Zeller Present Wäschesortierer Bamboo

Preis Leistung ok

Er sieht etwa stabiler aus als er ist. Und die Beschreibung des zusammen bauens hat an einer Stelle abgewichen, sodass Schnüren über waren womit ich nichts anfangen kann. Meiner Meinung liegt das aber an dem Korb selber. Dort fehlen die Löcher um sie an zu bringen. Er erfüllt aber seinen Zweck und im großen und ganzen ist er für den Preis ganz gut.

Guter Artikel

Ich hatte den Wäschesammler schon einmal gekauft. Jetzt nach vielen Jahren hat war ein neuer fällig. Dieser hier ist genauso gut, wie der Vorgänger. Die Farbe ist schön warm ,es passt eine Menge rein und er lässt sich gut zusammen bauen. Am Anfang riecht es etwas, aber der Geruch verfliegt schnell. Trotzdem Super-Teil.

schön und stabil

Ist stabil, sinnvoll und leicht aufbaubar hergestellt und sorgfältig verarbeitet. Die 10 € mehr im Vergleich zu ähnlichen Produkten in anderen Shops lohnen sich. Keine schlampigen Nähte, und man kann es tatsächlich mit Wäsche drin herumtragen.

Ein schöner Artikel zu einem guten Preis

Ein schöner Wäschekorb zu einem gute Preis. Grundsätzlich einfacher Aufbau. (Wird gefaltet geliefert) Allerdings fehlte bei meinem ein Halteband, dass in der Aufbauanleitung angegeben war. Geht aber auch so. Daher nicht zurück gesandt.

Schickes Teil, jederzeit wieder :-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Wäschekorb. Sieht sehr schick aus und wer Bambus mag, der wird sehr viel Freude dran haben. Sehr gut finde ich auch, dass man den Wäschesack waschen kann. Ich würde Ihn jederzeit wieder bestellen.

ich bin zufrieden mal wieder, der wäschesamml...

ich bin zufrieden mal wieder, der wäschesammler hat mir auf dem bild gut gefallen und auch die bewertungen.....das stimmt alles.... optisch sehr schön und der aufbau hat super geklappt.....sein platz ist in meinem schlafzimmer....schön

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäschekorb. Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch. Es passt jede Menge Wäsche rein. Der Korb ist leicht, aber stabil. Der Aufbau ist sehr leicht. Sehr empfehlenswert!

Der Wäschesammler ist nicht so qualitativ wie erwartet. Es gibt definitiv bessere Produkte für den Preis aber der Aufbau war einfach und sieht gut aus...

Für den Preis ok

Schnell zusammengebaut, hatte allerdings paar schwarze Striemen.. da er in einer Ecke steht, haben wir es trotzdem behalten

Einfach schön

Hab im Bad alles aus Bambus. Er sieht sehr schön aus. Man muss ihn aufbauen aber das geht innerhalb von 15 Minuten.

Sieht genauso wie Bild aus

Man muss alles selbst zusammenbauen aber es ist nicht so schwer. Die Ware sieht soweit gut aus.

Sieht stabiler aus als auf dem Bild, erfüllt ...

Sieht stabiler aus als auf dem Bild, erfüllt aber seinen Zweck.Vom Aussehen ist er gut.

Gute Qualität. Es sieht gut aus, passt gut ins Badezimmer mit bamboo look

Alles super, leicht aufzubauen

Sehr pflegeleicht, habe 2 Tonnen, einmal in weiß und dunkel für Wäschetrennung.

Sehr schöner Artikel

Wirklich sehr schöner Artikel. Leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck :)

Perfekt, wie beschrieben

Der Wäschesammler ist schön groß, elegant und stabil.

Ein schöner Korb

Kam gut verpackt an.War schnell aufgebaut.Sieht gut aus.

unglaublich schnelle Qualität

kam beschmutzt an, mehrere Stellen eingenickt, enttäuschend!

Für den Preis nicht empfehlenswert

Als das Paket ankam, war ich schon etwas enttäuscht: der Karton hatte schon ein ziemliches Loch und es war mehr als halbherzig zugeklebt. Rechnung habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten. Der Wäschekorb ist ziemlich instabil. Die Löcher in der unteren Spanplatte sind ausgefranzt, der eine Strick (den wir dann am Ende irgendwie nicht gebraucht haben) war schon angerissen. Jetzt steht das Ding einmal, deshalb schicke ich es nicht zurück. Mit Gutschein war der Preis in Ordnung. Für den regulären Preis nicht zu empfehlen, da hätte ich es bestimmt wieder zurückgeschickt.

