Zeller Present Badorganizer Bamboo, Bambus

Toller Organizer von Zeller

Ich habe mir den Organizer für meine Kosmetika gekauft, um endlich Ordnung reinzubekommen. Die Aufteilung ist super und ich bekomme meine Lippenstifte, Nagellacke, Pinsel, Puder und Blush alle gut unter. Da ich etwas mehr Kosmetika habe, habe ich mir gleich noch einen Bambus Organizer von Zeller bestellt und bin begeistert. Jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Ordnung in meiner Kosmetika Sammlung. Ich kann es nur empfehlen.

Ich habe genau nach so etwas gesucht. ...

Ich habe genau nach so etwas gesucht. Naturmaterial Bambus. Sehr praktisch, kleinere Utensilien wie z.B. Cremetuben, lipgloss, Kosmetik Proben finden darin ihren perfekten Platz.

Geht so

Habe mich von den den Bildern täuschen lassen, kleiner wie ich dachte.

Eine schöne Aufbewahrung, leider kaputt

Ich habe mich für diese schöne Aufbewahrungsbox entschieden und musste leider feststellen das diese kaputt angekommen war. Ich war zuerst am überlegen ob ich diese trotzdem behalte soll, doch der Preis war für den Mangel zu hoch. Schade !

Sehr praktisch!

Habe mir den Kasten für meine Kosmetik bestellt. Soweit ganz gut ...Hatte allerdings gedacht das die hinteren Fächer tiefer sind z.B für Pinsel. Ansonsten bin ich zufrieden mit Funktionalität und Optik.

Wunderbarer Artikel

Habe mich sofort in dieses Teil verliebt. Benutze es für meine Schminkutensilien und es sieht im Bad sehr gut aus. Nach und nach will ich mein Bad auf Bambus umstylen, daher passt der Organizer sehr gut. Jederzeit wieder!

Bamboo statt Kunststoff :)

Ich habe schon einen anderen Bambus Organizer von Zeller und dieser ist mindestens genauso toll! Macht qualitativ einen super Eindruck und sieht schön aus, besser als jeder Kunststoff Organizer!

Sehr praktisch

Wir wollten den Organizer nicht fürs Bad sondern für die Küche um die Handy-Ladekabel darin aufzubewahren sowie Kugelschreiber und Zettel. Für unseren Zweck bestens geeignet.

Super Ordnung auf meinen Schminktisch

Da ich eh von Bambus hell auf begeistert bin, habe ich mich tierisch gefreut. Es ist super praktisch und passt perfekt durch seine Größe auf meinen doch etwas kleineren Schminktisch

Alles gut sortiert abgelegt !

Es sind so kleine Dinge und Zettel usw. die sonst in der Küchen-(Deko)Schale lagern im Küchenregal besser aufgehoben sind ! Das Ordnen sehr Übersichtlich !

Perfekt

Der Organizer hat viel Platz für verschiedene Dinge die Frau so hat und braucht. Die Größe ist absolut perfekt, passt dadurch überall hin.

Toller Organizer für Kosmetika

Ich habe mehrere Bambus Organizer gekauft - dieser hier ist exetrem praktisch. Bietet Platz für allerlei Kosmetika und sieht sehr dekorativ aus,

Eine ganz klare Empfehlung, Eignet sich sehr ...

Eine ganz klare Empfehlung, Eignet sich sehr gut um seine Schminke auf ordentliche Art und Weise zu verstauen.

tolles teil

Habe es mir etwas größer vorgestellt, aber erfüllt seinen Zweck. Hat den Vorteil man überfüllt es nicht

Optisch schön, tolle Qialität

Im Gegensatz zu den passenden Bechern tolle Qualität und schönes Design, würde ich wieder kaufen

Es sieht super aus

Ich bin sehr zufrieden. Sehr stabil und optisch sieht es super aus. Es passt ordentlich was rein.

Das ist wirklich tolle Sache!!! Ich bin ganz zufrieden. Sehr praktisch. Endlich habe ich Ordnung.

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet, die ...

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist gut und er sieht toll aus.

Hält alles was er verspricht. Gute Qualität -

Wie beschrieben. Äußerst praktisch und vielfältig einsetzbar. Top Kauf

Super PRodukt

Schöne Verarbeitung, günstiger Preis, funktionale Aufteilung. Das Produkt macht viel Freude.

Schöner Artikel

Passt sehr gut ins Bad, würde ich wieder kaufen. Die kleine Schublade ist toll.

Super Organizer

Super Organizer viel Platz und super Qualität würde ich jeder zeit wieder Kaufen.

Sehr schön anzusehen und passt auch sehr ...

Sehr schön anzusehen und passt auch sehr viel rein. Würde es immer wieder kaufen.

Gefällt :)

Die Ausführung in Bambus gefällt mir sehr und es ist sehr praktisch.

Ein toller Holzartikel.

Ein toller Holzartikel . Eine prima Aufbewahrung für alle Dinge.

Super Qualität

Sehr sauber gearbeitet, eben Holz. Man kann sehrviel unterbringen.

Klasse Optik und wesentlich hochwertiger als die Plastikteile

Das Produkt ist schön und passt gant gut was rein.