FACKELMANN Doppelhandtuchhalter Fusion, Edelstahl

Ich finde die Stange gut meine Freundin nicht

Aber ich habe gewonnen hahaha Beste Bewertung ever oder? Spaß beiseite Das Design wirkt billig aber die Montage war gut und es funktioniert und tut was es soll für kleines Geld Deshalb bleibt die auch bei uns

Kein langer Spaß....

Leider hält das Stecksystem nach anderthalb Jahren nicht mehr. Dann ist das Gewinde der Schraube, die man festziehen muss, so ausgeleihert, dass die Handtuchstange bei der ersten Belastung abfällt. Schade! Denn sonst sieht sie wirklich gut aus.

Qualitativ gut

Dieser Handtuchhalter ist mit einer Länge von 48 cm Für die Anbringung neben einem Waschtisch sicher gut geeignet. Neben unseren einfachen Waschbecken wäre er zu lang gewesen, deshalb "retoure".

Nicht gut

Fühlt sich leider nicht wertig an. Stangen halten nicht den abstand zueinander sondern hängen leider durch. Nur mit Schrauben zu befestigen.

Nicht weiter zu empfehlen.

Qualitativ schlechte Verarbeitung. Zudem funktioniert das Klebesystem nicht. Es gibt wesentlich bessere Alternativen, die bombenfest halten.

Fackelmann Handtuchhalter Fusion

Vor 6 Jahren renovierten wir unser Bad. Die Fackelmann Serie Fusion gefiel mir besonders gut, habe mittlerweile den4. Handtuchhalter bestellt? Der Halter senkt sich immer nach einer gewissen Zeit runter sodass die Handtücher immer zu Boden fielen.Das ist der letzte Handtuchhalter den ich bestelle wenn es wieder so weit ist werde ich Ihn entsorgen und mir eine andere Marke kaufen.

Günstiger als im Baumarkt vor Ort

Installationsdauer : 2 min. Artikel hängt stabil an der Wand und ist bislang sehr Belastbar. Ob das den Preis für das Produkt allgemein rechtfertigt, muss jeder für sich selbst bestimmen. Deer Artikel ist Günstiger als im heimischen Baumarkt, Lieferung erfolgte direkt. 5 Sterne

Ein schöner Schlichter Handtuchhalter, hat auch eine gute Qualität und fügt sich durch die dezente Optik sehr gut in jedes Bad ein! Allerdings wirklich nur für Handtücher, nicht für Duschhandtücher geeignet, dafür ist er zu kurz!

Super Handtuchhalter

Die Farbe sieht sehr schön aus. Das montieren war auch ziemlich leicht zum Glück sprechen sich die Hersteller bei sowas ab wodurch die Löcher vom alten Halter genau auf den lochabstand vom neuen gepasst haben .

Tolles Teil

Unser Badezimmer ist nicht so groß, und wenn da die Handtücher rumliegen sieht es nicht so toll aus, aber der Handtuchhalter passt in jede kleine Ecke. Echt ein großer Helfer.

schöner Artikel für kleines Geld

Was soll man schreiben bei einer Handtuchhalterung. Jene ist schlicht gehalten und sieht trotzdem hochwertig aus . Für den Preis eine klare Empfehlung. Würde ich wieder kaufen.

Auswahl

Wir haben eine Auswahl von frei Handtuchhaltern bestellt und uns für einen anderen entschieden. Der Artikel ist aber nur aus geschmacklichen Gründen nicht gekauft worden.

Sehr empfehlenswert und optisch ansprechend

Sehr schöner und funktionaler Handtuchhalter in matter Optik, was in Hinsicht von Wasserflecken super ist. Einen passenden Toilettenpapierabroller aus dem FUSION-Programm gibt es auch.

uter Handtuchhalter

sehr stabil, Bild täuscht, Arme sinmd gleich lang, gutes Preisleitungsverhältnis

Nicht ganz optimal

Optisch schon ein schickes Objekt. Logisch das es für den Preis nur Standard ist. Das Model ist sehr leicht, daher zweifle ich an der Haltbarkeit.

das Produkt überzeugt mit Qualität und Desing

Top !! so gute ausführung, viele möglichkeiten zum befestigen, konnte es auch da anbringen wo andere Modelle nicht möglich waren, Quallitätt 1a, Danke

Preis Leistung stimmt

Für den Preis wirkt der Handtuchhalter sehr ansprechend. Die Montage war leicht und das Befestigungsmaterial wurde mitgeliefert. Top

Tip Top

würde ich immer wieder kaufen

Super und schön stabil. Hält auch große Handtücher. Einfach super und das für einen vernünftigen Preis

Handtuchhalter

schönes handtuchhalter, 4 Sterne, da der bisschen doch zu kurz ist. aber trotzdem haben wir diesen behaten.

Dieser Fackelmann Handtuch-Halter sieht optisch gut aus ist leicht zu montieren und die Handtücher liegen gut auf

Erfüllt seinen Zweck. Manchmal wird es ein ...

Erfüllt seinen Zweck. Manchmal wird es ein bisschen locker und muss nachgezogen werden. Ansonsten top!

Schade,bin etwas entäuscht

Habe für den Preis etwas besseres erwartet,ist unstabil.Die Schrauben lösen sich durch häufiges bewegen sehr schnell

Sieht sehr edel aus. Ist aber auch ein stolzer Preis. Fackelmann Da bezahlt man auch den Namen mit

Modisches Accessoires

Sieht maga aus lässt sich leicht montieren Einfach nur klasse würde es immer wieder kaufen

Eine schnelle Lieferung gute Qualität des Produktes, bin sehr zufrieden und klare Kaufempfehlung

Handtuchhalter

Ein sehr toller handtuchhalter leichte Montage, optisch ein Hingucker. Leider etwas zu lang.

Handtuchalter

Dieser Handtuchhalter ist sehr gut, genau richtig. Er sieht zudem auch noch sehr edel aus.

Handtuchhalter

Schöner, Schlichter, stabiler Handtuchhalter. Gute Qualität und leicht zu montieren