FACKELMANN Handtuchhalter Aluminium, Ausziehbar bis 46 cm

Alles wie beschrieben

Nachdem ist so ein Teil nicht im Baumarkt fand, habe ich es bei Otto bestellt. Die Ausziehfunktion (über Kopf) ist ein wenig haklig, aber sonst ist es ganz ok.

Sieht sehr gut aus und genauso wie wir uns das vorgestellt haben

Perfekt und sehr schnelle Lieferung

Wir waren auf der verzweifelten Suche nach exakt diesem Handtuchhalter, da der alte Handtuchhalter defekt war. Hier sind wir fündig geworden. Ein ganz dickes Lob an die Fa. BadeDu, die den Handtuchhalter sofort versandt hat. Wir sind mehr als zufrieden.

Geteilter Meinung

Ich habe die Handtuchhalter rechts und links am Waschbeckenschrank montiert. Der Auszug ging etwas schwerfällig und sie waren schnell verkratzt, deswegen Retoure. Trotzdem sind es schöne schicke Handtuchhalter.

sehr guter Artikel

uns gefallen diese Haltrungen sehr. Sie sind nicht so lang wie andere Handtuchhalter und besonders gut finden wir ,das es super ist Sie ausziehen zu können. Sehr günstig für kleine Bäder

Praktischer Handtuchhalter

Den Handtuchhalter habe ich seitlich an den Waschbeckenschrank geschraubt, dort haben wir nur wenig Platz und der Auszug ist eine gute Lösung. Er ist schön, schlicht und praktisch.

Schön und praktisch

Ein schöner Handtuchhalter, praktisch weil man es wieder reinschieben kann. Wir haben ein ähnliches nur mit 2 Halterungen, immer wieder würden wir es kaufen.

toll

sieht cool aus und ist sehr praktisch. kann man natürlich fest anbringen. ist aber ehr für kleine Handtücher gedacht.

Ein Artikel der Freude macht

Der Artikel sieht Sehr gut aus,ein schönes aussehen für das Badezimmer.