FACKELMANN Hängeschrank Finn Badmöbel push-to-open

Minimalistischer Schrank

Ein schlichtes Möbelstück, dass seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Die Befestigung der Türen über einfache Stifte und die 'push-to-open' Dämpfer aus Plastik habe ich dennoch kritisch beäugt und hoffe einfach, dass sie lange halten. Schlüssige Montageanleitung, aber ich empfand es als 'heikle Sache' dass für die Anbringung des Dämpfers keine Schraubenlöcher vorgebohrt/angezeichnet waren. Unter Umständen funktioniert die ganze Türkonstruktion nicht, wenn man sich hier verschraubt oder die magnetischen Gegenstücke auf den Türen an der falschen Stelle anbringt. Zudem ist es nicht ganz einfach, mit einem zarten Schräubchen durch hartes Furnier zu dringen, schon gar nicht mit einem simplen Schraubenzieher, wie in der Anleitung vorgeschlagen.

Ein Wandschrank kompakt und gut !

Das Schränkchen ,- müsste man eigendlich sagen ,aber er entspricht etwa den Maßen meines alten , der sich lautstark eines Morgens aus der Wand Richtung Fussboden verabschiedete , mit einen lauten Knall . Dieser Schrank ist stabil gebaut , lässt sich auch mit ein wenig Begabung zusammenbauen . Innen kann man die Glasscheiben (Abstellflächen ) in unterschiedlichen Höhen anbringen ,- ist ganz praktisch , bei unterschiedlich großen Pfegeartikeln . Persönlich hätte ich ihn gerne mit Handgriffen zum öffnen bevorzugt , aber die Zugmagneten machen es auch , kann ja jeder nachrüsten ,- ich kann ihn jedenfalls empfehlen .

Der Schrank ist wirklich super schick,

sauber verarbeitet, gut verpackt , prompt geliefert. Passt ausgezeichnet in unser Badezimmer. Einzig, die wirklich plünnigen Teile "push to open " , sind unter aller .... Wir haben kurzerhand Magnete aus dem Baumarkt besorgt, , eingebaut und jetzt passt es.

Super Schrank für wenig Geld. Wirklich empfehlenswert. Vielseitig einsetzbar. Einfach nur schön.