Zeller Present Standregal, Badregal aus Bambus, mit 4 Böden, Breite 39 cm

Super schön & einfach im Aufbau

Ich kann dieses Regal einfach nur weiterempfehlen. Es ist schlicht & schick & meine Yoga Utensilien haben jetzt einen schönen & schnell zugänglichen Aufbewahrungsort. Es ist sehr stabil & sehr einfach aufzubauen! Das tolle Design macht nicht nur Sinn im Badezimmer.

Schick im Bad

Habe was passendes für unser neues Bad gesucht. Sehr schöne Farben, gute Größe,trägt nicht auf.Könnte etwas stabiler sein aber einfach zum aufbauen

Schönes Regal

Gut aufzubauen, das Material ist qualitativ in Ordnung. Farbe entspricht der Abbildung. Das Regal ist stabil und sieht gut aus.

Klasse Badregal

Super Regal fürs Badezimmer: Ist leicht zusammen zu bauen, sieht gut aus und bietet genügend Stauraum auf vier Ebenen.

Das Regal lässt sich einfach und schnell mit ein paar Handgriffen zusammen bauen. Ich bin zufrieden damit.

Wie auf dem Bild beschrieben, ganz toller Regal und sehr stabil.... ich würde einfach weiter empfehlen

Praktisches kleines Regal

Einfache und unkomplizierte Montage. Preis Leistung ist prima. Mehr muss man nicht erwaten.

Total nett

Schönes Regal, steht bei mir in der Küche. Es ist stabil und seinen Preis total wert.

Tolles Regal

Habe sogar noch ein bestellt-alles super!schnell zusammengabaut und sieht super aus

Toller artikel

Regal in Schwarz und holz. Sehr schön und style. Wie sind so Frieden mit dieses Regal

Standregal für den kleinen Raum

Schneller Aufbau ohne Probleme. Gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

vier Sterne

der Artikel ist gut, Farbe ist aber wesentlich heller als auf der Abbildung

Tolles Regal

Kann man überall hinstellen und schön gestalten. Preis ist auch gut.

Super schönes und stabiles Regal, macht ...

Super schönes und stabiles Regal, macht richtig was her mit dem Holz.

Schön , stabil und luftig

Mir gefällt das Regal sehr gut. Es steht bei uns im Eßzimmer vor einer Heizung. Es sieht sehr gut aus , ist sehr belastbar ( Bücher ) und die Luft kann zirkulieren. Es passt auch sehr viel auf das Regal und sieht auch noch aufgeräumt auf. Es fügt sich super ein , ist gut verarbeitet und stabil. Wenn man es kauft , macht man keinen Fehler.

ZELLER Regal mit kleinem Mangel...

Hübsches Regal, sehr schnell und einfach aufzubauen. Wirkt nicht so klobig wie andere und macht trotzdem einen stabilen Eindruck. Mir gefällt das matt-schwarze Gestell in Kombination mit dem Bambus. Die Regalplatten werden einfach nur ins Gestell eingelegt. Leider zieht sich durch eine der Bambusleisten ein langer Riss. Materialfehler, schade. Weil er sich an der unteren Seite befindet und das Holz nicht spaltet, spare ich mir die Reklamation. Dafür gebe ich Punktabzug bzgl. der Qualität.

Schönes Regal, aber...

...man muss es vorher unbedingt mal ausmessen, da es auf den Fotos sehr viel höher erscheint. Hatte das leider nicht gemacht und habe deshalb nicht alles unterbekommen. Da noch Platz im Bad war, habe ich noch ein zweites dazu bestellen müssen. Ansonsten sehr schön, da es auch Feuchtraum geeignet ist. Also, ideal für Badezimmer ohne Fenster. Es war auch, entgegen manch anderen Bewertungen, komplett und ohne Mängel! Ich gebe nur 4 Sterne, da ich es für die Größe und Ausführung mit 49,99 € eigentlich etwas zu teuer finde!

Nettes Regal für wenig Geld

Das Regal ist einfach zusammen zu bauen. Alles wirkt allerdings ein wenig klapprig und nicht hochwertig eben günstige Massenware. Ohne Fußuntersetzer aus Filz würde das Regal bei mir wackeln. Wer aber nur ein einfaches Regal sucht für wenig Geld, der kann hier getrost zugreifen.

