Zeller Present Aufbewahrungskorb Aufbewahrungskörbchen (Set, 2 St), Filzkorb, ideal fürs Bad, Wohnzimmer oder Büro

Niedlich und hübsch

Ich brauchte etwas für diverse Kleinteile, nicht zu teuer, trotzdem hübsch anzusehen im Regal. Die Aufbewahrungskörbchen erfüllen diese Kriterien gut. Allerdings bin ich gespannt, wie lange das Material (Papier) hält. Bisher macht es aber einen stabilen Eindruck.

Körbe

Sehen sehr schick aus im Bad. Haben ein bisschen gerochen nachdem ich sie ausgepackt habe, leider zuviel mit Plastik verpackt, geht das auch ohne? Aber ich habe sie behalten, bringen Ordnung in den Schrank, und optische Lebendigkeit, da es unterschiedliche Größen sind

Sehr hübsch

Sieht sehr schön aus in unserem Bambusregal. Ich dachte zwar, dass sie etwas größer sind, aber sie passen so auch sehr gut. Material ist auch super, alles top verarbeitet.

Sehr schöne Körbchen

Die Aufbewahrungskörbe sind sehr schön und sehen genauso aus wie auf dem Bild. An wenigen Stellen sind sie etwas unsauber verarbeitet, aber sonst sehr schön.

Super Schick!

Hab den Artikel für die Badezimmer Utensilien bestellt, wie immer schnelle Lieferung, sehen super schön aus genau wie auf den Bildern und erfüllen ihren Zweck.

Sehr hűbsche Aufbewahrungskörbchen. Stehen jetzt in meinem Bad um einen Teil meiner Kosmetik aufzubewahren. Sehr zu empfehlen.

Schöne Körbe

Zur Aufbewahrung fürs Bad .Passend für viele kleine Sachen oder Bürsten zur Aufbewahrung

schöne Körbe

schöne Körbe, passen gut für Kleinigkeiten im Bad

sehr schicke Körbe

die Aufbewahrungskörbe sehen sehr edel aus und werten das Badezimmer dekorativ auf

Klasse

Sehr schöne Körbe.habe sie fürs Badezimmer gekauft

Super schön und stabil gut fürs Bad wenn man ...

Super schön und stabil gut fürs Bad wenn man wenig Platz hat

gut