Zeller Present Standregal, Badregal aus Bambus, mit 4 Böden, Breite 39 cm

Nettes Regal für wenig Geld

Das Regal ist einfach zusammen zu bauen. Alles wirkt allerdings ein wenig klapprig und nicht hochwertig eben günstige Massenware. Ohne Fußuntersetzer aus Filz würde das Regal bei mir wackeln. Wer aber nur ein einfaches Regal sucht für wenig Geld, der kann hier getrost zugreifen.

die Verarbeitung nicht gut!

Das Regal ist optisch schön anzusehen, allerdings haben zwei Schrauben nicht rein gepasst da die Löcher zu klein gebohrt worden sind. Habe es jetzt mit zwei fehlenden Schrauben stehen gelassen. Dafür dass die Konstruktion fehlerhaft ist, war es einfach zu teuer schade.

Geeignet..nix Besonderes

Für das Geld etwas Besseres erwartet Versand reibungslos , Aufbau einfach und schnell, daher 3 Sterne zusammengebaut in 10 Minuten , leider etwas wackelig und nicht sehr gut verarbeitetes Material , die kleinen Aufkleber für die Aufbauanleitung sind auf der Oberseite der Holzleisten , diese lassen sich nicht ohne Rückstände entfernen ..schade

Praktisch

Schönes Regal sehr simpel im Aufbau. Bei abwaschen sehr vorsichtig sein das das Holz splittert deswegen nur 3 sterne. Für den Preis hab ich etwas besseres Bambusholz erwartet. Aber sonst keine Probleme

Schön aber zu klein

Von Aufbau her sehr sehr einfach, aber es ist nicht so groß, wie auf den bildern. Und für 70€ könnte man sich bestimmt was besseres kaufen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut..

Naja

Ich hab mich nicht richtig reingelesen er war nicht so hoch wie ich mir das vorgestellt habe musste ihn daher zurückschicken. Doch eine sehr schöne kommode.

Teile fehlten

Teile fehlten bzw. die Löcher waren falsch gesetzt. Folglich war ein Zusammenbauen nicht möglich.