Tolles Regal

Das Regal wurde schnell geliefert und war auch einfach aufzubauen. Das schwarze Gestell mit dem Bambusholz ist stabil und sieht gut aus.

Schönes Regal

Schnell und einfach zum aufbauen bei mir steht es im Bad ,kann aber überall einen Platz finden zufrieden und kann weiter empfehlen

Toller Standregal

Es ist ein schöner Standregal, jedoch geht dieser zurück, da ich leider kein Platz für diesen im Badezimmer habe.

die Verarbeitung nicht gut!

Das Regal ist optisch schön anzusehen, allerdings haben zwei Schrauben nicht rein gepasst da die Löcher zu klein gebohrt worden sind. Habe es jetzt mit zwei fehlenden Schrauben stehen gelassen. Dafür dass die Konstruktion fehlerhaft ist, war es einfach zu teuer schade.

Schönes und schlichtes Regal ...

... was im Bad gut aussieht. Der Aufbau (2 Seitenteile, 8 kl. Stangen, 16 Schrauben, 4 Bretter) ist mit dem beiligendem Imbus in knappen 5 Min. zu schaffen. Einziges Manko, diese kleinen Aufkleber mit der Zahl auf jeder Stange , die man abknibbeln muss, weil diese doch recht gut kleben. Das muss echt nicht sein, vor allem weil der Aufbau des Regal´s eigentlich selbsterklärend ist und man es doch sehr gut auf der Aufbauanleitung erkennen kann, was was ist. Noch was am Rande, für die die einen Saug- oder Wischroboter haben, die Höhe bis zur ersten Querstrebe beträgt 8cm.

Simpel, schön und praktisch

Bewerte ich sehr gerne, denn dieses kleine Regal war mal eine uneingeschränkt gute Bestellung bei Otto. Es ist nicht riesig, aber bietet dennoch Platz für eine Menge Kleinkram, gerade in kleinen Badezimmern also eine ziemlich perfekte Lösung. Der Zusammenbau war einfach und es sieht trotz des niedrigen Preises durchaus vorzeigbar aus, da wackelt auch nichts.

Geeignet..nix Besonderes

Für das Geld etwas Besseres erwartet Versand reibungslos , Aufbau einfach und schnell, daher 3 Sterne zusammengebaut in 10 Minuten , leider etwas wackelig und nicht sehr gut verarbeitetes Material , die kleinen Aufkleber für die Aufbauanleitung sind auf der Oberseite der Holzleisten , diese lassen sich nicht ohne Rückstände entfernen ..schade

Schönes kleines Regal!

Schönes. Kleines BadRegal. Ich habe direkt zwei Stück für mein Badezimmer bestellt! Sehen toll aus und stehen auch fest! Der Zusammenbau war einfach und schafft man aufjedenfall auch alleine! Ist eine Empfehlung! Ich hoffe sie bleiben durch die Feuchtigkeit im Badezimmer, weiterhin so schön und das Holz wird dadurch nicht geschädigt...

Schönes Regal

Ich habe das Regal für mein Badezimmer gekauft. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Es steht stabil und sieht sehr gut aus. Der Aufbau war eigentlich kinderleicht. Es waren 2 Löcher nicht sauber gebohrt. An diesen Stellen musste ich etwas nacharbeiten, bis die Schrauben durchgingen. Ansonsten, alles super und auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schönes Standregal, das ich zur ...

Sehr schönes Standregal, das ich zur Unterbringung von Klemmbausteinsets nutze. Der Zusammenbau erwies sich zum Teil etwas schwierig, da manche Löcher in den Metallstangen für die mitgelieferten Schrauben zu eng waren. Die Löcher konnten aber mit einem Schraubendreher geweitet werden, dann hat der Zusammenbau geklappt.

Stylisches Badregal

Habe ein Regal für unser Badezimmer gesucht und mich dann für dieses Bambus Regal von Zeller entschieden. Das Zusammenbauen ging sehr einfach und schnell. Es macht einen stabilen Eindruck und es bietet ordentlich Stauraum für Handtücher und ein paar Körbe. Sind sehr zufrieden damit 👍🏼

super Regal für meine Computer unterlagen