederzeit wieder :-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Wäschekorb. Sieht sehr schick aus und wer Bambus mag, der wird sehr viel Freude dran haben. Sehr gut finde ich auch, dass man den Wäschesack waschen kann. Ich würde Ihn jederzeit wieder bestellen.

ich bin zufrieden mal wieder, der wäschesamml...

ich bin zufrieden mal wieder, der wäschesammler hat mir auf dem bild gut gefallen und auch die bewertungen.....das stimmt alles.... optisch sehr schön und der aufbau hat super geklappt.....sein platz ist in meinem schlafzimmer....schön

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäschekorb. Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch. Es passt jede Menge Wäsche rein. Der Korb ist leicht, aber stabil. Der Aufbau ist sehr leicht. Sehr empfehlenswert!

Einfach schön

Hab im Bad alles aus Bambus. Er sieht sehr schön aus. Man muss ihn aufbauen aber das geht innerhalb von 15 Minuten.

Sieht genauso wie Bild aus

Man muss alles selbst zusammenbauen aber es ist nicht so schwer. Die Ware sieht soweit gut aus.

Gute Qualität. Es sieht gut aus, passt gut ins Badezimmer mit bamboo look

Alles super, leicht aufzubauen

Sehr pflegeleicht, habe 2 Tonnen, einmal in weiß und dunkel für Wäschetrennung.

Sehr schöner Artikel

Wirklich sehr schöner Artikel. Leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck :)

Perfekt, wie beschrieben

Der Wäschesammler ist schön groß, elegant und stabil.

Ein schöner Korb

Kam gut verpackt an.War schnell aufgebaut.Sieht gut aus.

Preis Leistung passt

Kinderleicht zusammen zustellen und ist auch an sich ein recht stabiler Korb. Schöne Farbe, wie auf dem Bild. Nur Schade, dass der Deckel einfach drauf liegt. Besser wäre, wenn der Deckel an einer Seite oder irgendwie anders befestigt wäre. Aber das steht ja auch so in der Beschreibung, deswegen alles sehr gut.

sehr schöner Wäschepuff

Hatten eines der Vorgängermodelle und man kann sagen, dieser ist wesentlich stabiler. Der Deckel fällt nicht rein, was uns im Vorgängermodell des öfteren passiert ist. Nur findet meine Katze den Wäschesortierer auch toll um sich mit den Krallen daran zu verewigen. Dafür gibt es jedoch keinen Minuspunkt.

Schicker Wäschesammler, platzsparend

Der Wäschesammler wirkt insgesamt sehr hochwertig. Der Aufbau war total einfach und ist in wenigen Minuten gemacht. Der Sammler fasst Wäsche von 1 bis 2 Personen und lässt sich leicht reinigen, falls der Korpus mal beschmutzt wird. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, macht im Bad ordentlich was her.

Schicke Wäschetrommel!

DIe Wäschetrommel war in wenigen Minuten aufgestellt. Aufklappen, Boden rein legen, oberen Spannring anbringen, Trageriemen einfädeln, Wäschesack einhängen, Deckel drauflegen. 5 Minuten - fertig! Sieht sehr elegant aus und fasst enorm viel Wäsche. Ich finde diesen Wäschesammler einach schön.

Wäschesammler muss zusammengebaut werden, was aber mit der Anleitung ein Kinderspiel ist. Nichts fehlte. Zusammengebaut sehr schön anzusehen und auch stabil. Mit dem herausnehmbaren Wäschesack sehr gut für den Preis. Empfehlenswert!

der kauf hat sich gelohnt....

Passt prima in mein Schlafzimmer

Es passt mehr Wäsche rein als bedacht. Wäschesack ist einfach herausnehmbar und auch wieder einzuhängen. Optisch passt er großartig in mein Schlafzimmer, er sieht original aus wie auf den Bildern aus der Beschreibung.

Schick, gut verarbeitet

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Bambus Wäschekorb. Sieht sehr schick aus und wer Bambus mag, der wird sehr viel Freude dran haben. Wenn ich noch einen weiteren benötige, werde ich mir solch einen wieder bestellen.

Prima Teil!

Das Zusammenbauen war super easy und hat Spaß gemacht. Farbe ist wie abgebildet und optisch ist der Wäschekorb ein echter Hingucker! Er ist stabil genug um seinen Zweck zu erfüllen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Einfacher Aufbau, sieht edel aus. Den Wäschesack kann man einfach herausnehmen, bei Bedarf auch waschen und wieder befestigen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Haben den Artikel gleich zweimal gekauft.

sehr stylisch

Wir haben den Wäschesammler in weiß, und ich ärgere mich das ich ihn jetzt erst gekauft habe. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein und sieht sehr gut aus und macht unser Gesambild vom Bad perfekt

Ist zu empfehlen.

Super Teil!! Und wer nicht diese alltäglichen Wäschesammler sucht ist bei diesem genau richtig. Schlicht, elegant und vor allen Dingen optisch natürlich. Sollte er kaputt gehen, kaufe ich diesen wieder!

Qualität und Farbe ist top.

Der Deckel sitzt zwar etwas locker, aber umso mehr Spaß hatte die Katze mit dem Korb. :-P Das dunkelbraun sieht wirklich sehr schön aus und die gesamte Verarbeitung hat uns überzeugt.

schön und praktisch

Optisch und haptisch ansprechend. Etwas dünne Bambusstäbchen, aber durchaus noch ok, mit schönem Stoffbeutel. Relativ einfach zusammen zu bauen, wenn man den dreh raus hat.

Blickfang im Badezimmer

Mal ein etwas anderer Wäschekorb der im Badezimmer was her macht. Bei mir war allerdings auch nach dem Aufbau eine Schnur übrig. Weiß bis heute nicht für was die dabei ist.

Optisches highlight in meinem Bad

Bin sehr überrascht, für diesen Preis solch eine Qualität zu erhalten. Lässt sich sehr einfach und schnell zusammenbauen und es passt auch gut was rein.

Schön und praktisch

Für den Preis unschlagbar. Natürlich nicht das stabilste, aber es soll drinnen auch nur Schmutzwäsche hineingehören, also...ganz in Ordnung!

Sehr schöner Wäschesammler

Der Wäschesammler sieht optisch hochwertig aus und macht einiges her. Wir haben ihn im Bad stehen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir würden ihn wieder kaufen!