Zeller Present Badorganizer Bamboo, aus Bambus

Prakmatischer Organizer

Ich habe den Bambus Organizer für meine Kosmetika bestellt und war äußerst zufrieden mit den Produkt. Es ist eine gute Aufteilung der Fächer und meine Pinsel, Lipgloss , Creme und Nakellacke passen optimal. Selbst Kajalstifte bekommt man gut unter. Da ich etwas mehr Kosmetika habe, brauche ich mehr Organizer zum Unterbringen, daher habe ich mir gleich noch einen anderen Oragnizer mit Schubladenelement gekauft. Beide sind von Zeller. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität!

Das Bambus sieht sehr hochwertig aus und alles ist gut verarbeitet. Habe im Bad bereits diverse Bambus Artikel und da macht sich dieser Organizer super dazu. Er könnte etwas größer sein, dann würde man noch mehr unter bekommen. Dennoch klasse Teil und sehr empfehlenswert!

Wie beschrieben

Ich benutze es zum organisieren meines Make-Ups sowie Zubehör. Sieht sehr chic aus im Bad.

Praktische Box

Bambus...einfach spitze....in herrlicher Holzform ist diese in gut sortierten Fächern für vieles einsetzbar...ob für kinder...Frau- Mann....wir lieben sie und kaufen eine weitere....

Bamboo statt Kunststoff :)

Ich habe mich bewusst für diesen Organizer entschieden, weil ich in Zukunft so gut es geht auf Kunststoff verzichten möchte. Die Bambusvariante sieht außerdem noch sehr hübsch aus!

Badassecoires

Hübsche stabile Kosmetiktruhe aus Holz die Platz für allerlei Artikel bietet. Wurde schnell und pünktlich geliefert, ausserdem ist der Preis unschlagbar. Gerne wieder!

Super Schreibtisch Organizer

Benutze den Artikel als Schreitisch Organizer Super Verarbeitung sieht schön aus und erfüllt seinen zweck. Würde es jedem Empfehlen.

Super Organizer

Schneller Versand. Optik, Qualität und Zweck passen.

Eine ganz klare Empfehlung meinerseits wenn ...

Eine ganz klare Empfehlung meinerseits wenn man seine Schminke ordentlich und übersichtlich organisiert haben will!

Tolles Produkt.

Habe mir den Organizer fürs Bad und meine Badutensilien bestellt. Sieht toll aus und bietet viel Platz für Kleinkram.

Passt viel rein

Ein schönes Teil. Ich nehme es für's Bad man könnte es auch gut für den Schreibtisch nehmen.

Super Organizer im Bad

Endlich alle Schminkutensilien griffbereit im Bad

Ordnungshelfer

Super für die Ablage überm Waschbecken, sieht gleich aufgeräumter aus (als in nem Zahnputzbecher)

Toller artikel

Ein toller Artikel. Hier passt viel make up rein. Preis unschlagbar, wenn Qualität passen soll

Schönes Teil

Die Qualität ist super,sieht gut aus..man kann es für Vieles benutzen Einfach schön..

Super als Make Up Aufbewahrung

Nutze den Organizer als Make Up Aufbewahrung im Bad Gutes Preis-Leistungsverhältnis

hübsch und praktisch

sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr praktisch, kleines Platzwunder

Wunderhübsch und pratkisch

Habe mehrere Bambus Organizer gekauft, weil ich die wunderhübsch und pratkisch finde.

Super zum Verstauen

Ich nutze es für meine Kosmetik und bin sehr zufrieden.

Super Beautyorganiszer für´s Bad

Macht was her, passt eine Menge rein und sieht auch noch super aus. Bin begeistert!

Badorganizer

gut Ware auch für Büro. die Lieferung ist schnell!