FACKELMANN Hängeschrank Finn Badmöbel push-to-open

Mir gefällt der Schrank sehr. Leichte ...

Mir gefällt der Schrank sehr. Leichte Montage und der Schließmechanismus ist auch super.

Minimalistischer Schrank

Ein schlichtes Möbelstück, dass seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Die Befestigung der Türen über einfache Stifte und die 'push-to-open' Dämpfer aus Plastik habe ich dennoch kritisch beäugt und hoffe einfach, dass sie lange halten. Schlüssige Montageanleitung, aber ich empfand es als 'heikle Sache' dass für die Anbringung des Dämpfers keine Schraubenlöcher vorgebohrt/angezeichnet waren. Unter Umständen funktioniert die ganze Türkonstruktion nicht, wenn man sich hier verschraubt oder die magnetischen Gegenstücke auf den Türen an der falschen Stelle anbringt. Zudem ist es nicht ganz einfach, mit einem zarten Schräubchen durch hartes Furnier zu dringen, schon gar nicht mit einem simplen Schraubenzieher, wie in der Anleitung vorgeschlagen.

Ein Wandschrank kompakt und gut !

Das Schränkchen ,- müsste man eigendlich sagen ,aber er entspricht etwa den Maßen meines alten , der sich lautstark eines Morgens aus der Wand Richtung Fussboden verabschiedete , mit einen lauten Knall . Dieser Schrank ist stabil gebaut , lässt sich auch mit ein wenig Begabung zusammenbauen . Innen kann man die Glasscheiben (Abstellflächen ) in unterschiedlichen Höhen anbringen ,- ist ganz praktisch , bei unterschiedlich großen Pfegeartikeln . Persönlich hätte ich ihn gerne mit Handgriffen zum öffnen bevorzugt , aber die Zugmagneten machen es auch , kann ja jeder nachrüsten ,- ich kann ihn jedenfalls empfehlen .

Der Schrank ist wirklich super schick,

sauber verarbeitet, gut verpackt , prompt geliefert. Passt ausgezeichnet in unser Badezimmer. Einzig, die wirklich plünnigen Teile "push to open " , sind unter aller .... Wir haben kurzerhand Magnete aus dem Baumarkt besorgt, , eingebaut und jetzt passt es.

Toller Schrank mit hoher Qualität! Top!

Wow, Fackelmann? Immer wieder! Wir hatten schon eine gute Qualität erwartet, aber was uns geliefert wurde hat dies noch übertroffen. Sehr robuste, moderne Ausführung. Vielen Dank für dieses top Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn man sich die Qualität von Ikea wünscht…

…sagt das eigentlich schon alles. Die Schrauben sind so Minderwertig wie das gesamte Material. Am schlimmsten sind die Magnet Verschlüsse…oder vielleicht doch die Schrauben…

Tolle schmale Kommode

Die schmale Kommode ist super chic und einfach aufzubauen. Da wir sie nicht als Hängeschrank benutzen wollten, haben wir sie einfach auf den Boden gestellt. Funktioniert super.. Tolle Qualität!

Super Schrank für wenig Geld. Wirklich empfehlenswert. Vielseitig einsetzbar. Einfach nur schön.

Ein toller Schrank für den Einbau

Wir haben diesen Schank als Einbauschrank in eine Trockenbauwand eingebaut. Als Schank ohne Griffe - genau das was wir wollten.

Guter Hängeschrank

Habe diesen Schrank gekauft als Medizinschrank.Schön schmal und ansprechend im Design. Sehr gut finde ich die Öffnung der Türen. Gutes Teil.

Schöner Schrank

Das passt unsere Badezimmer sehr gut. Schöne Farbe Schöne Farbe Kombination 👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Schrank

Als Alternative zum Allibert gekauft, da über mein Waschbecken nichts passt. Schicker Schrank, passt viel rein.

Super schöner Badezimmerschrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen und hat Push-open funktion ! Sieht super toll aus und hat insgesamt 3 Ablagen

Begeistert!!!

Mega schöööööön und viel Stauraum!!Einfache Montage. Schnelle Lieferung. Top Qualität! Sieht super aus!

Hängeschrank

Sehr gut ausgefallener Hängeschrank, sieht schön aus im Bad

Gute Serie, sehr einfach Montage! Gute Preis.!!! 🍀

Schöner Schrank

Toller Schrank schöne Farbkombination super Qualität sehr stabil.

Schöner Schrank

Toller, leicht montierbarer Schrank. Preis-Leistung stimmt!

Hängeschrank

Einfacher Zusammenbau und passt prima ins Gäste WC