Lenco CD-200 CD-Player (Anti-Schock-Funktion)

Platzsparend in einer Hand- oder Jackentasche

zu verstauen, da sehr flach, und für unterwegs völlig ausreichend. Ich habe den Player für's Krankenhaus gekauft und er hat mir gerade manche Stunde Wartezeit in öden Fluren angenehmer gestaltet. Der Batteriebetrieb ist da von Vorteil, wobei es ratsam ist, bei häufigem Betrieb und sofern keine Akkus verwendet, Ersatzbatterien mitzunehmen.

Besser als erwartet.

Das Gerät ist besser als ich mir das vorgestellt habe.Es ist handlich und leicht zu bedienen.Ein Vorteil,dass die Batterien im Gerät aufgeladen werden können.Was weniger gut ist,dass kein Adapter im Lieferumfand dabei ist.Die geringen Mehrkosten würden die Kunden sicher übernehmen.

Solider CD Player

Das Gerät hat einen guten Klang. Die Kopfhörer ebenfalls. Positiv finde ich, dass der CD Player mit einfachen Batterien und auch mit Akkus betrieben werden kann. Die Verarbeitung ist einfach, jedoch im Gesamtbild - Preis Leistung Verhältnis gut.

Schön handlich, ideal zum joggen

Einfache Bedienung, für unterwegs mit Batterie und zuhause mit Strom, einziger Nachteil, die Tasten sind ziemlich klein, nichts für große Hände

Sehr gut für den Preis. Leichte Handhabung ...

Sehr gut für den Preis. Leichte Handhabung für unsere ältere Freundin.

Er ist einfach zu kapieren

Er hat ein super klasse Sound und man kann sogar MP3 hören.

Preis-Leistungsverhältnis und Qualität gut

Recht einfach zu bedienen. Abspielung läuft reibungslos. Man kann bei dem Preis nicht die Qualität eines teuren Geräts erwarten. Für den intensiveren Gebrauch empfehle ich etwas bessere Kopfhörer zu holen, vor allem wenn man Musik hören möchte.

Sehr klein, aber oho

Sah auf den ersten Blick eher wie ein Kinderspielzeug. Funktioniert aber einwandfrei. Kopfhörer sind nicht die besten, aber Ersatz ist wohl in jedem Haushalt vorhanden !

Toll für Unterwegs

Endlich mal ein Super CD Player für Unterweg. Und Zuhause. Hat alle Funktionen mit Akku sowie Batterien Stromkabel und Kopfhörer. Farbe für Jungs und Mädels

Guter CD-Player für unterwegs

Bin mit dem CD-Player sehr zufrieden. Antishock funktioniert, der Sound / Klang ist gut, Kopfhörer i.O., das Display ist allerdings zu klein.

für gute Augen prima

hatte nicht mit zu kleiner Anzeige gerechnet, und dann die Sache mit dem laden oder Accu benutzung nicht so einfach ist

Ein toller Artikel!

Der CD-Player ist sehr praktisch und man kann den überall benutzen. Es ist einfach gut und macht Spaß!

Gute Qualität. Guter Preis. Kann man weiterempfehlen wer noch gerne Musik auf CDs hört.

Hörbücher auch Unterwegs

Das Gerät hat eine einfache Bedienung. Die Antischock-Funktion ist sehr gut.