FACKELMANN Ablageelement, 60 cm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eine schöne Ablage im Gäste WC

Ein funktionelle Ablage unter dem Spiegel , die in den Klammern guten Halt findet und leicht zu montieren ist. Ein schönes Stück für den Gäste WC , ein Teil aus der Fackelmann-Serie, die günstig ist , gute Qualität aufweist und sehr gut aussieht.

Eine schöne, zeitlose Ablage...

Eine schöne, zeitlose Ablage für das Badezimmer. Passt zu allem und ist problemlos und schnell montiert. Alle Materialien für eine schnelle Montage sind dabei.Top! Kann ich jedem empfehlen.

sehr einfach zu montieren ! bin nur von den Dübel enttäuscht , habe andere verwendet ! werden uns noch eins Kaufen

Alte Glasablage, beim Putzen zerbrochen.

Da musste eine neue her. Wurde von Otto prommt und schnell geliefert. Und sie sieht gut aus.

Einfach klasse!

zeitlos elegant. Einfach ein gelungener Artikel. Passt in jedes Bad.

Praktisch und gutes Tiefenmaß.

Die Ablage ist praktisch und hat ein gutes Maß, nicht zu groß und nicht zu klein, vor allem nach vorn. Die Montage ist einfach, die mitgelieferten Dübel wären als Markendübel sicher in weiteren Untergründen als Ziegelstein verwendbar.

Tolle Ablage für die Dusche

Wir nutzen diese Glasablage in der Dusche für unsere Duschutensilien. Sie ist leicht und schnell zu reinigen. Anzubringen war sie ganz schnell und einfach. Zeitlos ist sie auch. Das Glas ist von der stärke genau richtig. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Ablage

Sehr schöne Ablage, die Halterung ist nur etwas groß

schön

Man kann für den Preis nicht meckern. Genau das habe ich erwartet. Die Installation ist nicht ganz einfach, da in der Anleitung nicht steht, was man mit den beiden schwarzen Plättchen machen soll, die an der Halterung sind. Ich habe die beiden großen Plättchen dann beim Feststellen des Glases dran gelassen. Deshalb ein Stern Abzug.

Mittelmäßig

Das Glas ist ok aber die Halterungen sind sehr instabil. Beim leichten festziehen drücken die Flächen auseinander und das Glas lässt sich leicht hin und her bewegen. Ich werde es zurückgeben und für Zehner mehr stabile im Baumarkt kaufen.

Toller Artikel!

Sehr gut verarbeitet und vor allem modern. Die Installation war sehr einfach und unkompliziert. Die Anleitung ist ebenfalls sehr verständlich. Insgesamt zu empfehlen. Vor allem ist die Stärke des Glases ausreichend und robust.

Hält sehr gut

Die Ablage ist wie beschrieben und erfüllt meine Erwartungen. Die Halterung hält die Glasplatte bombenfest, so dass nichts wackelt oder rutscht. Da kann man dann durchaus auch was schwereres drauf stellen.

Super platzsparender Artikel

Der Nachteil ist das es sehr staubig wird*zwinker*oft Reinigung nötig,aber es ist ein super anblick,und ich kann die glasregale sehr empfehlen an mehreren orten ein zu setzen,werde wohl noch mehr kaufen *freu*

Ich habe die Ablage unter meinen Spiegel angebracht und muß sagen wow das schaut ja richtig klasse aus.Bin zu 100% zufrieden und empfehle es weiter Daumen hoch👍

Schöne Ablage

einfach anzubringen , für einen Laien wie mich und hat einen super Halt. Ausserdem ist der Preis sehr günstig. Sieht toll aus , kann ich nur weiterempfehlen

Günstiger Preis

Ablage soweit ok, inzwischen habe ich mich jedoch für ein hochwertigeres Model entschieden, da die Halterung doch etwas minderwertig ist.

Toller Artijel

Lieferung war top, Qualität gut, Montage einfach und unproblematisch, sieht schön aus, gutes Preis Leistungsverhältnis! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Glasablage

Eine hübsche Badablage, wurde schnell geliefert, einfache Nontage und schönes Design. Gefällt mir sehr gut und kann ich weiter empfehlen.

Die erste Ablage kam zerbrochen an. Die ...

Die erste Ablage kam zerbrochen an. Die zweite war Ok. Eingebaut erfüllt vollkommen ihren Zweck. Sieht gut aus. Ich bin zufrieden.

hübsch

eine Glasablage die durch die Schlichtheit besticht........leicht anzubringen...... sehr gut

Schaut elegant aus.

Ich war länger auf der Suche nach einem Regal für meine Gewürze. Das Regal passt toll in unsere Küche.

Immer wieder

Super Qualität,sehr stabil,perfekte Größe! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Schlichtes und schönes Badregal

Haben zwei Stück für das Bad gekauft und sind sehr zufrieden. Montage nicht allzu schwer.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Sehr gut ,würde ich immer weiter empfehlen 9

Sehr gute Qualität leikann man gut selber anbringen. Auch die Reinigung geht leicht

Ein wirklich toller Artikel,leicht anzubauen und sieht wirklich gut aus.Ein Blichfang im Bad

Tolles Design. Die Qualität ist auch gut. ..

Schönes Produkt. Er sieht im Bad gut aus .Das Glas ist recht dick und sieht hochwertig aus.

Bin zufrieden...

Ich habe zwei Stück davon gekauft und bin gut zufrieden. Einbau war ukompliziert.

Schöne Ablage

Eine schöne kleine Ablage, sehr einfach zu montieren. Gut fürs Bad geeignet.