FACKELMANN Spiegelschrank Luna Badmöbel 2x USB, Schalter, Steckdose

Keine hochwertige Verarbeitung

Der Spiegelschrank hat uns optisch sehr zugesagt, da er auch auf den Bildern anthrazit, fast schwarzfarben wirkte. Wir gingen auch davon aus, dass es keine Spanplatten sind, sondern mehr Vollkern. Nach der Anlieferung durch die Hermes Spedition, ausgepackt und zusammengebaut, Fazit keine hochwertigen Materialien, Spahnplatten mit unsauber verklebtem Umleimer, die Auflage für die Glaseinlegeböden sind aus Plastik und leicht zerbrechlich. Die Farbe ist eher in einem Mittel bis Dunkelgrau gehalten. Qualität ist ähnlich wie von Ikea.. Eher enttäuschend. Einen Pluspunkt hat er, die Türscharniere sind wertig und leisten ihren Teil. Wir hoffen auf eine Ermäßigung des Kaufpreises, da ein Umtausch nach einmal zsm bauen ausgeschlossen scheint.

Schöner Spiegelschrank, etwas überteuert.

Grundsätzlich handelt es sich um einen sehr schönen Spiegelschrank, auch wenn die Verarbeitungsqualität für den Preis höher sein könnte. Der Spiegelschrank wirkt auf den Bildern wesentlich edler als in der Realität, was echt schade ist. Die Farbe (Kelvin) der oberen LED Leuchte, stimmt leider mit der Ablagenbeleuchtung nicht überein. Dies wirkt optisch seltsam und erweckt eher den Eindruck, nachträglich eingebaut worden zu sein. Ansonsten erfüllt der Spiegelschrank gut seinen Zweck, die Glasböden halten gut was aus, auch wenn die Halterung dieser etwas billig wirkt. Im großen und ganzen im Sale sicherlich eine gute Wahl.