Zeller Present Fußhocker Fußbank - Kiefer

Richtig schön massiv

Der Preis ist ja ein Knaller. Hatte deshalb nicht viel erwartet aber ich wurde sehr überrascht von einer massiven Qualität. Ganz glatt geschliffene Bänkchen brauche ich nicht. Hier und da mal raue Stellen , stören mich nicht. Der Steg untendrunter ist an den Seiten verkeilt und gibt Stabilität. Ich bin begeistert. Streichen kann man es wie man möchte , weil es aus rohem Holz gefertigt ist. Ich kann das Fußbänkchen gerne empfehlen. Man bekommt viel für wenig Geld.

Preis Leistung TOP !

stabiler schicker hocker.

Solide Verarbeitung

Der gelieferte Artikel entspricht genau der Beschreibung. Ich nutzt die Fußbank unter dem Schreibtisch. Wenn man einige zeit am Computer sitzt entlastet es den Rücken, wenn die Beine höher gelagert sind. Der Preis ist angemessen.

Lieblingsstück gefunden

Sehr schöne und stabile Fußbank, robust und massiv, kommt fertig aufgebaut an - keine Montage. Ich nutzte sie als dekorative Ablage, aber auch um eben mal schnell draufzusteigen. Eine Fußbank wie früher, mein Lieblingsstück!

Hab lange nach so einer Fussbank gesucht

Genau was ich gesucht habe, sehr stabil, kippt nicht gleich um wenn man drauf steigt, hab viele Regale und musste immer auf den Stuhl steigen wenn ich Staub wischen wollte, ist jetzt bequemer, Danke würde ich wieder kaufen

Eine Fußbank

Genau so eine Fußbank kenne ich aus meiner Kinderzeit, herrlich ich habe sie gesucht und gefunden fùr meine 16 Mon.Enkeltochter. Sie liebt diese kleine Fußbank heiß und innig und schleppt sie ùberall mit. ...Gut gemacht!!

Gute Verarbeitung

Diese kleine aus Naturholz bestehende Bank ist sehr gut verarbeitet. Sie wird so wie auf dem Bild geliefert und ist sehr stabil. Durch die Holzoptik sieht sie zudem sehr gut aus! Ich bin sehr zufrieden.

Einfach aber gut

Für den Preis ist der Fußhocker sehr gut gefertigt. Ich habe ihn noch mit einer klaren Lasur behandelt. Jetzt sieht er Edel aus und steht immer griffbereit im Schlafzimmer.

Die kleine Sitzbank/Fußbank ist ein optischer Hingucker und leicht zu verstauen. Sehr günstig aber trotzdem stabil. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung . Topp👍

Das Holzbänkchen entspricht der Abbildung und Beschreibung. Es ist stabil und dekorativ, ich nutze es für unsere Enkelkinder im Bad, zum draufsteigen beim Hände waschen etc.

schnelle Lieferung

Super Ware - Vollholz - stabile Qualität - nach dem ich den Hocker als wertvolle Alltagshilfe nutze- habe ich diesen auch verschenkt -ist super angenommen worden-

Klein aber Stabil

Die Fußbank ist toll & sie ist sehr stabil .Für meine Zwecke voll und ganz Ausreichend .Sie ist sehr zu empfehlen.Die Verarbeitung ist auch gut ,einfach super.

Stabiler Hocker

Nutze ihn zur Fussablage für meinen pflegebedürftigen Bruder so lassen sich die Socken einfacher anziehen sehr stabil immer wieder gerne

Ein tolles Geschenk

Der Fußschemel ist wunderbar gearbeitet. Er ist tatsächlich unlackiert und eignet sich super zum bemalen. Ich kaufe diesen Artikel gleich nochmal.

Praktische Fußbank

Die Holzbank entspricht der Abbildung und Beschreibung. Die ist stabil, solide und würde sie weiter empfehlen! Perfekt für kleine Kinder.

Geniales Teil

Toller Hocker.... Super geeignet....egal wo er steht er steht immer hübsch da... Super Holz.Toll verarbeitet. Note 1 ... top

Sehr geschickt!

Aufgrund meiner Körpergröße ist der leichte und handliche Tritt aus Holz perfekt um an erhöhte Gegenstände zu gelangen.

Es handelt sich hier um eine stabile Fußbank. Durch die Farbe in Kiefer kann man sie praktisch in jedes Zimmer stellen.

Schöne kleine hocker, für die kleinen Kinder perfekt zum sitzen und die Schuhe anziehen ++++

Kleiner massiver Hinschauer !!!

Kleines massives Fussbänkchen stabil und schön verarbeitet..und der Preis ist angemessen.

Toller Hocker

Schöne Optik, saubere Verarbeitung, super Preis Leistungsverhältnis, kann ich weiterempfehlen

Ein zweckmässiger Artikel

Da ich tagsüber die Füsse gerne hochlege, ist dieser Hocker für mich äusserst zweckmässig und erholsam.

Sehr schöner Hocker

Sehr solide und schön verarbeitet. Abgerundete Ecken was gut ist wenn man kleine Kinder hat.

Kann ich nur weiter empfehlen, ich habe es für kinder fotos gekauft und es passt perfekt an.

Stabil,standfest,vielseitig ,gute Verarbeitung,solide,zweckmässig,kann ich nur empfehlen!!!!

Eine sehr schöne Fussbank seitlich etwas instabil aber sonst zu gebrauchen

Ein schlichtes Teil

Für meine Bedürfnisse gerade richtig. Einfach und günstig im Preis.

Ein Schön Verarbeitet hocker

Ideal anstatt eine Trittleiter. Schön verarbeitet, auch schön für Blumen

Eine super stabile Bank, die nicht wackelt. ...

Eine super stabile Bank, die nicht wackelt. Damit komme ich locker an die hohen Schränke.

Stabil und ordentlich

Meine kaputten Knochen brauchen Unterstützung, die gibt mir die hitsch..