Zeller Present Handtuchhalter, Passt an alle handelsüblichen Innentüren

Klare Kaufempfehlung!

Gut durchdachter Handtuchhalter; durch die stufenartige Aufteilung kann man sehr gut auch dicke und große Handtücher aufhängen. Das Material ist sehr stabil und der Handtuchhalter ließ sich ganz leicht zusammen setzen.

Praktisch für kleines Bad

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Ausführung, leider nicht für Badetücher geeignet, ansonsten sehr praktisch, wenn der Platz im Bad fehlt.

Ein guter Artikel

Ein sehr schöner Handtuch Trockner für die Tür.Hatte mich schon drauf gefreut,muß ihn leider trotzdem zurück schicken,weil das Bad nicht sehr groß ist und der Trockner gegen den Schrank schlägt.Würde ihn trotzdem empfehlen.

Platzsparend

Gute Idee, schnell zusammengebaut und praktisch in kleinen Wohnungen. Leider nicht so massiv und solide, wie es das Bild vielleicht glauben lässt, eher dünnes Material. Daher "schwingt" er etwas nach, wenn man das Handtuch drüber hängt, und klappert zumindest an meiner Tür ohne Handtuch dran etwas, aber es hält. Super Alternative wenn man nicht bohren oder kleben möchte.

Guter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist sehr gut verarbeitet, stabil und fix zusammengebaut. Leider musste ich ihn trotzdem zurück schicken, da er eben nicht wie beschrieben, für alle gängigen Türen geeignet ist. Ich konnte ihn nicht in unsere Tür einhängen, dafür war der Einhängeabstand für die Tür zu klein, was mich wirklich geärgert hat, da mir der Handtuchhalter sehr gefallen hat.

sehr gut

Das habe ich für meine Mutter gekauft. Ist nicht sehr stabil, aber mit normale Handtücher ist es perfekt.

Ja,gut kvoalite gut ...

Ja,gut kvoalite gut ,superrrrrrrrrrr,🍦👌👌👌👌👌👌👌👌

Praktisch und Platzsparend

Ist schön, nicht hochwertig aber auch nicht billig, ist praktisch und eine gute platzsparende Variante

Preis-Leistung sehr gut

Für den Preis ein Top Artikel. Hält problemlos zwei Badehandtücher. Sehr leicht in Aufbau.

Tolles teil

Sehr praktisch in einem Bad mit wenig Platz schnell zu montieren

Gutes Teil

Praktisch.Einfache Montage. Schönes design.bietet Platz für zwei Tücher.

Macht was er soll

Braucht wenig Platz und tut was er soll , Preis/Leistung ok