Zeller Present Wäschesortierer Laundry Rules

Schöner Artikel

Ich war auf der Suche nach einem Wäschekorb, welchne man gut verstauen kann und welcher zudem zu meiner Einrichtung passt. Das Material "steht" von selbst und fällt nicht zusammen wie ein Sack. So ist der Druck immer zu sehen, auch wenn der Wäschesack nicht voll beladen ist. Die Verarbeitung scheint gut und die Lieferung ging schnell.

Klein aber fein

Diesen Artikel habe ich gleich 2x bestellt. Ich wollte Wäschekorb, die sich gut verstauen lassen. Wenn die Wäsche gewaschen ist, kann man die Wäschesammler zusammen machen und verstauen. Perfekt wenn Besuch kommt.

Absolut Alltagstauglich

Farbe und Optik ist genau wie auf dem Bild. Es ist eine Art beschichteter Stoff, so dass kein Schmutz oder Fussel hängen bleiben. Auch ohne Inhalt bleibt der Wäschesammler stehen.

Wäschesammler Laundry Rules

Der Wäschesammler ist ziemlich groß, aber selbst wenn er voll ist, kann man ihn dank der Schlaufen gut transportieren. Richtig stabil steht er nicht, aber mit Wäsche drin bleibt er stehen.

Schlechte Qualität

War leider schon beim auspacken beschädigt. Ging daher leider zurück. Wirkte nicht sehr stabil. Reißt bestimmt beim hochheben wenn viel Wäsche drin ist

Steht stabil

Ist sehr praktisch. Habe für jeden meiner Jungs einen gekauft damit die Dreckwäsche sammelt

Sieht cool aus und schluckt viel

Auf wenig Platz viel Schmutzwäsche verstaut und sieht auch nicht so bieder aus.

Erfüllt seinen Zweck und sieht im Bad gut aus. Innen abwaschbar. Kann man weiter empfehlen.

Super Qualität

Er erfüllt genau seinen Nutzen und kann bei Nichtgebrauch schnell und einfach und vorallem platzsparend verstaut werden.

Großes Fassungsvermögen!

Der Beutel ist sehr stabil gefertigt, durch den biegsamen Rand kann er auch mit weiter Öffnung platziert werden, um Wäschestücke 'abzuwerfen', benutzt man mehrere Säcke kann die Wäsche bereits vorsortiert werden. Für mich ein ideales Produkt, da die Wäsche nicht mehrfach sortiert werden muss.

Guter Artikel

Passt gut in mein Bad. Alles bestens. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da kann man nichts falsch machen

Ein schöner Artikel bei dem man nicht wirklich viel falsch machen kann. Steht auch ohne Inhalt. Sollte aber prall gefüllt werden damit er seine klassische Form erhält. Auch zum transportieren geeignet

schicker Wäschesammler

Für den Preis ok. Es passt allerhand Wäsche hinein, da kann schon eine Waschmaschine voll werden. Ach die Farbe ist gefällig, die beiden Griffe sind nützlich für den Weg zur Waschmaschine.

😍😍😍😍😍Ein toller Artikel 😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Witzig und stylischer Artikel

für uns Familie 3 Personen ist die Größe voll ausreichend, die Beschriftung ist witzig und der Wäschesack wirkt damit modern und stylisch. Uns gefällt der Artikel sehr gut.

Gut zum organisieren

Ich habe mir diese Wäschesäcke gekauft um meine Wäsche besser sammeln und zugleich sortieren zu können, das klappt mit diesen Wäsche Sack sehr gut.

Wäschesammler für Single-Haushalt

Für de Preis sehr gut. Gut verarbeitet, dezente Farbe und hübscher Aufdruck. Fasst viel Wäsche. Leer kann er platzsparend verstaut werden.

Einfacher Wäschekorb

Er ist einfach gemacht, aber das Design mit dem Text finde ich super. War ein Geschenk zur Einweihung in eine neue Wohnung, ist super angekommen

Tut was er soll

Schönles Design. Mit Wäsche drin stabil. Zum tragen wenn er voll ist, ist die Größe optimal. Leicht und einfach zu verstauen.

Leicht und praktisch

Dieser günstige Wäschesortierer ist schön leicht und sieht gut aus. Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn platzsparend verstauen.

Sieht aber schön aus

Steht nicht so stabil wie ich mir vorgestellt hatte

Wäschesammler

Ein Wäschesammler der seinen Zweck erfüllt. Nimmt nicht so viel Platz in Anspruch und kann notfalls auch einfach und Platzsparend verstaut werden.

Solider Wäschesack

Ist jetzt nicht der grösste Wäschesack, macht aber eine gute Figur und ist auch sehr stabil. Bin zufrieden.

Schöner Wäschesack

Sieht gut aus, steht stabil, passt eine Waschladung auf jeden Fall rein u praktisch, da man ihn mit Wäsche direkt zur Maschine tragen kann.

Schöner Wäschekorb

Dieser flexible Wäschekorb ist ideal geeignet, um spielend leicht die Wäsche in den Keller zu tragen. Zudem sieht er auch schön aus.

Sieht super aus ...ein must have😍

Der Artikel ist aus tollem Material...ein mega Hingucker im Bad und so praktisch....das muss man einfach haben.. megaaa toll

Einfache Ausführung

Einfache Ausführung, da gibt es nessere Modelle wenn man ein bisschen mehr Geld ausgibt. Ich sage malmso, es erfüllt den Zweck.

Super Artikel, günstig und gut

Dieser Wäschesack erfüllt seine Funktion, schickes Design, gut verarbeitet, klare Kaufempfehlung

Dekorativer Wäschekorb

Er fasst erstaunlich viel Wäsche und sieht dazu auch dekorativ aus. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.