Schönes Teil.

Optisch ansprechender Wäschesammler, aber eher creme als weiß. Muss zusammengebaut werden, ist aber auch für ungeübte Bastler zu bewältigen. Hat ein größeres Fassungsvermögen als man meinen sollte.

Preis Leistung passt

Kinderleicht zusammen zustellen und ist auch an sich ein recht stabiler Korb. Schöne Farbe, wie auf dem Bild. Nur Schade, dass der Deckel einfach drauf liegt. Besser wäre, wenn der Deckel an einer Seite oder irgendwie anders befestigt wäre. Aber das steht ja auch so in der Beschreibung, deswegen alles sehr gut.

Relativ wacklig

Beim Auspacken roch der Wäschesammler etwas chemisch, ich hoffe dass sich das schnell legen wird. An sich sieht er schön aus. Die Qualität ist alles andere als gut, die Spanplatte unten ist ausgefranzt (was aber keinen negativen Einfluss hat), das Holz ist etwas fleckig, der ganze Wäschesammler wackelt etwas. Ich denke für 29€ ist dies aber verkraftbar, daher behalte ich ihn auch. Schön sieht er ja trotzdem aus!

Der Wäschesammler wurde zusammengelegt...

Der Wäschesammler wurde zusammengelegt geliefert. Im unteren Bereich sind Haken durch Nieten befestigt, die den Boden halten sollen. Eine Niete war bereits gebrochen, so dass ich den Wäschesammler zurücksenden musste. Der Wäschesammler ist optisch nett anzuschauen. Ich finde ihn aber von der Qualität her für den Preis überteuert.

sehr schöner Wäschepuff

Hatten eines der Vorgängermodelle und man kann sagen, dieser ist wesentlich stabiler. Der Deckel fällt nicht rein, was uns im Vorgängermodell des öfteren passiert ist. Nur findet meine Katze den Wäschesortierer auch toll um sich mit den Krallen daran zu verewigen. Dafür gibt es jedoch keinen Minuspunkt.

Empfehle ich nicht weiter...

Mir persönlich hat dieser Wäschesammler nicht so gefallen...ich hab sie mir in weiß bestellt...jedoch sieht diese befleckt aus und nicht schön einheitlich weiß. Außerdem muss man sie selber zusammen basteln, was für mich nicht so toll ist bei dem preis. Da erwartet man dann schon etwas stabileres...ging leider zurück

Schicker Wäschesammler, platzsparend

Der Wäschesammler wirkt insgesamt sehr hochwertig. Der Aufbau war total einfach und ist in wenigen Minuten gemacht. Der Sammler fasst Wäsche von 1 bis 2 Personen und lässt sich leicht reinigen, falls der Korpus mal beschmutzt wird. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, macht im Bad ordentlich was her.

Schicke Wäschetrommel!

DIe Wäschetrommel war in wenigen Minuten aufgestellt. Aufklappen, Boden rein legen, oberen Spannring anbringen, Trageriemen einfädeln, Wäschesack einhängen, Deckel drauflegen. 5 Minuten - fertig! Sieht sehr elegant aus und fasst enorm viel Wäsche. Ich finde diesen Wäschesammler einach schön.

Zu klein um als Wäschekorb zu funktionieren

So sieht die Wäschetonne gut aus, schlicht und elegant aber doch eindeutig zu klein um vernünftig zu sammeln. Die Verarbeitung ist nicht der Hit, kein Halt, das Material ist einfach nicht geeignet. Schade, ging leider zurück, auch wenn der Preis unschlagbar ist.

Wäschesammler muss zusammengebaut werden, was aber mit der Anleitung ein Kinderspiel ist. Nichts fehlte. Zusammengebaut sehr schön anzusehen und auch stabil. Mit dem herausnehmbaren Wäschesack sehr gut für den Preis. Empfehlenswert!

Ganz ok aber nicht weiter zu empfehlen.

Die Ausführung ist sehr instabil, das heißt für den Preis sollte man etwas stabileres bekommen. Vom Aufbau her sehr einfach und da er hinter unserer Tür steht und nur Wäsche auffangen soll, hat er den genannten Zweck erfüllt.