Zeller Present Standregal, Badregal aus Bambus, mit 4 Böden, Breite 39 cm

Super schön & einfach im Aufbau

Ich kann dieses Regal einfach nur weiterempfehlen. Es ist schlicht & schick & meine Yoga Utensilien haben jetzt einen schönen & schnell zugänglichen Aufbewahrungsort. Es ist sehr stabil & sehr einfach aufzubauen! Das tolle Design macht nicht nur Sinn im Badezimmer.

Klasse Badregal

Super Regal fürs Badezimmer: Ist leicht zusammen zu bauen, sieht gut aus und bietet genügend Stauraum auf vier Ebenen.

Wie auf dem Bild beschrieben, ganz toller Regal und sehr stabil.... ich würde einfach weiter empfehlen

Total nett

Schönes Regal, steht bei mir in der Küche. Es ist stabil und seinen Preis total wert.

Tolles Regal

Habe sogar noch ein bestellt-alles super!schnell zusammengabaut und sieht super aus

Toller artikel

Regal in Schwarz und holz. Sehr schön und style. Wie sind so Frieden mit dieses Regal

Standregal für den kleinen Raum

Schneller Aufbau ohne Probleme. Gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Tolles Regal

Kann man überall hinstellen und schön gestalten. Preis ist auch gut.

Super schönes und stabiles Regal, macht ...

Super schönes und stabiles Regal, macht richtig was her mit dem Holz.

Schön , stabil und luftig

Mir gefällt das Regal sehr gut. Es steht bei uns im Eßzimmer vor einer Heizung. Es sieht sehr gut aus , ist sehr belastbar ( Bücher ) und die Luft kann zirkulieren. Es passt auch sehr viel auf das Regal und sieht auch noch aufgeräumt auf. Es fügt sich super ein , ist gut verarbeitet und stabil. Wenn man es kauft , macht man keinen Fehler.

Schönes Regal

Schnell und einfach zum aufbauen bei mir steht es im Bad ,kann aber überall einen Platz finden zufrieden und kann weiter empfehlen

Toller Standregal

Es ist ein schöner Standregal, jedoch geht dieser zurück, da ich leider kein Platz für diesen im Badezimmer habe.

Schönes und schlichtes Regal ...

... was im Bad gut aussieht. Der Aufbau (2 Seitenteile, 8 kl. Stangen, 16 Schrauben, 4 Bretter) ist mit dem beiligendem Imbus in knappen 5 Min. zu schaffen. Einziges Manko, diese kleinen Aufkleber mit der Zahl auf jeder Stange , die man abknibbeln muss, weil diese doch recht gut kleben. Das muss echt nicht sein, vor allem weil der Aufbau des Regal´s eigentlich selbsterklärend ist und man es doch sehr gut auf der Aufbauanleitung erkennen kann, was was ist. Noch was am Rande, für die die einen Saug- oder Wischroboter haben, die Höhe bis zur ersten Querstrebe beträgt 8cm.

Simpel, schön und praktisch

Bewerte ich sehr gerne, denn dieses kleine Regal war mal eine uneingeschränkt gute Bestellung bei Otto. Es ist nicht riesig, aber bietet dennoch Platz für eine Menge Kleinkram, gerade in kleinen Badezimmern also eine ziemlich perfekte Lösung. Der Zusammenbau war einfach und es sieht trotz des niedrigen Preises durchaus vorzeigbar aus, da wackelt auch nichts.

Schönes kleines Regal!

Schönes. Kleines BadRegal. Ich habe direkt zwei Stück für mein Badezimmer bestellt! Sehen toll aus und stehen auch fest! Der Zusammenbau war einfach und schafft man aufjedenfall auch alleine! Ist eine Empfehlung! Ich hoffe sie bleiben durch die Feuchtigkeit im Badezimmer, weiterhin so schön und das Holz wird dadurch nicht geschädigt...

Schönes Regal

Ich habe das Regal für mein Badezimmer gekauft. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Es steht stabil und sieht sehr gut aus. Der Aufbau war eigentlich kinderleicht. Es waren 2 Löcher nicht sauber gebohrt. An diesen Stellen musste ich etwas nacharbeiten, bis die Schrauben durchgingen. Ansonsten, alles super und auf jeden Fall zu empfehlen.

Stylisches Badregal

Habe ein Regal für unser Badezimmer gesucht und mich dann für dieses Bambus Regal von Zeller entschieden. Das Zusammenbauen ging sehr einfach und schnell. Es macht einen stabilen Eindruck und es bietet ordentlich Stauraum für Handtücher und ein paar Körbe. Sind sehr zufrieden damit 👍🏼

super Regal für meine Computer unterlagen

Schön und praktisch

Das Regal sieht ansprechend aus, kann sowohl in der Küche als auch im Bad oder in Wohnräumen platziert werden. Es wirkt alles gleich viel aufgeräumter und ordentlicher. Lieferung war top und der Aufbau des Regals ging auch ganz fix! Die Bestellung hat sich definitiv gelohnt.

Super schönes Regal

Sehr schönes Regal. Sehr einfach zum aufbauen, auch für eine Frau. Ist ein richtiger Blickfang in meinen Bad. Ich werde mir das selbe Regal auch nochmal für mein Wohnzimmer bestellen. Für den Preis wirklich top! Sehr zufrieden!

Sehr schönes Regal :-)

Bin wirklich positiv von diesem Regal überrascht. Sehr gute Verarbeitung, einfach und schnell zusammen gebaut und macht einen stabilen Eindruck. Wertet das Bad wirklch auf :-). Ich kann es nur weiter empfehlen.

Multifunktionelles Regal

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Regal. Sehr schnell geliefert und zusammengebaut. Ich habe die Holzeinlegebögen mit Holzlasur eingepinselt und auf meiner Terrasse gestellt. Sieht toll aus mit Blumen und Ranken.

Schnell aufgebaut bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Regal fürs Bad

Tolles Regal, stabil, standfest und super leichter Aufbau. Sieht dazu noch Chic aus!

Sehr stabiles Regal

Schönes stabiles Regal Preis ist ok viel Platz für Sachen im Bad für den täglichen Bedarf einfach auf zu bauen bei mir steht es in der abstell Kammer

Das Regal sieht sehr hübsch und auch elegant

Der Aufbau war sehr einfach,das Regal macht einen wertigen Eindruck. Es sieht in meinem Wohnzimmer sehr chic aus,ich bin zufrieden mit dieser Anschaffung.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Regal ist schnell und super einfach zusammengebaut. Sieht gut aus, ist stabil und hat dazu einen sehr guten Preis. Bin sehr zufrieden.

Das Standregal ist so, wie beschrieben. Leichter Aufbau, schnelle Lieferzeit und erfüllt seine Zweck. Würde es wieder kaufen.

Super !

Stabil und sauber verarbeitet. Guter "Lüggenfüller". Einfacher Aufbau und schönes Design.

Tolles Standregal

Ich bin begeistert, alle Teile einzeln nummeriert und verpackt. Der Aufbau sehr simpel und einfach. Regal steht fest.