Zeller Present Standregal, Badregal aus Bambus, mit 4 Böden, Breite 39 cm

Schick im Bad

Habe was passendes für unser neues Bad gesucht. Sehr schöne Farben, gute Größe,trägt nicht auf.Könnte etwas stabiler sein aber einfach zum aufbauen

Schönes Regal

Gut aufzubauen, das Material ist qualitativ in Ordnung. Farbe entspricht der Abbildung. Das Regal ist stabil und sieht gut aus.

Das Regal lässt sich einfach und schnell mit ein paar Handgriffen zusammen bauen. Ich bin zufrieden damit.

Praktisches kleines Regal

Einfache und unkomplizierte Montage. Preis Leistung ist prima. Mehr muss man nicht erwaten.

vier Sterne

der Artikel ist gut, Farbe ist aber wesentlich heller als auf der Abbildung

ZELLER Regal mit kleinem Mangel...

Hübsches Regal, sehr schnell und einfach aufzubauen. Wirkt nicht so klobig wie andere und macht trotzdem einen stabilen Eindruck. Mir gefällt das matt-schwarze Gestell in Kombination mit dem Bambus. Die Regalplatten werden einfach nur ins Gestell eingelegt. Leider zieht sich durch eine der Bambusleisten ein langer Riss. Materialfehler, schade. Weil er sich an der unteren Seite befindet und das Holz nicht spaltet, spare ich mir die Reklamation. Dafür gebe ich Punktabzug bzgl. der Qualität.

Schönes Regal, aber...

...man muss es vorher unbedingt mal ausmessen, da es auf den Fotos sehr viel höher erscheint. Hatte das leider nicht gemacht und habe deshalb nicht alles unterbekommen. Da noch Platz im Bad war, habe ich noch ein zweites dazu bestellen müssen. Ansonsten sehr schön, da es auch Feuchtraum geeignet ist. Also, ideal für Badezimmer ohne Fenster. Es war auch, entgegen manch anderen Bewertungen, komplett und ohne Mängel! Ich gebe nur 4 Sterne, da ich es für die Größe und Ausführung mit 49,99 € eigentlich etwas zu teuer finde!

Tolles Regal

Das Regal wurde schnell geliefert und war auch einfach aufzubauen. Das schwarze Gestell mit dem Bambusholz ist stabil und sieht gut aus.

Sehr schönes Standregal, das ich zur ...

Sehr schönes Standregal, das ich zur Unterbringung von Klemmbausteinsets nutze. Der Zusammenbau erwies sich zum Teil etwas schwierig, da manche Löcher in den Metallstangen für die mitgelieferten Schrauben zu eng waren. Die Löcher konnten aber mit einem Schraubendreher geweitet werden, dann hat der Zusammenbau geklappt.

Klasse Badregal

Erfüllt seinen Zweck im Bad wunderbar für Kosmetik und Handtücher,Aufbau war im Großen und Ganzen ok. Da mein Fußboden etwas uneben ist,brauchte ich auf einen Bein etwas zum drunter legen ,damit das Regal nicht wackelt.

Ordentlich verarbeitet

Leider passte das Regal nicht wie gedacht ins Badezimmer. Es ist gut verarbeitet und sieht stabil aus. Konnte es leider nicht testen.

Standregal für das Bad

Schönes stabiles Standregal für das Bad. Aufbau ganz einfach, Artikel kann ich absolut weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Regal

Hab es mir für Bad bestellt ,ging schnell zam zu bauen .ist standfest und war gut verpackt und keine Beschädigungen .Bin zufrieden

Ganz gut

Habe das Regal fürs Badezimmer bestellt. Es ist schön aber finde ich ein wenig zu teuer für die Qualität und Größe des Regals.

War leicht aufzubauen. Man muss nicht mal in die Beschreibung schauen. Ist sehr stabil und sieht gut aus. Sehr zu empfehlen.

Schönes Regal

Schönes und praktisches kleines Ragal. Sieht nicht so hochwertig aus, ist aber gut verarbeitet und stabil.

Gäste WC-Regal

Dieses Regal erfüllt seinen Zweck. Ging schnell im Aufbau und sieht nicht billig aus.

Sehr gute Qualität

Es lässt sich sehr leicht zusammenbauen. Sehr stabil sieht toll aus.

Leicht aufzubauen nutzen das Regal im Bad als Handtuchhalter platz sparend und gut

Solides Regal

Ansprechendes Regal zu attraktivem Preis, Leichter Aufbau

Alles gut

Einfach aufzubauen! Optisch wie auf Bild, nur sehr leicht.

Gute Verarbeitung

Gut verarbeitetes Regal. Passt ins Bad und sieht wertig aus....

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal und sehr praktisch. Leicht im Aufbau.

Regal

Dieses Regal ist sehr gut,stabil und es passt viel drauf.