Zeller Present WC-Garnitur Bamboo, Entnehmbarer Schmutzwasserfänger aus Plastik

Völlig überteuert....

Ich muss mich leider den negativen bzw. schlechten Bewertungen der anderen anschließen. Optisch (von weitem)ist sie zwar sehr schön und trägt dazu bei,dass das Bad eine gemütliche Note erhält. Aber: Nicht zu diesem Preis! Der Behälter sowie die vordere Klappe sind ebenfalls aus Holz und qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Dellen und Unebenheiten im Holz. Farbe teilweise ab und Holz beschädigt (am Behälter genau im Blickfeld) Also völlig überteuert für solch eine Qualität. Sie ging somit zurück.... Schade.....

wer die Bürste nicht braucht, sehr schön!

Schön anzusehen, aber praktisch untauglich in Bezug auf die Bürste! Diese ist sehr kurz & eckig am Abschluss. Somit kann man diese leider nicht wirklich nutzen. Sie stößt an die Rundungen des Toilettenbeckens & in den "Abfluss" ist kein Herankommen....Schade, optisch schön, aber zur Anwendung nicht gut durchdacht !!! Und der Preis ist utopisch für einen Toilettenpapierhalter!

Sieht gut aus, aber nicht so ganz praktisch

Die Bauanleitung einfach, aber das Toilettenpapier fällt ab zu raus. Die Konstrukrion nicht so.gaanz gelungen. Vorteil: umweltfreundlich, daher kaufte ich es